Eine meiner vielen Depot-Enttäuschungen. So lange vorbereitet auf den Ausbruch beim Gold und dann solche Versager im Depot. Wenn ich nur wüsste, woran es lag/liegt?!
Premier Gold Mines/ PG (TSX)
-
-
-
Moin moin,
es gibt ein Update für Hardrock, ein 50:50 Joint Venture mit Centerra.
Premier Gold Mine Limited gab die Ergebnisse einer aktualisierten Mineralressourcenschätzung für die Hardrock-Lagerstätte bekannt, die die Hardrock-Tagebau-Lagerstätte südlich von Geraldton, Ontario, beinhaltet. Hardrock, die Hauptlagerstätte innerhalb des größeren Grundstücks Greenstone, gehört den Greenstone Gold Mines, einer 50/50-Partnerschaft zwischen Premier und Centerra Gold Inc.
Zu den Highlights der Schätzung vom 4. September 2019 gehören:
Gesamte gemessene und angezeigte Ressourcen von 7.105.000 Unzen Gold für die Hardrock-Lagerstätte, ein Anstieg von 11% gegenüber der Schätzung von 2016.
Gemessene und angezeigte Ressourcen (M+I), die auf ein Tagebaupotenzial von 5.868.000 Unzen Gold beschränkt sind, einschließlich anfänglich 237.000 Unzen in der Kategorie Gemessene Ressourcen.Die aktualisierte Schätzung der Mineralressourcen 2019 stellt eine 21%ige Erhöhung des Gehalts, eine 26%ige Erhöhung der Unzen und eine 4%ige Erhöhung der Tonnen gegenüber den gemessenen und angezeigten O/P-Ressourcen dar, die in der Machbarkeitsstudie 2016 berichtet wurden.
Schätzung, unterstützt durch rund 12.000 m zusätzliche Füllkernbohrungen und 26.000 m RC-Bohrungen in ausgewählten Gebieten während zweier Kampagnen in den Jahren 2018 und 2019.Die Mineralressourcenschätzung für die Hardrock-Lagerstätte wurde von GMining Services Inc. unter der Aufsicht von Rejean Sirois, P. Eng., Vice President, Geology and Resources, durchgeführt. GMining ist dabei, die entsprechende Mineralreservenschätzung für das Projekt zu aktualisieren, die voraussichtlich bis zum Jahresende abgeschlossen sein wird.
Ewan Downie, President & CEO von Premier, sagte: "Seit der Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie im Jahr 2016 wurden vom Greenstone Gold Mines Team bedeutende Arbeiten abgeschlossen. Die Zunahme von Unzen und Gehalt innerhalb der aktualisierten Boxenhülle bestätigt unsere Einschätzung, dass Hardrock eine der attraktivsten kurzfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in Kanada ist."
Zwei Bohrkampagnen wurden 2018 und 2019 abgeschlossen, um spezifische Aspekte des Hardrock-Projekts auf der Grundlage von Empfehlungen aus den Audits der Machbarkeitsstudie 2016 zu behandeln.
2019 Bohrprogramm
Die zweite Kampagne, die 2019 gebohrt wurde, umfasste insgesamt 12.008 m Kernbohrungen in 53 Bohrungen und 5.946 m RC-Bohrungen in 76 Bohrungen, wie in Abbildung 2 dargestellt. Die Kernbohrung wurde entwickelt, um bestimmte Bereiche im gesamten Modell zu verfüllen und die Aktualisierung des internen Mineralressourcenmodells 2018 zu validieren. Das RC-Programm 2019 testete bis zu sieben Bänke (70 m) in zuvor gebohrten Zonen. Die Ergebnisse waren positiv und bestätigten die Kontinuität und die Goldgehalte, wie sie in der Aktualisierung des Ressourcenmodells 2018 vorhergesagt wurden.GMining aktualisierte die Mineralisierungsdrahtrahmen mit den Bohrinformationen von 2019 und folgte der gleichen Schätzstrategie wie im Jahr 2018 und aktualisierte das Mineralienmodell (beschrieben im vorherigen Abschnitt). Nach visueller und statistischer Validierung wurde festgestellt, dass das Blockmodell eine gute Darstellung der Wireframes ist, die zur Einschränkung der Mineralisierung und der Verbundwerkstoffe verwendet werden. Die Klassifizierung der Mineralressourcen basierte in erster Linie auf dem Schätzpass und anderen Überlegungen wie dem Bohrabstand und dem Vertrauen in die Kontinuität der Qualität.
