Hier gibts das neueste MDM-Tauschangebot:
5 x 10 Euro Gedenkmünzen 2014 zum Nominalwert + 2 Euro Münze ( kostenlos ) + portofrei
9. November 2024, 08:06
Hier gibts das neueste MDM-Tauschangebot:
5 x 10 Euro Gedenkmünzen 2014 zum Nominalwert + 2 Euro Münze ( kostenlos ) + portofrei
Die Zeit der 10er ist abgelaufen. Falls Silber wieder steigen sollte... dann kan man zumindest mit den alten 925er 10ern noch was anfangen.
Für 2 Euro fünf mal zur Bank, gibt schöneres
Dennoch Danke für´s teilen! Bin sicher das nicht jeder die Sammlung mit der Umstellung beendet hat.
Die Zeit der 10er ist abgelaufen. Falls Silber wieder steigen sollte... dann kan man zumindest mit den alten 925er 10ern noch was anfangen.
, Deswegen waren ja seinerzeit viele dahinter her...den sterlings tuts jetzt auch nicht viel, die kann man liegen und reifen lassen.
Bin sicher das nicht jeder die Sammlung mit der Umstellung beendet hat.
Jaein, denke nicht das soo viele auf dem Trichter sind sich materiell komplett wertlose Zehner reinzusammeln, wenn man das noch macht sind die .625 schon interessanter, die ollen Blechzehner bekommst doch in jeder Bank hinterhergeschmissen...läuft wohl doch nicht so toll , wie sich das auch an den stetig sinkenden Prägezahlen zeigt, letztere Ausführung sogar geprägt zum einstampfen.
Die letzten Grünspanzehner in PL nehme ich auch noch mit und schau mal wielange die es jetzt noch gibt, wird ja irgentwann auch unrentabel sonne Ausgabe. Was damals in den 1980ern schon nicht mit weitaus breiterer Akzeptanz der ehemaligen 5 DM-Münze funktionierte wird auch heutzutage mit den paar Zehnern nicht besser funzen. Bin mal gespannt wielange es dauert bis es aktuell eingestellt wird.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich denk mal nen web-Fehler, im Angebot steht noch versandkostenfrei
Edit: in der Rechnung steht jetzt auch 5,45 Versandkosten, stand gestern noch nicht drinne. Hab gleich mal ne mail an mdm geschickt das ich es ohne Versandkosten nehme, aber wenn´s mit ist sie es stornieren sollen
Hab heute meine Lieferung bekommen, leider mit 5,45 Versandkosten. Kurzer Anruf bei MDM und sie erlassen mir die Versandkosten, können es sich wohl nicht leisten noch mehr Kunden zu verlieren
PS: bei der Lieferung war mal wieder viel Werbung bei, auch ein Angebot was ich euch nicht vorenthalten will. Eine Kollektion aus 10 DM Gedenkmünzen "Deutsche Dichter und Denker" für sagenhafte 39€ erste Münze, jede Weitere 10 DM Münze 70€...
PS: bei der Lieferung war ......auch ein Angebot was ich euch nicht vorenthalten will. Eine Kollektion aus 10 DM Gedenkmünzen "Deutsche Dichter und Denker" für sagenhafte 39€ erste Münze, jede Weitere 10 DM Münze 70€...
Hast Du mal einen Link zu dem Zehner-Angebot ?
Danke im Voraus !
Hast Du mal einen Link zu dem Zehner-Angebot ?
Danke im Voraus !
Leider nur in Papierform vorhanden, muss mal nen foto machen wenn ich es noch aus dem müll retten kann^^
Toll, nen kanadischer Weihnachtsmann........ Nur leider kann die Aussage "reinstes Silber" auch keinen Staat mehr machen (ausser man würde wahrheitsgemäß hinzufügen: ........ "das dauernd fällt"
Die portofreie Lieferung war bisher immer ein tolles Plus, rein zum Tauschpreis war's ein nettes Mitbringsel zum verschenken. Mag jetzt komisch klingen, aber der Aufschlag ist mir damit relativ zu hoch und inzwischen gibt's für den Gegenwert auch fast schon wieder eine ganze Unze Silber.Wer hätte das gedacht...
Leider nur in Papierform vorhanden, muss mal nen foto machen wenn ich es noch aus dem müll retten kann^^
Mach mal bitte einen Scan von dem Zehnerangebot -- kann man dann ja ausdrucken und einschicken !
in der Regel wiegen die 30mm Dinger 8,5g
Vielleicht will jemand tauschen
Drei franz. Silberfünfer (333) für 15,-€, versandkostenfrei. Und natürlich ohne Gewichtsangabe, aber auf jeden Fall schwerer als drei 5er Scheine.
Das Gewicht beträgt pro 5er ca. 7,3 Gramm.
MDM hat jetzt die 20-Pfund-Silbermünze „St. Georg“ zum Tauschpreis von 24,15 Euro + 2,45 Versand = 26,60€ im Angebot.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Feinsilber 999/1000
Gewicht 15,71 Gramm, ca. 1/2 Unze
Durchmesser 27 mm
Prägequalität Stempelglanz
Vielen Dank für den Link. Damit nicht alle suchen müssen, Auflage sind max. 250k
@ mg939: Danke mit knapp über 24 Euro günstiger als hier im Angebotsfaden
Kommt die Münze im Blister ?
Auf der MDM Seite steht nichts genaueres darüber.