Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Was ich nicht verstehe - ein Goldpreis über 1000 Dollar - bei gleichzeitigem Dollarabverkauf, dieses Horrorszenario der FED wäre doch für so manchen Staatsmann (insgeheim) ein Traum. Für Chavez und Co. dürfte es doch ein leichtes sein, mal eben für einige Milliarden Dollar Gold zu kaufen. :rolleyes: ?(


  • pass auf mit solchen Beiträgen..da werden einige richtig BÖSE. :baby:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • The Fed will lend up to $200 billion of Treasury securities to primary dealers in the bond market secured for a term of 28 days, rather than overnight, as in the existing program.


    http://www.marketwatch.com/new…%2D9D35%2D8B639C7860E2%7D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Sie pumpen immer mehr frisches Geld in die Märkte, die Inflation droht davonzugaloppieren und was machen Gold und Silber nach dieser 200 Mrd. $ Meldung? FALLEN!
    Silber runter von 20,2 auf 19,5$, völlig gegen jede Marktlogik... ich hasse diese Manipulation! X(

  • Zitat

    Original von Brodthuhn
    Sie pumpen immer mehr frisches Geld in die Märkte, die Inflation droht davonzugaloppieren und was machen Gold und Silber nach dieser 200 Mrd. $ Meldung? FALLEN!
    Silber runter von 20,2 auf 19,5$, völlig gegen jede Marktlogik... ich hasse diese Manipulation! X(


    es kann ja auch sein, dass das Geld nun wieder umgeschichtet wird. Raus aus EM und rein in "sicheren" Aktien...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat


    ``The brokerage companies, the investment banks are the easiest to short,'' Sprott said. ``Do I understand what's happening in the business? Yes, there is no business.''


    :P

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von zoppo
    Lustig Lustig.
    Scheinen ein paar Inverstoren das Rennen auf die 1000 $ nicht mehr abwarten zu wollen und verkaufen.


    Hallo,


    Investoren sollen das sein? Seit wann sind Lemminge Investoren? :rolleyes:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • "Buy rumors, sell news." Heisst es doch. ;)


    Ich habe den Verdacht, dass die Peak-Oilers nun in die Aktien zurückkehren. Öltitel kriegt man momentan fast geschenkt und die alternativen Energien sind wieder einiges moderater bewertet.


    Heute evtl. im Schlussausverkaufsangebot: STP und noch viele mehr.


    Wir werdens sehen. ;)


    Happy Trading.

  • Zitat

    Original von Pandadler


    pass auf mit solchen Beiträgen..da werden einige richtig BÖSE. :baby:


    Wie geistig gestört bist du eigentlich? Geht zum Pyschadler! X( X( X( X( X(




    [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/charts/metals/gold/t24_au_en_usoz_2.gif]


    ACHTUNG! GOLD 80 CENT IM PLUS! MASSIVER AUSBRUCH UND TOTALER WELTWEITER ZUSAMMENBRUCH DER BÖRSEN STEHEN KURZ BEVOR. DANACH WELTKRIEG 3 UND LANDUNG VON ALIENS IN PANDADLER-STADT. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GOLD_Baron


    Wie geistig gestört bist du eigentlich? Geht zum Pyschadler! X( X( X( X( X(


    Ich erinnere Dich mal an die Regeln hier im Forum. Die solltest Du dir mal ab und zu durchlesen (http://www.goldseitenforum.de/content/regeln.php:(


    ===


    Punkt 1. ...Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe...Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe sachlich und werden nicht persönlich.


    Punkt 3. Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, mißbräuchlicher oder haßerfüllter Sprache.


    Punkt 6: ...Dennoch obliegt es den Moderatoren bei offensichtlichen Verstößen gegen unsere genannten Richtlinien, die entsprechenden User zu verwarnen und bei mehrmaliger Wiederholung von der Diskussion auszuschließen.


    ===

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Deswegen sollte EdelMan oder wer auch immer von den MODs bei mir sofort den SPERR-KNOPF drücken und Dich zum MOD berfördern.


    Merkst du eigentlich noch irgendetwas?


    Du verwässerst auf skrupellose Weise Eldo's hervorragenden Thread, der vielen als 1A-Informationsquelle dient!


    Schreib in Deinem Thread, wieviel Cent der POS gestiegen ist und lass die guten Threads in Ruhe.


    Wenn das Forum Dich weiter in dieser Form duldet, ist das der Freischein für jeden hier seinen Müll abzuladen. Das heißt: das von vielen Teilnehmern geschätzte Forum geht kaputt!


    Die Forenregeln kenne ich seit dem 1. Tag. Von einem Neuling wie Dir muss ich mich in keinster Weise über auch nur irgend etwas belehren lassen!

  • Zitat

    Original von abc123
    Contenance, die Herren. Wenn notwendig, GB, schreib' er von kognitiver Dissonanz.


    Scho Recht. Meine Zeit ist, wie die von vielen hier, sehr kostbar. Die Wortwahl war zu stark von ehrlichen Gefühlen dominiert - zugegeben.


    Er schöpft seinen IDIOSYNKRATIEKREDIT MAXIMAL aus.


    ZURÜCK ZUM THEMA "Gold und Silber... Informationen und Vermutungen"


    [Blockierte Grafik: http://www.poliblogs.co.uk/blog/wp-content/uploads/2007/10/kiss-my-ass-3-2.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A