Danke für die Antwort Edel, genauso sehe ich es auch.
Also, wer möchte schickt mir bitte eine Nachricht incl. Anschrift.
Ich sollte die Teile am Freitag oder Samstag erhalten.
Danach muss ich dann schauen, wie ich die aufteile. Werde sie dann zeitnah versenden, evtl noch am Samstag.
Sollte einer Interesse haben, sich selbst welche drucken zu lassen, dem kann ich die Datei auch zuschicken.
Und klar, Bedingung ist für mich, daß Ihr/Du umsichtig und verantwortungsvoll handelt, also nichts rechtswidrig beklebt wie zb. das Bedienfeld eines Bankautomaten oder sowas
Würde nicht nur evtl. auf mich zurückfallen, sondern u.U. auch ein negatives Bild auf WSS werfen.
Da ich nur ca. 10 bis 15 Leuten etwas zuschicken kann, wäre es toll, wenn Ihr aus verschiedenen Teilen Deutschland kommt, um ein bisschen die Fläche zu erreichen; Großstadtnähe wäre natürlich ideal, aber keine Bedingung.
Und Geld möchte ich wirklich keines haben.
Es würde mich schon freuen, wenn ein paar mitmachen und mir ja letztlich beim verteilen helfen.
Über Fotos von den aufgeklebten Stickern würde ich mich allerdings freuen, entweder hier oder per mail.
Ich sammle jetzt erstmal bis zu Wochenende Eure Anfragen (bitte per PM) und sehe dann weiter.
Sollten alle Flyer vergeben sein, teile ich es hier nochmal mit.
Und ja Deichkind, ich habe Dich schonmal vorgemerkt, Nordlichter halten ja zusammen
Aber melde Dich bitte nochmal per PM, damit ich das alles sortiert kriege.
Und bitte keine Kostenbeteiligungswünsche, ich möchte es nicht so oft erklären müssen, warum ich kein Geld dafür möchte, deshalb erwähne ich das jetzt hier nochmal. Ich freue mich ein Teil der Bewegung zu sein und möchte gerne meinen Teil dazu beitragen