Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• je mehr wir reinlassen, desto schneller wird dieser Zirkus beendet :thumbsup:

nein, zuerst kommt noch israel
    und zwar noch vor der türkei
    israel spielt ja auch bei der fussballeuropameisterschaft mit
    und auch beim europäischen song contest
    http://www.stefan-korn.de/webs…on_Israel_ergebnisse.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest
    und die israeli sind alles europäer
    bis auf ein paar schwarze aus äthiopien, marokko....

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• Zurueck zum Thema, wir wissen es ja...bis auf GB der es nicht zugibt.
    Wenn ihn aber der Auslaender die letzten Semmel vor der Nase schnappt, ihn beraubt oder wenn er den stinkenden Schafskopf den der kocht riecht vielleicht merkt er was. :D
    Was solls, ich lege ein kauflimit fuer 12.20 $ fuer CEF rein, kann und will es eh nicht aendern was sie mit Euch noch vorhaben und planen in Berlin.
    So mancher braucht halt erstmal eine Moschee neben seinen Wohnplatz die ihn um 5 Uhr frueh aufweckt wenn der Imman zum Gebet aufruft. :tired:

http://www.youtube.com/watch?v=OH95byyy9rI :thumbsup:

6 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Naja, es ist ja so, wenn man die besten zentralen Stadtgrundstücke für Moscheen (und Synagogen) nicht verschenkt und die Baukosten nicht vom Steuerzahler blechen läßt, dann ist das in unserer herrschenden Wortverdrehung ja "diskriminierend" sowie ein "Verstoß gegen die Religionsfreiheit" :D

Na gut, ich wohne derzeit (noch) relativ moscheesicher. Und wenn man nicht grade auf den Fußballplatz oder in den Aldi geht, kriegt man in meinem Kaff noch gar nicht soooo viel mit :thumbdown: Gibt noch einen etwas teureren Discounter, da zahlt man ca. 10% Aufpreis für ein ethnisch relativ sauberes Einkaufserlebnis ... bin da ständig im Clinch mit dem Geizkragen in mir ;)

• Wahrscheinlich mittelfristig 90% vom Vermögen "Wegzugssteuer" :thumbsup:

Ist immer noch 10% großzügiger, als wenn man mit nacktem Hemd über'n Zaun hechten muß X(

Die Show kann man ja nicht mehr ansehen, war grad Gold- und Silbercalls shoppen.

Ölpreis in Dollar steigt, und der Dollar selbst auch, Öl in Euro dürfte heut' neues Hoch haben, da werden sich auch manche wundern ...

• Denk auch an die Wegzugssteuer
    http://www.umzugsauktion.de/de/news/news02.shtml

was du noch vergessen hast:
    wenn wir jetzt alle zu zwangsnichtrauhern geworden sind
    und aufgrund der fahrverbote die luft in unseren innenstädten kurortqualität hat,
    dann müssen wir alle zum lungenfacharzt, natürlich mit praxisgebühr,
    da wird dann das lungenvolumen gemessen und ans finanzamt weitergeleitet,
    steinbrück schreibt uns dann die atemsteuer mit kurtaxe vor!

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• Tax us if you can - was ist denn das für eine widerliche Kollaborateursgruppe :wall: - sammeln für die amtlich bestellten Steuergeldvernichter von den Landesbanken & Co. - "Attac" & Co., kriegt man das Kotzen; alles was die wollen, sind doch bloß hochbezahlte Sesselfurzerposten für sich selbst.

Paßt in den Sräd (geistiger) "Niedergang"

PS: Mit unseren "Steuergeldern" werden grad mal wieder wertlose Dollars gekauft :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

• Sicher ist der USD eine Weltwaehrung und so viel USD gibt es die sie nicht mehr unterbringen koennen, vielleicht zum Feuermachen zum Schluss.

Das kann garnicht so kommen. 1923 vielleicht, aber heute nicht mehr. Warum? Ganz einfach: nur ein kleiner Anteil des Geldes ist überhaupt Papier und damit zum Heizen brauchbar. Der Rest besteht aus elektrischen Spannungen auf Großrechnern von Banken - und ist damit nichtmal Papier wert. :D

"Erleben Sie den Euro nicht als harte Währung, sondern genießen Sie ihn als Fruchtgummi"

• PS: Mit unseren "Steuergeldern" werden grad mal wieder wertlose Dollars gekauft

Ich habe grad mal gegoogelt. Da war absolut nicht's zu finden, das diese Nachricht bestätigt hätte. Laut Zeitungsberichten, ist die EZB verzweifelt bemüht, die Inflation irgendwie in Grenzen zu halten. Ich wüsste nicht, warum sie dann solche Stützungskäufe durchführen sollte.

