Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Alibaba,

Ja, die Erstzusendung der Münzen an Unbekannte ist fair, aber auch riskant. Hast halt Glück gehabt sind ja nicht alles Schlitzohren, aber Papiergeld hast Du von mir nicht bekommen, sondern elektronische Digits, aber mit ein bisschen Glück gibt Dir Deine Bank dafür auch noch Papierschnippsel.

Trotzdem, ich bleibe dabei, getauscht haben wir die Bilder, das war die Kür, der Rest eigentlich selbstverständlich.

Viele Grüße, gerne wieder.

• Ja,

da haste natürlich recht , ich kann erst,,tauschen,, die Digits gegen Papierschnippsel an ein Automat .

Bedanke [smilie_blume] mich für den sehr netten Kontakt und das schöne Foto .

Falls Du was schönes haben willst , melde Dich einfach auf PN .

Liebe Grüsse aus Bärlin .

Gruss

alibaba

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• merci

[smilie_love]

• Vielen Dank an das Mitglied Goldmohr. [smilie_blume]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gute Kommunikation + "Express-Zahlung" (eine Überweisung in 5 Stunden :!: erledigt zu bekommen, muß wohl mit einem Bankrun der ganz persönlichen Art zusammenhängen 8o ) - diese Erfahrung machte ich mit Lupus. Jederzeit gern wieder!

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] Zuchering [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: [smilie_blume] Dankeschööön von alibaba [smilie_blume] :thumbup:

[smilie_love] Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

• Mein Dank geht heute an das Mitglied foxl60. [smilie_blume]
    Der Zoo ist gut angekommen. :)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A