SILBER : Märkte und Informationen

• Kurzwette:
    Kitco geht heute bis 26,25 Dollares

Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

• Ich muß gerade mal überlegen, wann ich das letzte Mal soviel Kohle an einem Tag gemacht habe :?:

Noch nie.. :D :thumbup: 8o

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ..nur alleine was die amis machen rechtfertigen 2.000 US $ beim Gold und die 50 US $ beim Silber..

[smilie_blume] Ohne Worte.

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Nach all dem darf man schon gespannt sein, was der morgige Freitag bringen wird... nochmal sone Party wirds wahrscheinlich nicht geben ... eher ne Partie gen Süden ?! :rolleyes:

• Ich muß gerade mal überlegen, wann ich das letzte Mal soviel Kohle an einem Tag gemacht habe :?:

Noch nie.. :D :thumbup: 8o

so manch einer hier im Forum wird heute mit Silber mehr Buchgewinn gemacht haben als ein durchschnittlicher Arbeiter im Monat verdient.

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

2 Mal editiert, zuletzt von Silberfinger ()

• Mich würde interessieren, wie Butler die Silber-Rakete interpretiert. Weiß jemand, warum seine Kolumnen nicht mehr auf den Goldseiten zu lesen sind? Sie waren zwar immer ein wenig special und er selbst ja außerordentlich besessen -- und gerade deshalb so lesenswert.

Dies nur am Rande. Wusste nicht, wo ich meine Frage plazieren sollte.

• Lacht ruhig, mich meinetwegen auch aus (ist man ja gewohnt :thumbup: )

Zu der Party sind wir nicht eingeladen, da sieht man uns höchstens als Mücken...... (Ihr seid doch Alle gesund, oder? Also keine Malaria oder Sowas....... )

• Für einige war der Anstieg heut wohl zuviel. Bei Kitco und godmod sprang der Silberpreis um 21:45 schlagartig von 26,26 auf 26,05 (zumindest bei mir) und zuckte sich dann nicht mehr, während es bei den anderen EM noch lustig rot und grün flackerte. Auf dem GS Portal wird der Schlußstand aber mit 26,36 angegeben. ??? Stecker gezogen?

Schriftgröße:  A A A A A