AGINCOURT - australischer Explorer

  • @alle


    Wer weiß was? Heute wurde AGN in Australine vom Kurs ausgesetzt. Meistens bedeutet es ja nichts gutes...


    PatroneLupo meint allerdings, daß da was Positives zu erwarten ist.. Ich finde mom. nichts raus. Auch nicht über die Homepage von AGN.


    Wer hat Infos?


  • Carlos, nen extra Thread für ne Aktie aufmachen ist ja ok, aber nicht wegen irgendwelchen Tradingstopps.


    Vielleicht kann einer der Mods in der Threadbezeichnung "vom Kurs ausgesetzt" löschen.


    Aja, mir ist auch nix bekannt. Abwarten.


    DL hat nen guten Riecher IMO :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs ()

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    (...)
    DL hat nen guten Riecher IMO :D


    Hat er wirklich, und er hat noch bessere Ohren. :D


    Ich weiss auch nix Neues bezüglich der AU:AGC / AGX.AX ...
    Die wurde heute anscheinen noch gar nicht gehandelt, also war da was vor dem Handelsstart bereits bekannt.



    Gruss,
    gutso

  • Diesmal bin ich nicht betroffen und werd´deshalb

    an dieser Stelle einwenden:

    Wer einen Thread eröffnet, kann als Autor die Überschrift bestimmen.



    Dem entspricht als Pflicht, dass der Autor für seine Formulierungen


    geradestehen muss. (Diese Pflicht steht übrigens so ausdrücklich in


    den Forenregeln).


    Leute nehmt Euch selbst Ernst.


    (Wer einen anderen Thread zu AGC möchte, kann einen

    Konkurrenzthread neu eröffnen.)


    Gruss


    Gogh

  • @ gogh


    Auf einen weiteren Thread zu Agincourt wollte ich eigentlich der Übersichtlichkeit halber verzichten. Deshalb mein Vorschlag.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • gogh


    Von dieser Seite kann man es auch betrachten.


    Wegen mir muss er nicht unbedingt geändert werden. Komme auch so damit zurecht.


    Dann soll er so bleiben wie er ist. Punkt.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Habe den Titel--wie gewünscht--geändert.


    Eine Bitte bei dieser Gelegenheit:
    Wenn ein eigener Thread für eine Mine eröffnet wird, --was iÜ sehr erwünscht ist,sh. Modforum ;)--
    sollten einige allgemeine Infos hinzugefügt werden, wie Homepage, WKN ua.


    Btw:
    Die alphanumerischen Ergänzungen bzw Abänderungen div.anderer Minentitel sind mit mir jedenfalls nicht abgestimmt.
    Ist vermutlich von GS, aus dem oftmaligen Fehlen der vorgenannten Kennzahlen erklärbar,ausgeführt.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • komme gerade nach hause und sehe das...


    man, man man


    da hab ich ja was losgetreten, dabei wollte ich ja nur Infos wg. der Kursaussetzung.


    Was wird draus? Eine Diskussion um dies und das. Und ich habe immer noch keine infos.

    • Offizieller Beitrag

    Wer A.... sagt, ..... ;) =)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ok, ok


    ich nehms ja gelassen - nein vielmehr mußte ich erst schmunzeln, dann grinsen und nach nochmaligem Überfliegen der Texte laut lachen.


    irgendwie haben ja alle Recht und jeder solls Kund tun...


    ach was solls, ich verlängere ja nur diese (allerdings sehr angehme) Diskussion.


    good night friends

    • Offizieller Beitrag

    der link ist ein 404-er...
    kann vielleicht morgen etwas zu Agincourt bringen. Ist auf meiner watchlist, vielleicht bin ich spät dran...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Durfte wegen chinese walls nicht mehr rauslassen.
    Das ging schon lange...und du kannst nur so Idioten wie denen von Newmont eine Perle abschwatzen.Auch brauchst du so die 20 % im Vorfeld....siehe MAN /Scania.


    Abwarten...der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.


    cu DL....oder jetzt sofort verkaufen und neu anlegen...weil AGC jetzt eine Preisfunktion von OXR ist :D :D :D

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Abwarten...der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.


    cu DL....oder jetzt sofort verkaufen und neu anlegen...weil AGC jetzt eine Preisfunktion von OXR ist :D :D :D


    Ich denke schon, daß der Deal so gut wie in trockenen Tüchern ist, auch das Management von AGC ist dafür. Kaufpreis 321 Mio $, also noch ein schöner Hupfer von 33% vor der Handelsausetzung. Und in Zukunft dann einfach ein Asset von Oxiana. Glaube nicht, daß man da lange warten muß mit Verkauf. AGC ist wohl bald nicht mehr gelistet.


    grüsse


    auratico

Schriftgröße:  A A A A A