SILBER : Märkte und Informationen

  • Hab da mal was vorbereitet , das sollte Standard werden ! :thumbup:


    Es ist nicht mal illegal Scheine zu beschriften.
    Also Jungs spitzt die Kulis !!!



    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ausnahmsweise sei mal ein Fundstück hier platziert :


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Eva3rrNWgAQLtic?format=jpg&name=large]
    Aus Sicht des ansteigenden Korridors vollziehen wir gerade eine Bodenbildung am untersten Korridor-Level.
    Nächster Kurs sollte also ähnlich wie ab März-Tief das oberste Korridor-Level werden !
    Der steigende Boden muß nur halten.
    Bin nun wieder auch in meinen Silberpositionen drin ,habe dabei etwas umgestaltet.


    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/9aWedhUk/]
    Ausbruch und Retest ?


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Die Manipulation im Silbermarkt muss enden.
    Den Verbrechern darf man das nicht durchgehen lassen.


    https://news.bloomberglaw.com/…ading-regulators-on-alert


    Finde den Fehler


    Den WSV Jungs konfisziert man sicher noch die 80.000$ Spende für die Werbekampagne.
    Un die Bullion Händler, die dieses dreiste Vorgehen unterstützt haben, kriegen noch extra einen drüber.


    https://twitter.com/TFMetals/status/1366530012703301632?s=09

  • die aufmerksamkeit die wallstreetsilver erzeugt ist so schlecht nicht ;)


    On February 3, 2021, $PSLV surpassed 100 million ounces of physical silver.On March 1, 2021, $PSLV surpassed 125 million ounces of physical silver!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Neuester Trend !!! ...

    Lass es, es wird schon seine Gründe haben warum die Scheine nicht mit Werbung aller Art zugepflastert sind.
    Am Ende werden diese als beschädigte nicht angenommen oder später bei der Bank aussortiert.
    Selbst wenn die Botschaft den einen oder anderen erreicht, wird sie schon aufgrund der seltsamen Plattform als Aluhutbotschaft wahrgenommen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • die aufmerksamkeit die wallstreetsilver erzeugt ist so schlecht nicht ;)


    On February 3, 2021, $PSLV surpassed 100 million ounces of physical silver.On March 1, 2021, $PSLV surpassed 125 million ounces of physical silver!


    bg bh


    Comex ist rechts:


    [Blockierte Grafik: https://whateverittakesmoving.…agon-vs-water-buffalo.png]

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • bekam ich grad, denke aber es ist fake... ?


    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/sr6pa67vuck61.jpg]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, ob fake oder nur Vorschlag - wenn man die Ansage ernst nimmt, dann müssten wir nur auch den Thread noch umbenennen in Silber, jahrmärkte und Illusionen ... :saint:
    Das IST ja das Schöne an den Reddit-Leuten und ihren Sympathisanten, dass einige davon, im Gegensatz zu manchen der eingefleischten Edelmetallfreunde, noch einen Rest Selbstironie besitzen, ohne zynisch zu werden.


    Zyniker würden jetzt wohl sagen: Sind ja auch noch nicht lange dabei! 8o


    Der Markt ist jedenfalls auf sowas nicht gefasst, da bin ich mir sicher. :)


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

    3 Mal editiert, zuletzt von codices_madrid ()

  • bekam ich grad, denke aber es ist fake... ?
    ...


    Sieht nach Hobby-Entwurf aus. Die haben bereits über 80k $ in der Kasse, kommen ohnehin nicht ohne Profis aus, denn versprochen wurde dass jeder Cent mit maximaler Effektivität eingesetzt wird. Also schauen wir es, sie werden schon was erarbeiten, ist ja alles zeitnah.


    Nett
    Auch wenn es ein Fake ist, im Internet sehen den Fake wohl mehr Leute, als vor Ort, wenn es denn doch echt sein sollte.


    Internet ist Fake per Definition. Gute Memes laufen von allein, aber alles braucht Zeit.
    Und so ein Straßenschild kostet. Da muss man schon wissen wieviel man für welche Ergebnis bezahlt.
    Ich denke wir werden noch was zum hören bekommen. Selbst wenn die Kasse konfisziert wird, wird die Geschichte wachsen, die Frage ist nur wie schnell.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • die WSS hat auch ein gewaltiges Sicherheitsproblem. Wenn jetzt in diesem Augenblick der Sub gelöscht wird, weiß keiner wohin nun. Sie brauchen DRINGEND eine jedem Forumsmitglied bekannte Domain, die möglichst weit außerhalb der Machtreichweite des Goliaths liegt. Selbst wenn darunter nur eine Weiterleitung auf Reddit-Sub liegt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hallo, bin ja schon langjähriger Mitleser und habe damals schon versucht, mit sehr kleinen Mitteln in Minen zu gehen, die hohen anfallenden Kaufnebenkosten, da Ausland, haben mich dann aber schnell Abstand nehmen lassen und ich habe mich aufs Physische beschränkt. Jetzt juckt es mich wieder und da kommt die Frage hoch, in welcher Höhe ihr denn meist so ein Trade macht, wann ihr es als Lohnenswert betrachtet? Wäre schön wenn ihr mir ein wenig Tips geben könntet.
    Danke, Tikey

  • Hallo, bin ja schon langjähriger Mitleser und habe damals schon versucht, mit sehr kleinen Mitteln in Minen zu gehen, die hohen anfallenden Kaufnebenkosten, da Ausland, haben mich dann aber schnell Abstand nehmen lassen und ich habe mich aufs Physische beschränkt. Jetzt juckt es mich wieder und da kommt die Frage hoch, in welcher Höhe ihr denn meist so ein Trade macht, wann ihr es als Lohnenswert betrachtet? Wäre schön wenn ihr mir ein wenig Tips geben könntet.
    Danke, Tikey

    Das wird in der Regel von Deinen individuellen Transaktionskosten abhängen.


    Wenn die gering sind, ergeben sich zusätzliche Spielräume wie den gestaffelten Einstieg in mehreren Tranchen.
    Sollten die eher hoch sein, wird man das als wesentlichen Kostenfaktor nicht vernachlässigen dürfen.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Eigentlich nix Neues, Jan Kneist liest aus dem SLV-"AGB" vor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A