MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Auch wenn die Elche ( natürlich ) schnell weg waren:

Vielen Dank Tisc1 für den gaaaanz tollen Tipp [smilie_blume]

Habe zwar selbst keine abbekommen, aber Hinweise auf solche Super-Schnapper verdienen allerhöchste Anerkennung !

• Ich probier das mal mit dem und warte ab, was passiert.

warum willst du nicht den o. g. Eagle nehmen - der ist doch noch 'n Stueckchen guenstiger :hae: .

Bei den Muenzen auf dem "Anlagemuenzen-Portal" wird der Preis staendig aktualisiert.
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass MDM sich da auf eine schriftliche Bestellung einlaesst.
    Ausserdem ist dann auf jeden Fall Porto faellig, waehrend man sich bei dem obigen Angebot darauf berufen kann, dass es versandkostenfrei angeboten wurde.

LG
    Glückskind

Stimmt, danke

Habe vor 4 Wochen den Eagle zusammen mit dem Gutschein bestellt.
    Bis heute noch keine Reaktion.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Habe vor 4 Wochen den Eagle zusammen mit dem Gutschein bestellt.
    Bis heute noch keine Reaktion.

Bei mir ebenfalls. Da bisher aber immer geliefert wurde, gehe ich mal davon aus, dass da noch was kommt.

• Ich denk mal MDM liefert wenn der silberpreis bei 10 euro die unze liegt, denn machen sie kein verlust"

Oft erfolgreich gehandelt

• Einen Eagle hab ich schon bekommen, aber halt nicht den, den ich mit dem Gutschein bestellt habe.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• ... wer noch nen Handschmeichler braucht ;) kann sich das überlegen.

www.mdm.de/1-4-oz-silber-arche-noah-aktion

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Heute wurden 2 Silver Eagle zu je 26,50 € abzüglich jeweils 15 €-Gutschein geliefert, eine Lieferung war sogar versandkostenfrei.

Bei mir ist einer eingetrudelt - allerdings MIT Versand- und Versicherungskosten.
    Reklamation per Mail mit Bezug auf das versandkostenFREIE Angebot http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/ ist bereits raus. Erfahrungsgemaess werden die Versandkosten wohl gestrichen werden.

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

• Bei mir ist einer eingetrudelt - allerdings MIT Versand- und Versicherungskosten.
    Reklamation per Mail mit Bezug auf das versandkostenFREIE Angebot http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/ ist bereits raus. Erfahrungsgemaess werden die Versandkosten wohl gestrichen werden.

LG
    Glückskind

Also bei mir ist ein Eagle für 11,50€ eingetrudelt. Kein Versand oder sonstige Kosten. Hätte nicht gedacht dass da noch was kommt. :thumbup:

Oft erfolgreich gehandelt

• Heute wurden 2 Silver Eagle zu je 26,50 € abzüglich jeweils 15 €-Gutschein geliefert, eine Lieferung war sogar versandkostenfrei.

Bei mir ebenfalls ohne Versandkosten
    Nein, stimmt nicht, mit 4,45 Portokosten. Naja, was solls.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• Also bei mir ist ein Eagle für 11,50€ eingetrudelt. Kein Versand oder sonstige Kosten. Hätte nicht gedacht dass da noch was kommt. :thumbup:

Wie kommen die auf 11,50 € ?

• Wie kommen die auf 11,50 € ?

siehe:

• Wie kommen die auf 11,50 € ?

26,50 € versandkostenfrei abzueglich 15 Euro Gutschein macht exakt 11,50 € ;)

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

Einmal editiert, zuletzt von Glückskind ()

Schriftgröße:  A A A A A