Herr Ewan Downie berichtet.
DIE ERZVERARBEITUNG BEGINNT IN DER MINE EL NINO VON PREMIER.
Die Erzverarbeitung in der Mine El Nino in der 40-prozentigen South Arturo-Mine von Premier Gold Mines Ltd. hat begonnen. South Arturo befindet sich im Carlin-Trend, Nevada, und ist ein Joint Venture zwischen Premier und Nevada Gold Mines, einem Joint Venture-Unternehmen im Besitz von Barrick Gold Inc. und Newmont-Goldcorp mit Barrick Gold Inc. als Betreiber.
Die Mine El Nino wurde termingerecht und budgetgerecht entwickelt, wobei das Erz nun vorzeitig verarbeitet wird. Die Goldproduktion wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2019 ansteigen, wobei am 26. September 2019 ein erster Goldbarrenguss durchgeführt wurde. Die Goldproduktion wird voraussichtlich das obere Ende der Jahresprognose erreichen, und das Unternehmen erwartet, dass South Arturo aufgrund des hochwertigen Erzes in El Nino einen positiven Einfluss auf den Cashflow des Unternehmens haben wird.
"Wir freuen uns, die Vorteile von South Arturo wieder zu nutzen und das Produktionsprofil des Unternehmens mit einer erwarteten Senkung der Gesamtbetriebskosten zu erhöhen", sagte Ewan Downie, Präsident und Chief Executive Officer von Premier. "Premier profitiert weiterhin von der hervorragenden Leistung unseres Partners Nevada Gold und seiner nachgewiesenen Fähigkeit, den Zeitplan konsequent einzuhalten."
In der zweiten Hälfte des Jahres 2019 werden die oberirdischen und unterirdischen Bohrungen wieder aufgenommen, um die Mineralisierung bei El Nino weiter abzugrenzen und zu erweitern. El Nino ist eine hochwertige unterirdische Lagerstätte, die sich im Untergrund der Grube der Phase 2 befindet, wo der Abbau 2017 abgeschlossen wurde. Die Vortriebsarbeiten für das Tagebauprojekt der Phase 1, eine zweite Mine in South Arturo, werden mit dem Ziel der Produktion in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 fortgesetzt. Die Arbeiten zur Optimierung des Haldenlaugungsmaterials werden fortgesetzt, so dass die Entscheidung, die Entwicklung einer Haldenlaugungsanlage auf dem Grundstück fortzusetzen, in Zukunft möglich ist.
Stephen McGibbon, PGeo, Executive Vice President Unternehmens- und Projektentwicklung von Premier, ist eine qualifizierte Person im Sinne von National Instrument 43-101 und hat die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Informationen geprüft und genehmigt.
Die hierin enthaltenen Aussagen spiegeln die Ansichten von Premier Gold Mines wider und geben möglicherweise nicht die Ansichten von Barrick oder seinen verbundenen Unternehmen wider.
Dazu gibt es noch gute Explorationsergebnisse von Premier's Mercedes Mine in Mexiko.
Das Problem bei der Kursentwicklung ist, dass die Kleinanleger nicht genügend Feuerkraft für einen ordentlichen Anstieg haben und bei den Fonds und Großanlegern ist PG wegen der schwachen Performance noch unter dem Radar. - Stelle hier deshalb ein Investment zurück und schaue mir die Situation vor den Q4 Zahlen noch mal an. Kurs 1,89 C$, Marktkap. knapp 400 Mio. C$. Letzteres ist natürlich eine Einladung für ABX + NEM für eine Übernahme. Die anderen Assets von PG kann man dann verkaufen.
