Verkäufer lavendel200

  • Hallo!
    Abgesehen von dieser Mail, die wohl alle Gläubiger bekommen haben, habe ich lange nichts gehört von Herrn Maar.
    Hat von euch mal jemand eine Email geschickt und darauf Antwort bekommen?


    Sozusagen ein Lebenszeichen?


    Ich schätze mal das keiner von denen eine Mail geschickt hat weil der Schwachsinnige einen Diplomatischen Schachzug eingebaut hat mit dem folgenden gekürzten Brief und an den sich wohl ein jeder klammert und vergebens hofft. (Ich irre mich gerne für die Gläubiger)





  • Infarkt..... :D :D :D


    im geldbeutel.
    Was für einen Scheiss Leute glauben wollen.


    Aber den Deppen die diesem Arsch vorab Geld überwiesen haben,kann man
    noch die Geschichte vom Klapperstorch erzählen.


    Adressen von Leuten die am grauen Kapitalmarkt beschissen wurden...kosten in einschlägigen Kreisen viel Geld


    die Art kann man öfters abledern.


    cu DL

  • tststs.. Du bist auch einer von denen die mit zweierlei Mass messen? ;)


    Ist mir - fast - wurscht ..... aber ich denke DIESESMAL bist DU zu weit gegangen.....


    weil ich zumindest davon ausging das es Windeln gibt.... :thumbup:







  • genau so ist es!.


    Lavendel - er müsste eigentlich Stefan Mähr heissen......


    davon abgesehen: es ist schon eine bosenlose Frechheit, wenn ein säumiger Schuldner seinen Gläubigern vorwirft, sie würden ihn rechtlich verfolgen. Was sonst soll man mit Rechtsbrechern sonst machen? Etwa ab in den Hätschelzoo damit? Unter "bedrohte Arten" :D:D:D


    Der ganze Tread zeigt doch in beeindruckender und zugleich erschreckender Art und Weise, daß selbst hier in diesem Forum die Bedeutung des Begriffes "Bankrott" in unfassbarer Art und Weise verkannt wird.


    An alle Geschädigten:


    GELD, das werdet ihr von Dem niemals sehen. Und GOLD auch nicht. Jedes Wort, daß ihr über Lavendel noch verliert, ist ein verlorenes, weil unützes Wort!.


    Man kann es nicht oft genug wiederholen:


    Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?


    Euer Geld, das hat ein Anderer. Und ihr bekommt weder euer Geld zurück, noch die euch dafür versprochene Leistung.


    So erschreckend einfach ist das!.


    Und wenn euch das nicht passt, dann müsst ihr gegen das Gesetz verstoßen (wovon ich unbedingt abrate!).


    Und wenn ihr was daraus lernen wollt: schaut euch vorher sehr genau an, wen ihr vertraut (wozu ich jedem dringend rate!).


    An alle Sparbuchbesitzer und Anleiheninvestoren und Banken- und Versicherungsvertrauern: Lavendel, das ist das, was euch erst noch bevorsteht. Nur etliche Nummern kleiner und übersichtlicher. Deswegen kann man es bei Lavendel auch sehr gut nachvollziehen.


  • ...An alle Geschädigten:


    GELD, das werdet ihr von Dem niemals sehen. Und GOLD auch nicht. Jedes Wort, daß ihr über Lavendel noch verliert, ist ein verlorenes, weil unützes Wort!.
    ...
    An alle Sparbuchbesitzer und Anleiheninvestoren und Banken- und Versicherungsvertrauern: Lavendel, das ist das, was euch erst noch bevorsteht. Nur etliche Nummern kleiner und übersichtlicher. Deswegen kann man es bei Lavendel auch sehr gut nachvollziehen.


    Warum so viele Worte für Leute, die blind vor Gier sind/waren?
    Vergebliche Liebesmüh. Hätte sie der eine nicht abgezockt, hätte es der andere gemacht. Geborene Verlierer. :thumbdown:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • mich stört eigentlich nur die Grauzone im grauen Kapitalmarkt.


    Wenn man den Betreibern radikal & öffentlich brutal sowie mehrfach wiederholt unter gleichem Namen das regelmäßige abledern genehmigen würde, könnten manche Deppen und die Gesellschaft als ganzes eventuell noch was lernen. Aber jedes mal kommt - von staatlicher Seite vorgegeben - so eine Seifenoper namens Insolvenzverfahren. Diese staatlich gewollten Inszenierungen nehmen den Opfern noch den Lernefekt und legen somit die Basis für den nächsten Beschiß. Gleiches gilt für die Täterseite, man lernt dazu und macht die Oper beim nächsten mal noch besser.


    Entweder man läßt die Opfer radikal ausbluten als brutales Vorbild für alle oder nageld die Ablederer in einen Schuldnerturm für 10 Jahre ein aber dieses reale wischi waschi, Du Du Du nicht noch einmal sonst werde ich (angeblich aber nicht tatsächlich) böse ist doch das dümmste was der Gesetzgeber organisieren konnte !


    Gruß Hase

  • ...
    Entweder man läßt die Opfer radikal ausbluten als brutales Vorbild für alle oder nageld die Ablederer in einen Schuldnerturm für 10 Jahre ein aber dieses reale wischi waschi, Du Du Du nicht noch einmal sonst werde ich (angeblich aber nicht tatsächlich) böse ist doch das dümmste, was der Gesetzgeber organisieren konnte !