Magst Du mal die Quelle für Deine Aussage posten?

"Erleben Sie den Euro nicht als harte Währung, sondern genießen Sie ihn als Fruchtgummi"

• Schwupp
    unter dem Deckmantel, die eigene Konjuktur nicht zu gefährden, werden solche Aktionen ebenfalls unter dem Deckmantel durchgezogen.
    Darüber findest du vileicht in 10 Jahren sichere Hinweise.
    Die Hintergründe wurden hier schon mehrmals diskutiert.

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

• Zitat

Es sieht so aus, dass beim Sprung über den Zaun nur noch das Hemd übrig bleibt.

und mit dem wirst du auch noch hängen bleiben ...... 8|

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl J. Burckhardt

• repetition-drill

sehr informativ

Der "Silver-Bug" als neue
    Spezies

Die Diktatur des
    Monetariats’

[url]http://www.silbernews.at/
    [/url]

[url]http://www.silbernews.at/09wissenswertes/silberarchiv/2007/dersilverbugalsneuespezies.php
    [/url]

[url]http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=3454
    [/url]

Ein 27-fach verstärkter Hoffnungsschimmer
    hier weiterlesen....
    ....
    ...
    3.) Die Anzahl der "Silver-Bugs"
    ist noch winzig. Es besteht also ein
    gewaltiger Nachholbedarf. In Deutschland besitzt nur etwa 0,5-0,7% der
    Bevölkerung Silber
    in marktfähigen Mengen. In der Schweiz
    halten dagegen bereits über 10% der Investorengemeinschaft das weiße Metall
    ....
    ..

Prof. Dr. Hans J. Bocker

• Dämmerung

Peter Weck

28.5.08

Ja, ja der Zusammenbruch bleibt aus! Die einsamen Rufer in der Wüste hatten Unrecht und Sie
    haben es natürlich schon vorher gewusst. Die Kiste der Manipulatoren hat mindestens einen
    doppelten Boden, wenn nicht noch viel mehr. Zeit also, die Urlaubsplanung in Angriff zu
    nehmen.... Wenn da nicht noch was wäre. Die Unruhe in der Bevölkerung wächst zusehends und
    man spart wieder für schlechte Zeiten. So ein Blödsinn! Wer spart verbrennt Geld! Denn so viel
    Zinsen wie Sie brauchen um zu sparen, zahlt (derzeit) keine Bank. Gold und Silber kaufen?
    Verfällt sowieso ins Bodenlose. Die Finanzkrise ist schließlich offiziell vorbei. Es könnte aber
    auch sein, Sie haben den Unterschied zwischen Geld und Wert bereits erkannt. Dann nämlich
    sieht die Sache völlig anders aus. Zum Verständnis zwei wahre Begebenheiten aus den letzten 14
    Tagen: Ich habe einige Stammkunden, welchen ich schon vor ein paar Jahren so zum „Spielen“
    mal einen 1 Kg Panda kommentarlos auf den Tisch gelegt hatte. Auf die Frage, was das soll,
    damals kurz und knapp: Das was ich zum Abschluß meines Auftrages bekomme, ist Geld. Das
    auf dem Tisch ist Wert, seit Tausenden von Jahren. In „Geld“ mal mehr, mal weniger, aber
    immer ein Kilo Silber. Nie wieder eine Reaktion. Vor 14 Tagen eine totale Wende. Gleich 2
    Kunden rufen bei mir an, ich kenne mich doch offensichtlich bissel mit Edelmetallen aus. Ich,
    äh, ja, nicht wirklich, nur meinen „Arsch“ hab ich schon gerettet und verhungern muss ich auch
    nicht gleich... Also, wenn Sie mal Zeit haben, äh, man hört ja so einiges, und wir haben und so
    weiter. Na gut, wenn man mich mit Geld „zwingt“ dann komm ich mal. Im Mai haben wir einen
    6- stelligen Betrag in Werte umgewandelt. Provision zahlbar in Silber. Was soll ich mit Geld?
    Und ich soll den Koffer nicht zu weit weg räumen.
    Da kann man mal sehen, mit wie viel dummen Leuten ich mich umgeben muss. Es ist einfach
    nur zum Heulen! Nicht dass Sie mich jetzt falsch verstehen. Die Beiden gehören nicht dazu.
    Eine schöne Urlaubsvorvorfreude. Oder habe ich Ihnen die jetzt versaut? Wenn ja, haben Sie
    meinen Artikel verstanden!

Sie können mich unter peterprivat(at)gmx.eu erreichen
    Quelle: Hartgeld.com

Schriftgröße:  A A A A A