schade da hätte ich auch noch ne tube genommen
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
-
Aber die 1/4 Unze 20 $ Wolf gibt es noch nirgends ?
-
Aber die 1/4 Unze 20 $ Wolf gibt es noch nirgends ?
Geben schon, .....aber ...... -
Ich probier das mal mit dem und warte ab, was passiert.warum willst du nicht den o. g. Eagle nehmen - der ist doch noch 'n Stueckchen guenstiger .
Bei den Muenzen auf dem "Anlagemuenzen-Portal" wird der Preis staendig aktualisiert.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass MDM sich da auf eine schriftliche Bestellung einlaesst.
Ausserdem ist dann auf jeden Fall Porto faellig, waehrend man sich bei dem obigen Angebot darauf berufen kann, dass es versandkostenfrei angeboten wurde.LG
Glückskind
Stimmt, dankeHabe vor 4 Wochen den Eagle zusammen mit dem Gutschein bestellt.
Bis heute noch keine Reaktion. -
-
Habe vor 4 Wochen den Eagle zusammen mit dem Gutschein bestellt.
Bis heute noch keine Reaktion.
Bei mir ebenfalls. Da bisher aber immer geliefert wurde, gehe ich mal davon aus, dass da noch was kommt. -
hab auch noch nichts bekommen....
-
Ich denk mal MDM liefert wenn der silberpreis bei 10 euro die unze liegt, denn machen sie kein verlust"
-
da kommt nix mehr. Hab auch einen bestellt gehabt, is nu schon mehr als 6 Wochen her....
-
Einen Eagle hab ich schon bekommen, aber halt nicht den, den ich mit dem Gutschein bestellt habe.
-
-
... wer noch nen Handschmeichler braucht kann sich das überlegen.
-
Limitiert auf ein Stück, mit Porto knapp 10€ für die 1/4 Unze!? Da fallen mir nach dem Silberpreisrückgang der letzten Wochen fast beliebig viele Alternativen ein...
-
Heute wurden 2 Silver Eagle zu je 26,50 € abzüglich jeweils 15 €-Gutschein geliefert, eine Lieferung war sogar versandkostenfrei.
-
Heute wurden 2 Silver Eagle zu je 26,50 € abzüglich jeweils 15 €-Gutschein geliefert, eine Lieferung war sogar versandkostenfrei.Bei mir ist einer eingetrudelt - allerdings MIT Versand- und Versicherungskosten.
Reklamation per Mail mit Bezug auf das versandkostenFREIE Angebot http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/ ist bereits raus. Erfahrungsgemaess werden die Versandkosten wohl gestrichen werden.LG
Glückskind -
Bei mir ist einer eingetrudelt - allerdings MIT Versand- und Versicherungskosten.
Reklamation per Mail mit Bezug auf das versandkostenFREIE Angebot http://www.mdm.de/anlagemuenze-silber-adler-der-usa/ ist bereits raus. Erfahrungsgemaess werden die Versandkosten wohl gestrichen werden.LG
GlückskindAlso bei mir ist ein Eagle für 11,50€ eingetrudelt. Kein Versand oder sonstige Kosten. Hätte nicht gedacht dass da noch was kommt.
-
-
Heute wurden 2 Silver Eagle zu je 26,50 € abzüglich jeweils 15 €-Gutschein geliefert, eine Lieferung war sogar versandkostenfrei.
Bei mir ebenfalls ohne Versandkosten
Nein, stimmt nicht, mit 4,45 Portokosten. Naja, was solls. -
Also bei mir ist ein Eagle für 11,50€ eingetrudelt. Kein Versand oder sonstige Kosten. Hätte nicht gedacht dass da noch was kommt.
Wie kommen die auf 11,50 € ? -
Wie kommen die auf 11,50 € ?siehe:
Moin,
MDM verschickt mit der Aprilausgabe seines "MDM-Journals" einen 15 Euro Gutschein, einlösbar ab 25 Euro Bestellwert (Außer Tauschaktionen auf alles Anwendbar).
Hab grad mal nen bischen gekuckt und nix richtiges gefunden was da selbst mit dem Gutschein günstig ist.
Hab wer nen Tip? Wenn nicht ab in die Tonne damit.
-
Wie kommen die auf 11,50 € ?26,50 € versandkostenfrei abzueglich 15 Euro Gutschein macht exakt 11,50 €
-
-