Kurzwette:
Kitco geht heute bis 26,25 Dollares
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
..genau meine Meinung..
..nur alleine was die amis machen rechtfertigen 2.000 US $ beim Gold und die 50 US $ beim Silber..
-
Ich muß gerade mal überlegen, wann ich das letzte Mal soviel Kohle an einem Tag gemacht habe
Noch nie..
-
..nur alleine was die amis machen rechtfertigen 2.000 US $ beim Gold und die 50 US $ beim Silber..
Ohne Worte.Gruss
bettel
-
Ohne Worte.Gruss
bettel
und bald ohne Dollar
-
-
Nach all dem darf man schon gespannt sein, was der morgige Freitag bringen wird... nochmal sone Party wirds wahrscheinlich nicht geben ... eher ne Partie gen Süden ?!
-
Am 3.Nov2010
gabs doch bei Silber oder ETF-Kürzel SLV
ein intraday-reversalich müsste jetzt im Lehrbuch nachsehen
aber das hat gestern schon echte Stärke von Silber gezeigt -
Ich muß gerade mal überlegen, wann ich das letzte Mal soviel Kohle an einem Tag gemacht habe
Noch nie..
so manch einer hier im Forum wird heute mit Silber mehr Buchgewinn gemacht haben als ein durchschnittlicher Arbeiter im Monat verdient.
-
Mich würde interessieren, wie Butler die Silber-Rakete interpretiert. Weiß jemand, warum seine Kolumnen nicht mehr auf den Goldseiten zu lesen sind? Sie waren zwar immer ein wenig special und er selbst ja außerordentlich besessen -- und gerade deshalb so lesenswert.
Dies nur am Rande. Wusste nicht, wo ich meine Frage plazieren sollte.
-
Noch nie..
Das letzte Mal, nachdem ich den Satz hörte, wurde es langsam Zeit die Bremse zu ziehen. Ich halt es so wie Misan:
Zeit für nen anderen"Spielplatz"
Grüße!
-
-
Immos in den USA? Die will zur Zeit niemand. Kriegt man ganz preiswert.
-
Was sagt eigentlich Walter Eichelberg?
Der schmeisst doch heut bestimmt nee Abrissparty -
Immos in den USA? Die will zur Zeit niemand. Kriegt man ganz preiswert.
Jep, da sind die Kosten für Sicherheit und Bewaffnung schon höher
-
Wie wärs mit Gold ??Steigt nicht so schnell...
Grüsse
EdelWas heißt steigt nicht so schnell heute war für Gold ein spannender Tag. Diese Range ist gewaltig. Wenn dass jetz jeden Tag so weiter geht. Na dan
-
Lacht ruhig, mich meinetwegen auch aus (ist man ja gewohnt )
Zu der Party sind wir nicht eingeladen, da sieht man uns höchstens als Mücken...... (Ihr seid doch Alle gesund, oder? Also keine Malaria oder Sowas....... )
-
-
Kurzwette:
Kitco geht heute bis 26,25 Dollareshehehe - gewonnen!
o.k. - war einfach -
Für einige war der Anstieg heut wohl zuviel. Bei Kitco und godmod sprang der Silberpreis um 21:45 schlagartig von 26,26 auf 26,05 (zumindest bei mir) und zuckte sich dann nicht mehr, während es bei den anderen EM noch lustig rot und grün flackerte. Auf dem GS Portal wird der Schlußstand aber mit 26,36 angegeben. ??? Stecker gezogen?
-
Hier funzen die Rekorde:
. -
Hier auch :
http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis -
Danke für die Links. So ein Schauspiel will man sich doch nicht entgehen lassen. Schöner als das Feuerwerk an Sylvester!
-