Gegen einen Kauf spricht die sehr hohe Kapex für Hardrock und die miserablen Bedingungen für eine Finanzierung. - Zu beiden Themen habe ich etwas auf der vorhergehenden Seite geschrieben.
LG Vatapitta
-
Moin moin,
Q 3 Ergebnisse
CEO-Kommentar
"Wir freuen uns sehr über die Aufnahme von South Arturo in das Produktionsprofil des Unternehmens, was sich voraussichtlich positiv auf unser viertes Quartal auswirken wird", sagte Ewan Downie, President & CEO. "Wir arbeiten weiter an mehreren Verbesserungen bei Mercedes, um die Produktion zu steigern und die Kosten zu senken. Laufende Genehmigungsinitiativen in den Projekten Cove und Hardrock bieten ein organisches Wachstumsprofil, das durch ein Portfolio von Anlagen in der Phase der Exploration mit hohem Potenzial ergänzt wird".
Drei Monate bis zum 30. September 2019
Die konsolidierte Produktion im dritten Quartal 2019 betrug 16.484 Unzen Gold und 37.856 Unzen Silber im Vergleich zu 20.100 Unzen Gold und 89.512 Unzen Silber im dritten Quartal 2018. Das Unternehmen meldete einen Gesamtumsatz von 18,7 Mio. US-Dollar und einen Minenbetriebsverlust von 0,4 Mio. US-Dollar im Quartal, verglichen mit einem Umsatz von 27,3 Mio. US-Dollar und einem Minenbetriebsertrag von 2,0 Mio. US-Dollar im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2018.
Der Produktionsrückgang gegenüber dem dritten Quartal 2018 ist in erster Linie auf niedrigere als die prognostizierten Qualitäten zurückzuführen, die bei bestimmten Produktionsstillständen bei Mercedes realisiert wurden. Die Minenleistung während des Zeitraums wurde auch durch mehrere unerwartete betriebliche Herausforderungen beeinträchtigt, darunter eine Verzögerung bei der Fertigstellung wichtiger Belüftungsinfrastrukturen, die durch schlechte Bodenverhältnisse verursacht wurde, die zu Änderungen in der Hangsequenz führten, und die Entdeckung einer großen natürlichen Lücke, die Unzen aus dem Minenplan entfernt hat. Als Reaktion auf diese Herausforderungen wurden erhebliche Anstrengungen unternommen, um die geologischen Interpretationen und statistischen Modelle für alle Lagerstätten in der Mine zu überarbeiten. Darüber hinaus wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen, um die Entwicklung eines starken Plans für das kommende Jahr zu unterstützen. Bei South Arturo liegt der Schwerpunkt auf dem Bau des Tagebaus der Phase 1 und der Weiterentwicklung der Untertagemine El Nino, wo im Laufe des Quartals die kommerzielle Produktion erklärt wurde.
Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf kurzfristige Explorations- und Vorentwicklungsinitiativen, die das längerfristige Ziel unterstützen, in den nächsten Jahren eine höhere jährliche Produktion zu erreichen. Im dritten Quartal 2019 fielen insgesamt 6,5 Mio. USD an Explorations- und Vorentwicklungskosten an. Diese Aufwendungen führten unter Berücksichtigung eines Minenbetriebsverlustes von 0,4 Mio. USD, allgemeiner und administrativer Kosten von 2,2 Mio. USD und eines Gewinns von 6 Mio. USD aus dem Verkauf von Lizenzgebühren zu einem Verlust für den Berichtszeitraum von 3,9 Mio. USD. Im Laufe des Quartals wurden insgesamt 12,6 Mio. USD an Investitionsausgaben getätigt, darunter 8,3 Mio. USD für die Erschließung und den Bau von Minen in South Arturo und 3,9 Mio. USD für die Aufrechterhaltung und Erweiterung der Aktivitäten bei Mercedes und der Rest für die Entwicklung in McCoy?Cove.
Neun Monate zum 30. September 2019
In den neun Monaten bis zum 30. September 2019 wurden insgesamt 50.547 Unzen Gold und 147.328 Unzen Silber gefördert, verglichen mit 66.657 Unzen Gold und 201.084 Unzen Silber im Vorjahreszeitraum.
