Milly
ich trau mich nicht eine Prognose abzugeben, es kann 2009 genauso sein wie in 8 Wochen
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
MIlly, mir faellt schon was legales ein, unsere Schwarzen freuen sich bestimmt zu Euch zu kommen um Euch ganz auszupluendern.
Dazu brauchen wir keine Schwarzen..... das besorgen die Amis -
Moin
Ein bemerkenswerter Artikel von Sinclair.
Insbesondere den Usern zur Lektüre anempfohlen, die schon kleine Kursbewegungen kommentieren.Bereits vor Jahren hatten wir schon erörtert, daß die Volatilität immer größer wird.
Greife dort mal ein paar Sätze heraus:
"...This along with mindless black boxes and follow the leader hedge funds results in the largest money on the planet playing the smallest market on the planet. This creates a large degree of unprecedented volatility....
....The metals dealers do all possible to invite the assumption that they are dedicated shorts when they are NOT. This benefits their desires as up moves try and push a short that in fact turns over at a profit and has no dedication to anything other than the 21 points just made....
....What people refuse to believe is that just those that are identified as the enemies of gold will be the ones that make the most long gold.http://www.jsmineset.com/ARhom…=&linkid=6179&T_ARID=6234
Grüsse
-
Schablonski, die 25 $ POS siehts du in 2009....don't worry !
-
Kroatien ist schon "fast" drin, Südafrika dauert bestimmt auch nicht mehr lange
Dich kriegen "Sie" auch noch, Eldo!Aber hast recht, ich muß mich schleunigst um einen guten Briefkasten bemühen
Schablonski, die "24" peilen wir mal für Ende 2009 an, wenn's recht ist.
Tja,Jungs und die Chinesen ,sowie die Eskimos wollen natürlich auch rein in unsere EU
-
-
Zitat
Tja,Jungs und die Chinesen ,sowie die Eskimos wollen natürlich auch rein in unsere EU
je mehr wir reinlassen, desto schneller wird dieser Zirkus beendet -
-
Eldo pass auf mit deinen Videos, sonnst verpasst dir GB ein Forumsverbot
-
je mehr wir reinlassen, desto schneller wird dieser Zirkus beendetnein, zuerst kommt noch israel
und zwar noch vor der türkei
israel spielt ja auch bei der fussballeuropameisterschaft mit
und auch beim europäischen song contest
http://www.stefan-korn.de/webs…on_Israel_ergebnisse.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest
und die israeli sind alles europäer
bis auf ein paar schwarze aus äthiopien, marokko.... -
Zurueck zum Thema, wir wissen es ja...bis auf GB der es nicht zugibt.
Wenn ihn aber der Auslaender die letzten Semmel vor der Nase schnappt, ihn beraubt oder wenn er den stinkenden Schafskopf den der kocht riecht vielleicht merkt er was.
Was solls, ich lege ein kauflimit fuer 12.20 $ fuer CEF rein, kann und will es eh nicht aendern was sie mit Euch noch vorhaben und planen in Berlin.
So mancher braucht halt erstmal eine Moschee neben seinen Wohnplatz die ihn um 5 Uhr frueh aufweckt wenn der Imman zum Gebet aufruft. -
-
Naja, es ist ja so, wenn man die besten zentralen Stadtgrundstücke für Moscheen (und Synagogen) nicht verschenkt und die Baukosten nicht vom Steuerzahler blechen läßt, dann ist das in unserer herrschenden Wortverdrehung ja "diskriminierend" sowie ein "Verstoß gegen die Religionsfreiheit"
Na gut, ich wohne derzeit (noch) relativ moscheesicher. Und wenn man nicht grade auf den Fußballplatz oder in den Aldi geht, kriegt man in meinem Kaff noch gar nicht soooo viel mit Gibt noch einen etwas teureren Discounter, da zahlt man ca. 10% Aufpreis für ein ethnisch relativ sauberes Einkaufserlebnis ... bin da ständig im Clinch mit dem Geizkragen in mir
-
Klar am Land ist es noch gemuetlicher...die Staedte schauen anders aus.
Da trifft man hin und wieder gleich bis zu 20 Nationen in der U oder S-Bahn. -
Hier eine Info ueber Goldbarren, ueber Politik und Wirtschaft werden wir uns hier nie einigen da jeder einen anderen Blickwinkel hat.
http://www.goldbarsworldwide.com/PDF/BG_5.pdf
Ps. den kleinsten haben die Brasilianer, fragt mal Garimpiero.
-
Wahrscheinlich mittelfristig 90% vom Vermögen "Wegzugssteuer"
Ist immer noch 10% großzügiger, als wenn man mit nacktem Hemd über'n Zaun hechten muß
Die Show kann man ja nicht mehr ansehen, war grad Gold- und Silbercalls shoppen.
Ölpreis in Dollar steigt, und der Dollar selbst auch, Öl in Euro dürfte heut' neues Hoch haben, da werden sich auch manche wundern ...
-
-
-
Denk auch an die Wegzugssteuer
http://www.umzugsauktion.de/de/news/news02.shtmlwas du noch vergessen hast:
wenn wir jetzt alle zu zwangsnichtrauhern geworden sind
und aufgrund der fahrverbote die luft in unseren innenstädten kurortqualität hat,
dann müssen wir alle zum lungenfacharzt, natürlich mit praxisgebühr,
da wird dann das lungenvolumen gemessen und ans finanzamt weitergeleitet,
steinbrück schreibt uns dann die atemsteuer mit kurtaxe vor! -
-
OMG Gold und Silber schmieren ja richtig ab
-
Tax us if you can - was ist denn das für eine widerliche Kollaborateursgruppe - sammeln für die amtlich bestellten Steuergeldvernichter von den Landesbanken & Co. - "Attac" & Co., kriegt man das Kotzen; alles was die wollen, sind doch bloß hochbezahlte Sesselfurzerposten für sich selbst.
Paßt in den Sräd (geistiger) "Niedergang"
PS: Mit unseren "Steuergeldern" werden grad mal wieder wertlose Dollars gekauft
-
Sicher ist der USD eine Weltwaehrung und so viel USD gibt es die sie nicht mehr unterbringen koennen, vielleicht zum Feuermachen zum Schluss.
Das kann garnicht so kommen. 1923 vielleicht, aber heute nicht mehr. Warum? Ganz einfach: nur ein kleiner Anteil des Geldes ist überhaupt Papier und damit zum Heizen brauchbar. Der Rest besteht aus elektrischen Spannungen auf Großrechnern von Banken - und ist damit nichtmal Papier wert.
-