SILBER : Märkte und Informationen

• Danke für die Antwort Edel, genauso sehe ich es auch.

Also, wer möchte schickt mir bitte eine Nachricht incl. Anschrift.

Ich sollte die Teile am Freitag oder Samstag erhalten.

Danach muss ich dann schauen, wie ich die aufteile. Werde sie dann zeitnah versenden, evtl noch am Samstag.

Sollte einer Interesse haben, sich selbst welche drucken zu lassen, dem kann ich die Datei auch zuschicken.

Und klar, Bedingung ist für mich, daß Ihr/Du umsichtig und verantwortungsvoll handelt, also nichts rechtswidrig beklebt wie zb. das Bedienfeld eines Bankautomaten oder sowas ;)

Würde nicht nur evtl. auf mich zurückfallen, sondern u.U. auch ein negatives Bild auf WSS werfen.

Da ich nur ca. 10 bis 15 Leuten etwas zuschicken kann, wäre es toll, wenn Ihr aus verschiedenen Teilen Deutschland kommt, um ein bisschen die Fläche zu erreichen; Großstadtnähe wäre natürlich ideal, aber keine Bedingung.

Und Geld möchte ich wirklich keines haben.
    Es würde mich schon freuen, wenn ein paar mitmachen und mir ja letztlich beim verteilen helfen.

Über Fotos von den aufgeklebten Stickern würde ich mich allerdings freuen, entweder hier oder per mail.

Ich sammle jetzt erstmal bis zu Wochenende Eure Anfragen (bitte per PM) und sehe dann weiter.

Sollten alle Flyer vergeben sein, teile ich es hier nochmal mit.

Und ja Deichkind, ich habe Dich schonmal vorgemerkt, Nordlichter halten ja zusammen ;)
    Aber melde Dich bitte nochmal per PM, damit ich das alles sortiert kriege.

Und bitte keine Kostenbeteiligungswünsche, ich möchte es nicht so oft erklären müssen, warum ich kein Geld dafür möchte, deshalb erwähne ich das jetzt hier nochmal. Ich freue mich ein Teil der Bewegung zu sein und möchte gerne meinen Teil dazu beitragen

• Könnten wir uns auch zusammen jeweils Termine vereinbaren, an denen wir gemeinsam Käufe organisieren?

Wäre das erlaubt und möglich zu organisieren?

Ich wäre dabei für unseren Zweck zu kämpfen bzw. zu kaufen.

LG

murdock

• Am besten schreiben wir noch bei welchem Händler, damit der schon die Sonderpreise vorbereitet.

Ich finde das Vorgehen von @schuchris super.
    Einfach mal handeln. Besser als unser monatelanges Klatschen zu den Fotos aus dem Ausland. Fand ich auch cool, aber jetzt machen wir mit!

• @schuchris
    top aktion, bin dabei
    hast pm!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Bis auf eine Tube von D Händler fehlen meine
    Ich habe ja schon im Feb in Singapore Bestellt
    hab meine Tubes bis heute nicht hier
    ein Schreiben dazu

Hey ttttt,
    I wanted to touch base with you regarding your current order. The mint has been working around the clock to make these coins and I'm sorry that it has taken so long. Singapore is in the process of locking down fully AGAIN and we've made the decision to move the remaining production to our Dallas office. This will result in approximately a 30-day delay. I understand this is disappointing but the good news is that the Dallas facility has 9 presses on the way to make quick work of the coins. I'm including a free Doge cold storage coin with your order as a thank you for your patience. If you would like to switch your order to one of our in-stock items or prefer to cancel the order please let me know and I will personally handle it.

Best regards,
    Kira
  • @schuchris
    Ganz große Klasse! Danke für dein Engagement! [smilie_blume]
    Ich wohne in ländlichen Gefilden, da wären Aufkleber eher vergeudet. :sleeping:
    Vielleicht gibt man dir im anderen Forum mal die Gelegenheit darzustellen, wie sich unsere Moderatoren (Edel Man [smilie_blume] ) verhalten haben. Ich kenn das andere Silber-Forum nicht und jede Neugier, dort mal vorbeizuschauen, wurde sogleich im Keim erstickt. Danke auch an alle anderen, die @schuchris tatkräftig unterstützen.