Das Unternehmen verzeichnete in den neun Monaten bis zum 30. September 2019 einen Gesamtumsatz von 64,9 Mio. USD und ein Betriebsergebnis von 2,6 Mio. USD, verglichen mit einem Umsatz von 94 Mio. USD und einem Betriebsergebnis von 10,5 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Rückgang von Produktion, Umsatz und Betriebsergebnis im Vergleich zum Vorjahr ist vor allem auf die Produktionsausfälle bei South Arturo im ersten Halbjahr 2019 zurückzuführen.
In den neun Monaten bis zum 30. September 2019 fielen insgesamt 18 Millionen US-Dollar an Explorations- und Vorentwicklungskosten an. Diese Aufwendungen, berücksichtigt mit den operativen Erträgen der Minen, sonstigen Erträgen in Höhe von 13,5 Mio. USD (einschließlich des Entwicklungsgewinns der Greenstone Goldminen und des Lizenzverkaufs) und Finanzaufwendungen in Höhe von 2 Mio. USD, trugen zu einem Verlust vor Ertragsteuern in Höhe von 14,7 Mio. USD bei. Im Berichtszeitraum wurden insgesamt 38,4 Mio. USD an Investitionsausgaben getätigt, darunter 18,8 Mio. USD für die Erschließung und den Bau von Minen in South Arturo, 14,4 Mio. USD für die Erhaltung und Erweiterung der Aktivitäten bei Mercedes und 5,2 Mio. USD für die Erschließung bei McCoy-Cove.
Das Unternehmen schloss das Quartal mit liquiden Mitteln in Höhe von 33,1 Mio. US-Dollar, einem Bestand von 5.020 Unzen Gold und 6.418 Unzen Silber sowie einer nicht in Anspruch genommenen Kreditlinie in Höhe von 42,5 Mio. US-Dollar ab. Im Laufe des Quartals wurden aus der Kreditfazilität insgesamt 7,5 Mio. US-Dollar für Betriebsmittelzwecke gezogen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Es geht nur seeehr langsam voran.
LG Vatapitta
-
Hallo
…...der Kurs steigt auch nur seeeeehr laaaaangsam.
-
Habe heute den Maven Metals von Gwen gelesen.
Bis auf die Streitigkeiten mit Centerra liest es sich sehr gut.Ich stelle mal ihre Bewertung ungefiltert hier rein......
Zitat:
One of the strongest growth profiles in the gold sector (100,000 to 300,000 in 4 years) with low costs.Und
Zitat:
PG is involved in a legal dust-up with Centerra. The two partners control the Hardrock project. Centerra is claiming that the 2019 project update on Hardrock should not be considered a feasibility study and therefore does not satisfy the partners’ agreed-to feasibility criteria. It’s unfortunate the partners are fighting over this issue – we’ll just have to see where this goes.Habe PG auf meine Watchlist hinzugefügt.
Muss mich hier mal einlesen zu PG. -
-
-
-
Schon wieder massiv im Minus. Hab ich was verpasst? Was belastet den Kurs so stark?
Grüße
Martin -
-
Ich bin auch nahe dran hier einzusteigen. Operativ schaut es bei PG ja nicht so toll aus und vielleicht kommen da ganz miserable Zahlen. Auf der anderen Seite waren die letzten Bohrergebnisse sehr vielversprechend.
Schwierige Entscheidung. Ich beobachte weiter.
Grüße
Martin -
-
@Katzenpirat,
Ich habe noch nicht gekauft,
Jetzt ist aber auch TSG gekauft.gut, es kann noch mal 10 - 15% runtergehen bei PG,
aber das Risiko kann man eingehen.
Es kann auch schnell drehen, wenn der POG dreht.Edit: Nach weiteren überlegungen, erste Position gekauft.
-
Bin ebenfalls mit einer ersten Posi hier an Board
-
Nach Aufstockung jetzt schwergewichtig
Und jetzt bitte Ausbruch nach oben
-
Hatte einen Teil mit dem ersten Anstieg mitgenommen und heute mit engem SL der Rest erstmal raus... Beobachte hier zunächst die Bodenbildung...
