SILBER : Märkte und Informationen

• Offizieller Beitrag

15.500.000 oz = 465 Tonnen in 2017.
    also 1 unze je 5 Bundesbürger.
    -eigentlich nicht sooo viel. wieviel hat ein Bestecksatz für 12 Personen?
    ...

..
    Richtiges 800++ Silber, hab noch kaum irgendwo bei irgendwem welches gesehen....

Da es hier angeschnitten wird:

Selber gekauft vor X Jahren, 800 er Besteck für 6 Personen mit allerlei Speziallöffeln und Besteck rd. 53 oz Feingewicht.

Ist was ganz anderes als das übliche V2A oder das versilberte Gedöns... Der Markt sollte mehr für derart Schönes werben.

Grüsse
    Edel

• mit so einem 925er Silber Löffel Speisen hat schon was :burka:

bei mir ist jede Art von Besteck aus Silber gab es jetzt die letzten 12 Jahre fast Geschenkt

zum Dinner steht auch der 2kg 925er Kerzenleuchter auf dem Tisch
    Snacks aus der 2Kg 925er Silberschale
    Beim Kaffe/Tee Trinken sich die Finger verbrennen gehöhrt bei Silber auch dazu
    Schnaps und wein aus 800-930er Becher und Krügen......................................

wahnsinn wenn man Silbersüchtig ist [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und ich bin es [smilie_blume]
    um meinen Hals Hängt mein Avatar so 1/2Kilo 925er :thumbup: :saint:

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

• Ich kann mich noch als kleiner Junge daran erinnern, das beim Essen mit Silberbesteck doch ein kleiner fader Beigeschmack hängen geblieben ist. :evil:

Dann bist du kein echter Silberbug.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Wenn diese Legierungen antiseptisch sind, dann ist das ein Argument für dieses Besteck.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich finde Edelstahlbesteck auch deutlich entspannter, wenn auch natürlich nicht so stilvoll.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Habe mir zum ersten Mal Fotos der Kleinanzeigen mit Silberbesteck angeschaut und verstanden dass ich soeben in Abgrund geschaut habe. Nein. Keine Einzige. Niemals. Ausser vielleicht ein ganz kleiner Set, nur für eine Person.

--
    Braavos

• Offizieller Beitrag

Im Mittelalter benützten der Adel und reiche Bürgersleute versilberte Wassergefässe, Bestecke, Geschirr und Trinkbecher, weil sich die Erfahrung herausgebildet hat, dass man dadurch weniger Magen/Darm-Erkrankungen erleidet.

Silberionen sind sehr gut antiseptisch und es sind bis heute keine Resistenzen von Erregern bekannt. ich benutze gerne einen versilberten Löffel, um Essensrest für den Kühlschrank umzufüllen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• WSS hat inzwischen über 50K$ gesammelt und fängt mit Silberwerbung an.
    Morgen ist Anzeigenschaltung auf der NY Office von JPM geplant:
    https://www.reddit.com/r/Walls…r_billboard_right_now_in/

Etwa hier oder ähnlich:

[Blockierte Grafik: https://jobs.cybertecz.in/wp-content/uploads/2019/10/1585-broadway-headquarters.jpg?x52063]

Mitarbeiter dort haben gute Gehälter, sie können eine Menge kaufen, ist gut für den Preis.

--
    Braavos

• Der Ort ist zumindest schon mal gut gewählt, wenn es wirklich so kommt, weil das dann eine Einzelwerbung wäre, die sofort in allen Medien explodiert. Ziemlich pfiffig. :thumbup:

Glück auf!
    CM

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• Wie immer gilt:
    Die Dosis macht das Gift.

So sehen hardcore Silberbugs aus:
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…ommons/3/38/Argyria_2.jpg]
    Aus:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

Einmal editiert, zuletzt von codices_madrid ()

• In diesem Fall aber eine gewollte Falschinformation um die Menschen von kooidalem Silber abzubringen. Nehme ich seit Jahren. Pharma will nicht, das ihr preiswerte Medizin habt. Lasst Wiki mal langsam weg. Dieser Haufen manipuliert wo er nur kann. Die sind wie die Mönchskloster in denen hundertfach alte Schriften erzeugt/umgeschrieben wurden. Argyrie entsteht wenn du jeden Tag über Jahre hinweg riesige Mengen von Silbersalzen/Pulver aufnimmst.

• Pharma will nicht, das ihr preiswerte Medizin habt.

Hat der Klappspaten das Mittel auf seine Wirkung gegen Covid untersuchen lassen? Zum Wohle des Volkes? Irre Vorstellung.

--
    Braavos

• Jim Rogers | Wall Street Silver

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A