    Gruß Hase


    Nö, der Gesetzgeber will, daß "die Wirtschaft" floriert und Steuereinnahmen generiert werden. Und das tut sie mit den diversen Verarschungsmaschen (ob iHbeh-Kettenbriefler oder Riesterrente, ist sekundär) am besten. Wäre ja furchtbar, wenn geschaffener Mehrwert bei den "kleinen Leuten" verbliebe, dann würden die ja gar nicht mehr so viel arbeiten, sondern könnten den halben Tag z.B. in diversen I-Net-Foren rumsurfen... :D
    Ist schon besser so. Nicht für alle, aber für einige. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    • Offizieller Beitrag

    Die Erde hat ihn wieder. Mies, mieser LaMi serabel ;)


    eigentlich dürfte ich das gar nicht schreiben, hinke selber hier mit dem Silberspiel hinterher und vertröste die Gewinner auch mal wieder. Aber so ein Wenig von dem schlechten Gewissen, nuja. Ich hab für den Fall der Fälle schon Ausreden gesammelt. Auch wenn diese nicht an die der könner in diesem Fach ran reichen werden...


    lG DMR

  • Die Erde hat ihn wieder. Mies, mieser LaMi serabel ;)


    eigentlich dürfte ich das gar nicht schreiben, hinke selber hier mit dem Silberspiel hinterher und vertröste die Gewinner auch mal wieder. Aber so ein Wenig von dem schlechten Gewissen, nuja. Ich hab für den Fall der Fälle schon Ausreden gesammelt. Auch wenn diese nicht an die der könner in diesem Fach ran reichen werden...


    lG DMR


    ????????? Ich kann hier kein Zusammenhang erkennen, im falschen Thema gelandet?


    Wer ist Lami


    Falls nicht, bitte für alle verständlich bringen.

  • ????????? Ich kann hier kein Zusammenhang erkennen, im falschen Thema gelandet?


    Wer ist Lami


    Falls nicht, bitte für alle verständlich bringen.


    @ esistwahr:


    Wortspiel?


    david:


    Silberspiel. Ausrede. Lass hören :)

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Herr Maar,


    bitte melden Sie sich doch bei Ihren Leuten. Sie hatten doch bis Ende April zugesagt... Vielen Dank!

    :wall:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat


    trenntWände


    Die Hoffnung stirbt zu letzt :)


    Der gleiche Gedanke kam mir eben auch - ergänzt um: Und immer schön brav und höflich bleiben, um sein Geld schneller zu bekommen.


    Naja, vielleicht würde ich mich genauso an jeden Strohhalm klammern, aber den zynischen Kommentar konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.


    Marty

  • Maars Taktik ist genial! Er schreibt immer, was die Leute hier hören wollen, greift außerdem noch an nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Lest euch mal die Internetseiten über Jürgen Harksen durch. Der ist nach seiner Inhaftierung nun schuldenfrei. Die Millionen sind aber verschwunden.
    Also, die Tatsache, dass selbst diejenigen, die die teuersten Anwälte eingeschaltet haben, noch immer nichts erreicht haben, beweist mir, dass da schon längst nichts mehr zu holen ist.
    Die Goldbarren hat er möglicherweise auch nur verkauft, um woanders Löcher zu stopfen. Ich habe mich immer gefragt, warum er sich nie Geld von der Bank leiht. Das ist doch viel einfacher als Goldbarren zu verkaufen mit Verlust. Aber da bekommt er natürlich schon lange nichts mehr.
    Deshalb werden die Banken ihm jetzt auch nichts leihen, um, wie er ja immer verspricht, alles auf einmal zurückzuzahlen.


    Das schlimme ist imgrunde, dass der Staat es diesen Betrügern so leicht macht.
    Früher wurden solche Leute an den Pranger gestellt oder die Hand oder Zunge abgeschnitten. Heute kann man als Betrüger unbehelligt in der selben Stadt wie seine Gläubiger leben.


    Naja, so ist das in Deutschland. Ein fundamentalistischer Türke hätte da ganz anders reagiert...Da würde Maar schon längst tot sein!

  • Zitat

    Maars Taktik ist genial! Er schreibt immer, was die Leute hier hören wollen, greift außerdem noch an nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Lest euch mal die Internetseiten über Jürgen Harksen durch. Der ist nach seiner Inhaftierung nun schuldenfrei. Die Millionen sind aber verschwunden.

    Jürgen Harksen hab ich gestern zufällig im Rentner-TV in irgendeiner billigen Sendung gesehen, mit Gesprächsrunde...
    Es hat mich ja fast von meinem Sofa gehauen - die Leute haben applaudiert - Standing Ovations hat der arme Mann bekommen, der alles für seine Kinder tut (und mitfühlt mit seinen Gläubigern, denn seine Gewinne aus seinen Buch - zum Schaden kommt der Spott und Hohn - bekommen ja schließlich teils die Gläubiger) - leider, leider hat er ja nun kein Geld mehr, keine Ahnung wo die Millionen sind, denn wenn er das wüsste, säße er ja schließlich nicht hier oder?...
    So ein sympathischer Mensch - unfassbar
    Mist, schon wieder vom Thema abgewichen :wall:

Schriftgröße:  A A A A A