-
-
-
Massive Kapitalerhöhung in der nähe 10 Jahres-Tief. Zum Kotzen.
-
Deshalb hat der erfahrene Investor, je nach Gusto, Obstler, Wermuth, Marillenschnaps, Dom Perignon in Magnumflaschen, Starkbier mit Flaschengärung, Wodka oder Whisky Im Tresor.
Sozusagen die männliche Variante von W. Busch's Vers:"Wer Sorgen hat, hat auch Likör"
Die Gender-Hysteriker mögen mir diesen unverzeihlichen, aber beabsichtigten Ausrutscher bitte nich auf ewig nachtragen! Solange lebe ich nämlich gar nicht...
LF
-
Moin moin,
auf Grund der Finanzierung ist der Aktienkurs von PG heute gefallen, aktuell 1,52 C$, Marktkap. 322 Mio. C$.
Zu den 210,5 Mio. Shares kommen mindestens weitere 22 Mio. hinzu - eventuell plus 15%. Die Verwässerung beträgt also mindestens gut 10%.
Dann gibt es einen komplizierten Goldabnahmevertrag mit Orion. PG erhält für das zu liefernde Gold eine Vorauszahlung von Orion.Zudem liegt PG wegen des Hardrockprojektes in einem Rechtsstreit mit CG. Nun hat CG - Marktkap. knapp 3 Mrd. C$ - PG sturmreif geschossen und könnte auf aktueller Basis zuschlagen. CIBC Capital Markets und Sprott Capital Partners LP würden sich vermutlich freuen ihre bei der Kapitalerhöhung erworbenen Aktien gleich mit einem Aufschlag von 40 - 50% weiter zu reichen.
Eine solche Lösung spart Rechtskosten und CG könnte das ungeliebte Personal von PG mit den weniger interessanten Assets vor die Tür setzen. Wem das nicht gefällt, der kann freiwillig gehen - das spart hohe Abfindungen. CG möchte sich mehr Richtung Canada orientieren - es könnte also passen.Die Frage ist, ob PG ohne Übernahme auch aussichtsreich ist. Bisher tut sich PG seeehr schwwwerrr!
Es wäre interessant, was @Nebelparder dazu sagt.Wer malt einen Chart für uns?
Der Marketscreener sieht ein durchschnittliches Potential von 150% für PG.
The Q4 & Year End 2019 Financial Results Webcast will take place on Thursday, March 5, 2020 at 10:00 AM EST.
Es gibt anscheinend keine aktuelle Präsentation von PG. Das wird sich wohl bald ändern:The BMO 29th Global Metals & Mining Conference 2020
Sunday, February 23, 2020 - February 26, 2020Da Unternehmensnachricht, stelle ich den von @koc verlinkten Beitrag komplett ein:
"THUNDER BAY, ON, February 11, 2020 - PREMIER GOLD MINES LIMITED ("Premier" oder das "Unternehmen") (TSX: PG) (OTCPK: PIRGF) freut sich bekannt zu geben, dass es ein öffentliches Übernacht-Offering von Stammaktien mit einem Bruttoerlös von ca. 33 Millionen Dollar (das "Offering") durchgeführt hat.
Das Unternehmen hat heute einen vorläufigen Kurzprospekt bei den Aufsichtsbehörden in allen Provinzen Kanadas, mit Ausnahme von Quebec, eingereicht. Das Angebot wird durch ein Konsortium von Emissionsbanken unter der Leitung von CIBC Capital Markets und Sprott Capital Partners LP durchgeführt.
Im Rahmen des Angebots strebt das Unternehmen den Verkauf von 22.000.000 Stammaktien (die "angebotenen Aktien") zu einem Preis von 1,50 $ pro angebotener Aktie an. Das Unternehmen wird den Konsortialbanken eine Option zum Kauf zusätzlicher angebotener Aktien zu den gleichen Bedingungen des Angebots für bis zu 15% der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien zur Deckung von Mehrzuteilungen gewähren, die innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss des Angebots ausgeübt werden kann. Vorbehaltlich des Abschlusses des Marketings wird das Angebot voraussichtlich am oder um den 28. Februar 2020 abgeschlossen werden und hängt davon ab, dass der Premier alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen erhält, einschließlich der Genehmigung der Toronto Stock Exchange. Der Abschluss des Angebots hängt auch vom gleichzeitigen Abschluss der Orion-Transaktion (siehe unten) ab.
