Max, dein Kommentar fehlt noch heute,was meinst wie wichtig der fuer mich ist.
Lernt man schon beim tauchen, niemals die Panik ergreifen, es gibt immer eine Loesung nicht blubb zu machen.
Was soll noch gross passieren ?..wenn die 850 nicht halten dann eben auf die max. 820 und der Spuk ist gelaufen.
Mit einigen Dusel geht der USDX noch auf die 77 meinen die Aden Sister, der PFUI wurde so tief gedroschen das ich mir nicht vorstellen kann er geht noch tiefer.
Es war eine Kettenreaktion und ein Stop Loss jagde den anderen, heute gingen einige Blubb.
Ob es bei mir Blubb macht haengt an meinen Bankmanager der immer kulant war und mir Zeit gab, ich hoffe der drueckt mir am Montag nicht gleich die Pistole auf die Brust.
Wenn dann verlangen die das ich ausgleiche und in Schritten sichtbar den Margin ausgleiche, in einen Tag muss ich nicht alles verkaufen was mir wieder eine gewisse Zeit gibt.
Die Zeit heilt die Wunden und den Depotverlust, also wenn ab Montag nicht das Rad wieder dreht was ich stark hoffe dann koennte es sehr kritisch werden und es muessen Notverkauefe in Schritten eingeleitet werden die ich bis Ende August bestimmt machen kann. Mal schaun was passiert, ich verkaufe nur wenn ich gezwungen bin und habe momentan nur einen Buchverlust der sich positiv wieder aendern kann in einigen Wochen.
Haette ich keinen Margin kriegen diese Verbrecher von Shortseller nur ueber meine Leiche eine Aktie von mir, darauf sind die ja aus mit dem diesen Gemetzel da sie veranstaltet haben.
Wo es einen Verkaeufer gibt da ist ein Kauefer, wer ist das nun in diesen Moment ?....Milly z.B
Die haben den Markt noch mal heftig mit ihren Bla-Bla Viva USA ausgewaschen um ihre shorts zu decken und gehen sehr bald auf long, die Insider machen das bestimmt die von dieser Attacke schon vorher wussten.
Jim Sinclair schreibt heute dazu, hier nur ein kleiner Teil..
My Dear Extended Family:
It is time to regroup, recognizing that nothing has changed. What we saw today in the seven trillion dollar a day global marketplace were hedge funds, black boxes and terrified longs all heading through the same door at the exact same time.
The door is big enough but can seem awfully narrow when panicked participants head for the exits at the same time. Like the entrance way to a good rock concert, however, the traffic can be equally as heavy in both directions.
Fear is an anomaly to witness. It appears as a stampede, with people kicking and shoving to get out of the same burning building. The awful truth is that there really was no fire - although perception is often worse than reality. .... more > auf seiner Webseite
Hier noch Ira Epstein mit seinen Charts und Meinung zu dem Massaker.
Der sagt das dumme Gerede dieser Gaukler von der FED und EZB hat keine fundamentale Basis, der Markt wurde mit einen Bla-Bla in diese Richtung gefahren.
Er glaubt der Baer hat nur mehr 5% Chancen beim USDX und somit auch dem POG/POS, talk is cheap, action speak louder, we'll see next week.
Go long ist sein Ratschlag, die Chancen nach unten sind weniger als nach oben. Im September steigen die EM auf alle Faelle, das war immer schon so seit 34 Jahren, also ich brauche nur 4 Wochen Luft dann habe ich den Tauchgang auch ueberstanden.
http://www.iepstein.com/iraTV/MidDayMetals.aspx
Gnight bzw. Gmorning Vietnam
http://www.youtube.com/watch?v=P9_mED99cdk
XEX