@all Auf n-tv wurde vorhin über GME, AMC... berichtet. Katja Dofel verwies darauf, dass so eine Shortsqueeze nur bei kleinen Werten funktioniert, wie man am Beispiel des gescheiterten Versuchs mit Silber sehen könne. Der Silbermarkt wäre einfach zu groß.
    Nun gut, Katja, wir haben gleich gesagt, dass es eher ein Kampf über 12 Runden wird. Also nicht entmutigen lassen, auch wenn es die nächsten Tage deutlich gen Süden gehen sollte! :thumbup:

• Was wird eigentlich aus den ganzen Wettscheinen, also Zertifikaten und ähnlichem, wenn Basel3 oder andere Gründe diesen "Wetteinsätzen" die Grundlagen ihrer Existenz entziehen? Sie wollen doch alle verkauft werden, oder?

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• @schuchris
    Ganz große Klasse! Danke für dein Engagement! [smilie_blume]
    ......

@all Auf n-tv wurde vorhin über GME, AMC... berichtet. Katja Doofel verwies darauf, dass so eine Shortsqueeze nur bei kleinen Werten funktioniert, wie man am Beispiel des gescheiterten Versuchs mit Silber sehen könne. Der Silbermarkt wäre einfach zu groß.
    ...........

Das Programm hat wenigstens einen Namen!

WBT
    von mir auch ein Danke, vielleicht hillft´s

• Ganz ehrlich Leute, es freut mich total, dass das hier so gut ankommt.

Möchte mich da schonmal ganz doll bei Euch bedanken, für Eure lieben Worte, dass es euch gefällt und auch dafür, daß einige mitmachen.

Ebenso ein großes Dankeschön an @Edel Man . Du hast das mit dem Thema Werbung so schön konkret auf den Punkt gebracht und mich motiviert,weiterzumachen.

[smilie_blume]

Habe jetzt noch Flyer für 2-3 Interessenten, also gerne melden.

• Super Idee mit den Flyern!

Da der Kurs gerade korrigiert, in den nächsten Wochen nachkaufen, wer davon überzeugt ist, und dann mal schauen...

Wovon soll man sonst überzeugt sein?

Davon, dass Staaten ihre Schulden real zurückzahlen? Davon, dass wir auf derzeitige Euros oder Dollars mal wieder richtige Zinsen sehen werden?

Davon dass die derzeitigen westlichen Regierungen ohne Schuldenaufnahme wirtschaften können?

Und: wer von alledem nicht überzeugt ist, wovon ist er dann überzeugt?

Davon dass Aktien eine gute Anlage sind? Dann soll er sich mal mit Zimbabwe beschäftigen.....

Davon, dass er der erste ist, der merkt wenn sich das Blatt wendet und er noch schnell aus seinen Papieranlagen raus und in Edelmetall rein kommt? So jemanden muss man seinen Glauben lassen, damit er erkennt, dass Glauben zwar Berge versetzen kann, aber dennoch nicht mit Wissen gleichzusetzen ist. So jemanden kann man nicht überzeugen, der muss selbst erleben, wie es läuft. Danach weis er, ob das für ihn so gelaufen ist.

• Ich bin schon überzeugt, ich bin die letzten Monate von Null auf sagen wir Fuffzig was EM betrifft gegangen...

• Wollte nur eben kurz Bescheid geben,
    dass ich derzeit keine Flyerwünsche mehr annehmen kann,
    da alles reserviert ist.

Poste doch einfach die Vorlage hier. 40 wetterfeste Etiketten 105 × 148,5 gibts für 12 Eur bei Amazon. Das kann sich jeder selbst erstellen.

• Wollt ihr die Funktion der Bildzeitung übernehmen?
    Ausgerechnet jetzt, wo überaĺl mehr als nur Gewitterwolken am Himmel hängen?

Steigen jetzt neue Leute ein, werden sie wie 2013 vielleicht ordentlich gemolken.

Die Chancen stehen doch seit der Aktion von Gestern sehr schlecht.

Schriftgröße:  A A A A A