SILBER : Märkte und Informationen

  • aber das glaube ich auch:


    http://nuoviso.tv/aktuelles/32…laden-ist-schon-lange-tot


    deswegen muss auch Silber nicht fallen wie ein Stein, was eh ein schwachsinn hoch 10 ist! Hier wurde gezielt MANIPULIERT um die lieben Investoren abzurasieren, nichts anderes. Es ist klasse das schon am Tag der Manipulation man erkennt das dies ein fauler Trick war. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Falen heute noch die 50?????? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    -12% in 11 Minuten..
    [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-023.gif][Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif]


    [size=10]Habe gar keine Lust mir morgen die Minen anzuschauen.
    Wann macht Sydney auf? 2 oder 3 Uhr??


    Naja, was so extrem fällt kann genauso extrem steigen. Wir sind ja nur von der oberen Begrenzung in das obere Drittel des Aufwärtskanals gefallen. Am besten nicht vom Bullen abschütteln lassen...



    ....Und der 'access market' ist etwas total undurchsichtiges, und wie die Daten in den Gratis-kitco-Chart hineinkommen, ebenso. Daten die gut sind, kosten meistens was...Eine eigentlich fiese Sache, diese kitco - ticker kostenlos auf der ganzen Welt zu verteilen, wo sie in jede mögliche und unmögliche website, die mobil und stationär aufgerufen werden, hineingekommen sind. Ein geradezu einmalige Big-Brother-Idee. Gib den Leuten etwas gratis, dann kriechen sie dir auf den Leim....


    Lasst euch von diesem dubiosen Ticker nicht kirre machen; sehr relevant für den Silbermarkt ist der nicht.


    Relevant ist das Londoner fixing, noch immer, da 90 % oder mehr des gesamten OTC-Silber-Handels in London abgewickelt werden, und das schon über hundert Jahre...
    Link: http://www.lbma.org.uk/pages/i…&title=current_statistics
    Silber Fxing heute wegen dem 'nachgeholten1.Mai-Feiertag ausgefallen


    Lucky


    Dieses Bildchen zur Erinnerung, weil es so total irreal und witzig ist.....


  • Es müsste heißen,
    fallen heut noch deine Haare? :)

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • RMG,


    nein, da hast Du mich nicht falsch verstanden. Aufgrund der Marktstruktur, Spekulanten sind sehr wenig long, habe ich Probleme eher auf der Short Seite erwartet. Ein derartiger Sell-off war wenig wahrscheinlich. Dennoch ist er passiert. Die Jungs bzw. das Mädel mit dem schönen Namen Blythe verstehen ihr Handwerk halt extrem gut.
    Wer letzendlich bei 42 und 43 USD verkauft hat werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Fest steht, es war falsch und es hat viel Geld gekostet.
    JPM konnte seine Short Position wahrscheinlich deutlich reduzieren bzw. die Einstiegskurse verbessern. Vielleicht spielen sie jetzt eher wieder die Long karte?

  • da ist man mal ein paar Stunden offline und hier wird rumgemüllt das die Schwarte kracht. seitenweise wenig substantielles verbreitet.
    Ist schon anstrengend das alles zu überfliegen.
    Besonders die Verlautbarungen unserer neuen "Shortplayer". [smilie_denk]


    Bemerkenswert ist für mich, dass Gold dieses Spielchen (max 15 % Silbereinbruch, manipuliert?) fast unberührt gelassen hat aber jetzt wieder zur Schwäche neigt.


    Nett ist auch zu beobachten, dass der US $ leichter tendiert.

  • Hmm... habe ich was verpasst? So viel Aufregung hier.
    Im Januar konnte ich ein Paar Münzl erwerben, da musste ich so um die 25 Merkels, ah.. Euros hinblättern.
    Neulich gab es die Gelegenheit wieder, da waren es schon 31,15 - glatte 1,00 von den gleichen Dingens pro Gramm.
    Nun sind es heute 34,65 aber im Moment kann ich nicht gerade, und wenn ich kann, dann wird es bestimmt wieder mehr.


    Von den ganzen Pups und Kals habe ich leider keine Ahnung, und bei dem Begriff "Long" gucke ich instinktiv nach unten. "Schort" kenne ich gar nicht.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Zitat von wagr


    Von den ganzen Pups und Kals habe ich leider keine Ahnung, und bei dem Begriff "Long" gucke ich instinktiv nach unten. "Schort" kenne ich gar nicht.


    Vielleicht sollten wir mal deine Frau fragen?! [smilie_happy]

  • Hier verkauft einer 30 Unzen an proaurum und geht dann damit mit irgendwelchen Optionsscheinen/Zertis short? Und das löst eine gefühlte 20 Seiten Diskussion aus? Ich frage mich gerade warum ich mich hier angemeldet habe... ?)

    Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

    Einmal editiert, zuletzt von tomb ()

  • Dann schauen wir mal wann es die nächst Margin Erhöhung gibt.
    Mit ziemlicher Sicherheit noch diese Woche.
    Scheint ja gar nicht so schlecht zu Funktionieren. :thumbup:
    Kommt Jungs mit etwas Mühe erdrückt ihr uns noch die 35$. Das wäre geil.
    Osama tot. [smilie_happy] Silber 35 [smilie_happy] Die Helden U.S.A [smilie_happy] Obama [smilie_happy]
    Die sind völlig ausser Kontrolle die Kerle da oben! :S

  • auf dem Runterweg mache ich mit shorts nochmals etliche %. Bei der von mir anvisierten Korrektur wird mir das insgesamt ein schones Plus einbringen.


    Sind das Auswirkungen von deiner Glaskugel oder von Medikamenten? [smilie_happy]


    44% Gewinn bei 30 Unzen. Donnerwetter, da kannst Du ja die Sause Deines Lebens machen.


    Und den Rest? Na den gibt Dir bestimmt Mutti dazu. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Heute ein Zeitungsbericht in der Freien Presse Chemnitz:


    Zusammenfassend kann man sagen:


    -Silber ist enorm schnell gestiegen ---> nix neues, aber steht in der Regionalzeitung!
    -Silber ist besser als Gold gestiegen --> nix neues, aber steht in der Regionalzeitung!
    -Achtung vor Korrektur ---> nix neues, aber steht in der Regionalzeitung!


    -Silber kaufen ? > ja ,wenn aber nur noch geringe Mengen, weil schon teuer...


    ----> Hände weg von Münzen und Barren !!!


    TIPP: LIEBER in ETF's investieren :hae:



    Alles im Lot Freunde ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A