SILBER : Märkte und Informationen

• ALL IN

AUMN :thumbup:

wollte eigentlich AXU und AUMN 50.50 machen
    aber.........................
    200% ist Alexco gelaufen AUMN o,o
    AUMN würde ich jetzt verdoppeln wenn ich schlau wäre die Explodiert noch [smilie_happy]

Kurse derzeit 1:84x 18,188

also wenn ihr einen Silber Burner Nachzügler sucht AUMN [smilie_blume] derzeit 0,261$. (2016 war die bei dem Silberkurs fast bei 1)

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

3 Mal editiert, zuletzt von Maus ()

• Da hatte heute jemand richtig tiefe Taschen in Wonderland.
    Schaut euch mal den Kitco Chart an.

Zwei mal wurde heute jemanden so richtig eins auf die Kronjuwelen gegeben.
    Ich weiss nicht wer so tiefe Taschen hatt und diesen Konter zweimal aber so was vom Leder lies. Der wollte nicht spielen.
    Wird sehr interessant die Tage.
    Das kann richtig nach Süden und Norden gehen.

WBT

• Das kann richtig nach Süden und Norden gehen.

Aurum-Fox

Vor-Vor-Tab-Zurück-Vor-Vor-Tab-Zurück...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• das Dumme ist, das die garkeine soooo tiefe Taschen haben. Die platzieren die Order, die Order wird in Millisekunden in die Preisbildung kalkuliert und drei Millisekunden später wieder storniert.. :boese:

• Alle Achtung....dies wäre mir jetzt wirklich zu heiss. Vorallem waren die letzten paar News ja auch wirklich nicht der Bringer.

Keine Ahnung warum Du hier von einem Vervielfacher ausgehst...ich würde es dir mit Sicherheit gönnen [smilie_blume]

Halt einfach Schade, dass du die Performance anderer Silberlinge verpasst. Darum würde ich never alles auf eine Karte setzen :hae:

• Solit Gruppe zu Silber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Hallo,

sehr gute Zusammenfassung, Danke!

(Wer es eilig hat guckt ab 21:00 Min. `rein...)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei NeunZEHN geht mal wieder ein Rit [smilie_blume] auf die 22,x0 diese Woche :thumbup:

für die ganz harten 34min..................... :thumbup: Hans Zimmer-Silver

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Für die Historiker im Forum die Hymne, damals eingestellt von Schuldenblase:
    [Blockierte Grafik: http://www4.picturepush.com/photo/a/4815167/img/4815167.jpg]
    ...

Wie die Zeit vergeht.... Ja, was haben wir uns damals förmlich berauscht, v.a. als nach jahrelangem Anlauf 20 $ geknackt wurde. ^^

Schuldenblase ist damals, denke ich hoch investiert, etwas zu früh ausgestiegen....

Und der spätere Anstieg auf 50 $ erfolgte unter oftmaligen Fanfarenklängen, wird Zeit auf eine Wiederholung. :)

Grüsse
    Edel

• da betteln einige um eine größer Korrektur [smilie_happy]

ich sehe die nicht kommen :thumbup:

bischen PillePalle
    bischen Schütteln

mehr wird es nicht geben :P

werden diesesmal bis 100durchmarschieren [smilie_love]

• So das war es wohl Korrektur ist das nicht sondern ein Gemetzel -10 Prozent in 2 Tagen hab mal wieder nicht auf meinen Verstand gehört und war zu gierig und habe nichts an Silberminen verkauft.

Selber schuld

Und die amis kommen erst noch zum drücken

Schriftgröße:  A A A A A