Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Zitat

    Original von Eldorado
    @Lizzards & Snakes


    Esoterik, Astrologie,Verschwoerungstheorie, Freimauer,Iluminati,die Bilderberger und neue Weltordnung, davon haben die meisten null Ahnung und wollen auch nicht wissen.
    Die kann man nicht so einfach beweisen oder von der Hand wischen als Humbuk.


    XEX


    Man könnte auch kurz sagen, das der Jude überall seine Finger mit im Spiel hat.


    Obwohl es glaube ich auch sehr Interesannt wäre mal einen solchen Thread zu starten.

  • Du weisst ja....Eigenlob stinkt....wir haben am meisten draufgeklickt sonst waeren es keine million ! :D


    Teamwork war das .... danke nochmal ! ;)


    Sinn und Zweck ist das wir am wenigsten abkriegen von der Schweinerei in der Welt und einen Schritt vorraus sind.


    Wissen ist Macht ebenso Schutz/Gold...also weiter so !


    Solange wir noch unzensiert weiterschreiben duerfen nutzen wir das und tauschen unsere Meinungen aus...... sorry, Geruechte !:D


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Der Marktstratege Monty Guild in jsmineset.com:


    Interessant, daß er eine oft zitierte Deflation für "weit weg" einschätzt. :)


    INFLATION AND GOLD


    "We continue to believe that gold will trend higher. It will undergo corrections in price, but gold's price longer term will reflect the declining dollar and the rising specter of inflation on a worldwide basis.


    Inflation will drive up the prices of many commodities. Food prices for example, will continue to move higher globally as China, India, and other nation's expanding middle classes consume more of the world's food. Increased demand for energy and base metals from emerging economies keeps upward pressure on the cost of living and the cost of operating businesses which begets more price increases. As the purchasing power of money deteriorates, gold benefits. These are long-term trends, which we do not believe will be reversed by the banking/derivatives crisis in the U.S. and Europe, because the solutions to the crisis that are being implemented are highly inflationary. While the crisis is recessionary, we believe the possibility that we will enter a deflationary cycle is remote...."



    http://www.jsmineset.com/ARhom…=&linkid=5739&T_ARID=5794



    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel, weil du gerade von Nachfrage sprichst, es fehlen jetzt schon 3 millionen Barrel Oil pro Tag.
    Die Inventories sind niedrig, USA braucht weiter 250 t und China 400-500 t Barrel Oil.
    Neue Oilfelder zu finden ist schwer, bei einigen wie Venezuela / Iran oder Russland darf Exxon nicht rein.:D
    2007 brauchte die Welt 87 Mrd Barrel Oil, von wegen Rueckgang letztes Jahr. :D
    Der Oilpreis wird sich zwischen 80 und 110 USD dieses Jahr bewegen, egal was das PPT macht.
    Wenns dort Zoff gibt dann noch hoeher, die Angabe ist konservativ.
    Falls der Remindi/Yuan aufgewertet wird kaufen die noch mehr Oil und Gold als je zu vor in ihrer Waehrung und mehr PKW und Gucci/LV auf der Strasse bei dem GDP von 11%.
    Lass runter auf 7% dann blueht der Markt weiter, waerend der Ami seinen SUV verkaufen muss.


    Ref: Oil and Gas is looking good interview.


    http://www.howestreet.com/


    Sean Brodwick's Meinung... ;)


    Die Arabs passen jeden USD Verlust sofort mit hoeheren OIlpreis an und pumpen weniger damits laenger haelt, ist doch logisch !


    http://www.howestreet.com/articles/index.php?article_id=5664

  • Zitat

    Original von Echse
    „Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohne nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.“ (Die Bibel, Johannes 3, Vers 36)


    Das mag ja alles richtig sein, aber es gehört hier einfach nicht hin. Wenn ich etwas über Jesus und den Himmel hören möchte, dann spreche ich als anständiger Katholik mit meinem Pfarrer! Wenn ich Meinungen und Analysen zum zukünftigen Goldpreis lesen möchte, klicke ich mich ins Goldseiten-Forum. ;)


    Kurz: Du bist hier mit Deinem Thema an der völlig falschen Adresse! X(

  • Sieht so aus das die 607 Euro pro Unze der Tiefpreis dieser ""Manitur"" war.
    Sage noch am Montag, Hurry up, unter 600 ist es S egal in welcher Waehrung man kauft.
    Unter 600 waere meine Theorie im A....... gewesen.
    Immer neue Taeuschungsmanoever vom Kartel, get used to it.
    Zirkus Benny, bin gespannt wer als naechstes in die Manege kommt. :D


    Let's give Mr.""Triche""" a big Hand !....uebersetzt, betruegt ! :D


    Chief of EZB..... what a joke.

  • Zitat

    Original von ADERA
    Auffällig ist heute, dass Gold und Silber einem fallenden Euro (noch) trotzen! In Euro (noch) gute Kursgewinne! Mal sehen was unsere lieben amerikanischen Freunde drauß machen ;)


    LG
    ADERA



    Nicht nur das,auch der DAX ist mit 2,3% aktuell rot.


    Spitzenreiter INFINEON -18% ganz böse.

    • Offizieller Beitrag

    Für uns Perma Goldbullen nicht neu, aber immer wieder schön die Schlußfolgerungen: =)



    "....At every step of the way during this current gold bull run, gold has been “too expensive”. ;)It’s been “too expensive” at $400 an ounce, at $500 an ounce, at $600 an ounce, at $700 an ounce, at $800 an ounce, and now at $900 an ounce. The fact is that this gold bull run has a long long way to run.


    As far as why I believe any such correction, if it happens, will be very short-lived, China provides some of the answers...." :]



    http://www.commodityonline.com…y/newsdetails.php?id=5308



    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A