Gegen einen Gegner anzutreten, der seinen Optionsspielraum bis auf das Äußerste ausreizen kann: selber Schuld, wenn man verliert!
...dann aber hier seitenlang zu schwadronieren, wie gemein doch alle sind & das der eigene Zock, im Zuge von Gier, Geldrausch & einer super Pension für schlechte Zeiten, nicht aufgegangen ist. Nunja...
Das Gold und Silber einen anderen Zweck erfüllen, als sich damit um Kopf und Kragen zu zocken, braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen.
Noch mal: es ist fast nicht mehr möglich die guten Beiträge hier heraus zu filtern! Es kostet Unmengen Zeit. Von einigen hier weiß ich, dass sie diese Zeit haben. Andere leben aber nicht "direkt unter der Sonne".
Bibelzitate und anderer Brainwash in nun fast jeden Thread. Mal übernimmt Jesus Eldorados Thread, mal durchbrechen Apokalyptiker komplexe geostrategische Planungen.
Alles anzeigenErstaunlich, wie viel Zeit ihr alle habt um hier seit Tagen ganze Romane ins Forum zu tippen.
So wie ihr euren Alltag möchte ich mal meinen Urlaub verbringen.
Unsereins sieht zu jetzt an Ware heranzukommen, was schwierig ist und um den nächsten Tresor und die zugehörigen Fundamentanker mußte ich mich auch noch kümmern.
Unglaublich mit euch, den ganzen Tag hier lebeschön im Forum während andere sich abrackern.
Gruß
mvd
Absolut, mvd!
Wo ist das Goldseitenforum der "ersten Tage" hin?