SILBER : Märkte und Informationen

  • lass sie doch noch n bisserl drücken und shorten.... ;)


    So können wir alle jeden Monat noch ne Zeitlang n bisserl Silber nachlegen, bis es richtig ab-squeezed!


    Wenns Ag erst mal nen 3-5 Bagger hingelegt hat, dann isses für mich vieel zu teuer, kann mir das dann nicht mehr leisten... ;(


    ...soll ich dann etwa auf Kupfer umsteigen? 8| ?)


    Etwa Vom gold für den Armen-Mann auf das Gold für den Bettel-Mann? :D [smilie_happy]


    Also immer schön Drücken das Zeugs, liebe Bullion-banks! [smilie_blume] ^^


    [smilie_love]


    LG,


    foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Wollte das Zeug auch gerade posten, aber da stand es schon da.


    Kann sich GS ja der Aktion anschließen, wenn Keiser und info-wars die Sache starten..... Keiser meint, wenn 100 Mio. Menschen je 1 (eine) Unze Silber kaufen, dann würde J.P.Morgax zusammenkrachen.....


    Mal gespannt.....

  • Zitat

    100 Mio. Menschen je 1 (eine) Unze Silber kaufen, dann würde J.P.Morgax zusammenkrachen.....


    Na, dann mal los - kann ja nicht so schwer sein, 100.000.000 Menschen zu finden, die losrennen und eine Unze Silber kaufen.... die Bevölkerung besteht ja nur zu einem geringen Prozentsatz aus Kindern, Hartz IV Empfängern, Desinteressierten Konsumschafen, dazu kommen noch `ne handvoll Alzheimerkranke, ein paar junge Leute, die froh sind wenn der Dispo bis zum Monatsende reict.... und Leute mit Rollator, für die bereits der Gang zu Toilette eine große Leistung ist etc.... - da bleiben sicher noch einhundert Millionen übrig, die sich alle für Edelmetalle interessieren. :wall:


    Wenn sich ein paar Milliardäre etc. zusammenschließen und auf physische Lieferung bestehen, wird vielleicht ein Schuh draus - alles andere ist schlichtweg Schwachsinn - man könnte genausogut einen Aufruf starten, 100.000.000 Menschen möchten doch bitte 20 Dollar für die AIDS-Forschung spenden - da würden viele vielleicht noch einen Sinn für sich selbst erkennen - für die meisten dieser 100.000.000 dürfte es die erste Silberunze sein - und nach dem Crash werden die sich damit bestimmt keinen "fetten" machen können. Wieviele von diesen hundert Millionen werden sagen "Wer oder was zum Geier ist GP Morgan ? Ah, klar - jetzt fällt`s mir wieder ein - ist `ne Automarke, gell !" :D


    Am einfachsten wäre es jedoch, wenn eunhundert Millionen Menschen - oder besser gleich `ne Milliarde Menschen mir möglichst bald 10 Cent überweisen - dann brauche ich mir den ständigen Run nach dem schnöden Mammon nicht mehr antun und habe mehr Zeit für die Familie - ist doch auch was ehrenhaftes.... Nix für ungut, aber sowas ist doch aus wirtschaftlicher Sicht reinstes Kindergartenniveau :boese:

  • China Helps Out The Bankers


    ...With China first raising bank-reserve requirements, and now with the government clearly “leaking” rumors of another increase in China’s interest rates, we can see that China and Wall Street (i.e. the U.S. government) have reached a “deal”.


    To understand this deal requires revisiting the Wall Street engineered “Crash of ‘08”. There were two (and only) two sets of “winners” in that previous event. The short-term winners were the banksters, who with various forms of blackmail, fraud, and theft managed to avoid having to declare their own, obvious bankruptcy.


    The long-term winner from the Crash of ’08 was China...


    full commentary: http://www.bullionbullscanada.…nal-commentary&Itemid=133


    Deutsche:

    China hilft Out The Bankers


    ...Die einzige verbleibende Frage ist, wie lange dauert China in diesem Hinterhalt Teilnahme entscheiden? Offensichtlich ist der Moment, in China stoppt Beihilfe Wall Street Waren Manipulation, dann werden diese Märkte sofort umkehren höher. Die besten "Spurensuche", um dieses Szenario dürfte durch zuschauen Chinas Maßnahmen im Rohstoffmärkten gefunden werden...


    volle kommantar: http://translate.google.com/tr…commentary%26Itemid%3D133

    • Offizieller Beitrag

    Jemand hatte mal empfohlen (irgendein Silberplauderer) das eigene Körpergewicht in Silber für die Rente zu bunkern - könnte R. Deutsch gewesen sein. Das ergäbe dann immer noch 50,000 Leute, die zweitausend Unzen kaufen sollten. Wieviele Mitglieder hat die DEG?? Die DEG hätte am ehesten die Möglichkeit, dies zu erreichen, WENN sie von einem elitären Leisetreter-Verein zu einer Bewegung mit zahlreichen Mitgliedern würden, die dann auch politisches Gewicht hätte.


