Bitte kommt wieder zu Thema, es ist und bleibt mein Problem das ich loesen muss.
Bezueglich der Bemerkung ueber Rassismus sage ich nur eines:
Lebt erstmal hier, lernt die Leute kennen und dann koennt ihr mitreden und urteilen.
Aus der Ferne redet es sich leicht, ich bin 21 Jahre in RSA und kenne auch viele andere Afrikanische Laender.
Wenn man kein Opfer ist und nur Geniesser/Besucher ist sieht alles anders aus.
So wie man die meisten Deutschen heute noch als Nazis bezeichnet und die Judenfrage heute noch besteht stehen wir alle Weissen noch fuer viele Jahre als Rassisten da in einem schwarzen Land mit schwarzer Regierung und Justiz die uns Weissen das selbe unter die Nase reibt.
Black ist in, white is out !!
Mehr sage ich nicht mehr zu dem Thema, wer es nicht glaubt soll mit den Negern ueber Monate zusammen leben und in den Townships wohnen damit er weiss was der Unterschied zwischen Schwarz und Weiss eigentlich ist.
Schaut auch mal im RSA thread und lest den bevor man solche Bemerkungen macht wenn man nicht her will und die Sache im Fernseher anschaut und dann urteilt.
Well, so manche ""Negerfrau Liebhaber"" im Ausland reden ganz locker vom Hocker ueber Rassismus, ich kenne das schon und ist nichts neues fuer mich.
Ich habe nichts gegen Neger, jeder sollte einen haben, dann haben wir hier weniger.
Gute Nacht und schoenes Wochenende, ich bin zu muede um mich weiter zu rechtfertigen.
Gruss
Eldo
taheth ;)....ein guter Kommentar.