Ich glaub', der Horror ist vorbei - seit gestern abend steigen auch wieder alle Rohstoffwerte und der Dollar fällt; Zeit für Schnäppchenjagd bei Aktien, die das noch nicht mitgekriegt haben
![]()
War ganz schön schwer, in diesem Crash den Tiefpunkt zu finden, der wurde von vielen (auch von mir) mehrfach viel zu früh gecallt.
Ich hoffe auch, dass diese Posse jetzt ein Ende nimmt und ein USDIndex von 80 das Ende der Bärenralley beim Dollar darstellt aber man weiss ja nie. Euphorie ist jedenfalls keine mehr im Edelmetallmarkt.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine Steigerung des Wortes Salami-Crash (siehe letzten verlinkten Godmode Trader Beitrag) dann geht es weiter abwärts weil die rhetorischen Tiefs noch nicht erreicht sind. ![]()
Na ja was kann man schon tun ausser das Beste zu hoffen? Ach wär ich doch gestern bei Palladium eingestiegen denn da kann man langsam echt damit argumentieren, dass auch Palladium nicht wertlos werden kann. ![]()
Es wird schon wieder aufwärts gehen irgendwann?
@Eldo
Und nachträglich wollte ich dir noch meinen Respekt für die Offenheit deiner Beiträge letztens zollen. Dich hat es ja ordentlich erwischt.
Gruss,