    Dann mal Butter....


    Und ennet dem Teich....Daughty, Morgan, etc mobilisieren. Das kann der Keiser direkt tun, der spricht auch besser englisch als die meisten hier :D


    Lucky


  • 8| Was issn das für n Anlagetip? Das eigene Gewicht in Silber für die Rente bunkern? :hae:


    Dann brauch der FETTE SACK ja doppelt soviel Silber wie die schmächtige Lady mit 36er Figürchen.... ?)


    Wozu braucht der soviel Mehr Silber? Weil er soviel mehr frisst als rentner?? [smilie_happy]


    Ist doch eher umgekehrt - die dünnen Spargel leben länger und brauchen deshalb MEHR Silber... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    fokussiere dich doch auf das Wesentliche...was du da rauslässt, ist pingelig; wir sagen dem in der Schweiz 'Tüpflischiisser'. R.Deutsch, oder wer auch immer, meint das Durchschnittsgewicht, dann hauts etwa hin, ist ja nur ein Richtwert, was denn sonst...der hatte keine Hirnphimose wie du.


    LF

  • Ich finde die Idee grandios, vor allem , wenn Du eine Grossfamilie mit vielen Kindern hast.
    Für die lohnt es sich allemal. Und so schlimm, wie es immer hier mit der Lagerung dargestellt wird, ist es auch nicht.
    Wenn ich's mir recht überlege, sollte ich mir bei meinen Beständen noch ein paar Kinder anschaffen.
    Eine tröstliche Idee.


    Allen ein schönes WE

  • Ist doch eher umgekehrt - die dünnen Spargel leben länger und brauchen deshalb MEHR Silber... :thumbup:


    Stimmt nicht. Da kannst du jeden Arzt fragen. Dürre zerbröselts viel leichter.


    Zitat

    Dann brauch der FETTE SACK ja doppelt soviel Silber wie die schmächtige Lady mit 36er Figürchen.... ?)
    Wozu braucht der soviel Mehr Silber? Weil er soviel mehr frisst als rentner?? [smilie_happy]


    Ja.
    Dürfte ja allgemein bekannt sein, daß große Männer mehr essen als kleine Frauen.


    Ich würde aber das eigene Gewicht in Gold vorschlagen. Dann ist man auf der sicheren Seite. :D

  • Jemand hatte mal empfohlen (irgendein Silberplauderer) das eigene Körpergewicht in Silber für die Rente zu bunkern -
    ich habs praktiziert. 97 kg Silber :thumbup: , 70 kg mein Körpergewicht. :D :D

    und was machste jetzt?


    27 kg Hüftgold zulegen oder 27 kg verkaufen.


    Man soll doch nur sein Körpergewicht in Silber halten.
    Mehr oder weniger war weder gefordert noch ist das gesund :!: :hae:

  • und was machste jetzt?


    27 kg Hüftgold zulegen oder 27 kg verkaufen.


    Man soll doch nur sein Körpergewicht in Silber halten.
    Mehr oder weniger war weder gefordert noch ist das gesund :!: :hae:


    Vieleicht hat er ja 27kg abgenommen. :D


    Genug jetzt. OT

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ist doch egal. Sieh zu, dass Du 3000 Unzen Silber beiseite geschafft hast, und gut...
    Wenn nichts passiert sollen sich Deine Nachfahren damit rumaergern.
    Ansonsten: es mag Dir damit nicht viel besser gehen als der Masse aber definitiv nicht schlechter.


    Mal sehen, wann dass erste Motorrad fuer 50 OZ hergegeben wird (neu natuerlich)....


    Otoshi

  • Zitat

    Man soll doch nur sein Körpergewicht in Silber halten.


    Tut mir leid. In der Spezialklinik in München raubte man mir Substanz meines Körpers nach den 2 Baypässen und der enormen Verweildauer in der Klinik dort, ich war bei 67, schmalbrüstig einfach. Nun habe ich wieder 70 und mein Silber ist immernoch bei 97......, was nur soll man da noch sachen.



    Ich glaube einfach Silber wird immer schwerer sein wie ich. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A