Ich habe gerade gelesen, dass die kommende Fussball EM in Polen und Umgebung ausgetragen wird.
Nun, da sollten wir uns dann ab 2009 auf drastisch steigende Versicherungsprämien - vor allem in der KFZ Versicherung - einstellen.
Denn wie sollen die Versicherung all das wieder hereinholen, was Sie für gestohlene und aufgebrochene Autos auszahlen müssen,
aber vielleicht reagieren sie auch sofort und schliessen den Versicherungsschutz für die Einreise mit dem PKW nach Polen und Umgebung aus.
Zumindest für Autos ab der Klasse über einem LADA.
Und wer und wie kommt dann in die Stadien? Sind die Polen so flüssig, um die horrenden Summen für ein Ticket aufbringen zu können?
Aber wie immer werden unsere asiatischen Freunde weiterhelfen und allesamt nach Polen reisen um ........... sich vielleicht ein wenig zu wundern.
Polen begrüsst den Rest der Welt, vor allem die Chinesen und die werden feststellen, dass es Leute gibt, die nun IHNEN einmal das Geld aus der Tasche ziehen ..... und dazu warscheinlich noch Pässe, Kreditkarten, Handys, Schmuck und alles, was sich noch fingern lässt. Von ganzen Koffern ganz zu schweigen.
Das wird ihre Einschätzung zu Europa ändern und sie werden nachdenklicher und vorsichtiger werden.
Und damit wird die EM in Polen ein voller Erfolg für uns alle und Polen hat uns einen unschätzbaren Dienst erwiesen.
Manche mögen mich für einen Rassisten halten der Polen diskriminiert, dass liegt mir fern, ich würde sagen, ich mehr ein Realist.
Ich hoffe, die anderen Leser haben verstanden, wie ich es meine.
Danke vorab an Polen.