Der Nettoerlös des Angebots wird vom Unternehmen voraussichtlich für die Erschließung, die Erweiterung und den Betriebskapitalbedarf der Bergwerke Mercedes und South Arturo sowie für das Projekt McCoy-Cove und für allgemeine Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke verwendet werden und kann auch zur Reduzierung der Verschuldung im Rahmen der revolvierenden Kreditfazilität von Premier verwendet werden.
Die angebotenen Aktien werden in allen Provinzen Kanadas, mit Ausnahme von Quebec, in Form eines Kurzprospekts angeboten und können auch im Rahmen einer Privatplatzierung in den Vereinigten Staaten angeboten werden.
Geplante Transaktion mit Orion
In Verbindung mit dem Aktienangebot haben Premier und Orion Mine Finance Fund II LP, eine Kommanditgesellschaft, die von Orion Mine Finance Management II Limited (zusammen "Orion") verwaltet wird, eine unverbindliche Absichtserklärung bezüglich eines Finanzierungspakets abgegeben, das (i) eine geänderte und angepasste Vereinbarung über einen Goldvorauszahlungskredit (die "Zweite geänderte und angepasste Vereinbarung über einen Goldvorauszahlungskredit") umfasst, die die bestehende geänderte und angepasste Vereinbarung über einen Goldvorauszahlungskredit vom 31. Januar ändert und neu formuliert, 2019 (die "Bestehende Vorauszahlung") und (ii) eine geänderte und neu formulierte Abnahmevereinbarung (die "Zweite geänderte und neu formulierte Abnahmevereinbarung"), die die geänderte und neu formulierte Abnahmevereinbarung vom 31. Januar 2019 (die "Bestehende Abnahme") (die zweite geänderte und neu formulierte Gold-Vorauszahlungsvereinbarung und die zweite geänderte und neu formulierte Abnahmevereinbarung, zusammen die "Orion-Transaktion") ändert und neu formuliert.
Gemäß den vorgeschlagenen Bedingungen der zweiten geänderten und angepassten Goldvorauszahlungsvereinbarung ist vorgesehen, dass Orion den Kapitalbetrag der bestehenden Vorauszahlung um 15.500.000 US-Dollar (den "zusätzlichen Kapitalbetrag") erhöht, wobei der Premier mindestens 2 liefern muss,450 Unzen Feingold an Orion in jedem Quartal eines Kalenderjahres bis zum 30. Juni 2020 und danach 1.000 Unzen Feingold (vorbehaltlich von Anpassungen nach oben und unten unter bestimmten Umständen), bis insgesamt 16.900 Unzen Feingold (einschließlich der unter der bestehenden Vorauszahlung verbleibenden Unzen) an Orion geliefert wurden. Der Schwellenwert-Goldpreis pro Unze für die Abwärts- und Aufwärtskorrekturen der vierteljährlichen Goldmenge und der gesamten Goldmenge, die im Rahmen der zweiten geänderten und angepassten Goldvorauszahlungsvereinbarung geliefert werden kann, wird auf 1.650 US$ pro Unze Gold bzw. 1.350 US$ pro Unze Gold geändert. Das Fälligkeitsdatum im Rahmen der geänderten und angepassten Goldvorauszahlungsvereinbarung wird ebenfalls bis zum 30. Juni 2023 verlängert.
Es wird erwartet, dass der zusätzliche Hauptbetrag für die gleichen Zwecke des Angebots verwendet wird. Die Verpflichtungen des Premiers im Rahmen der zweiten geänderten und angepassten Goldvorauszahlungsvereinbarung werden weiterhin durch die Vermögenswerte der Mine South Arturo und der Mine Mercedes gesichert sein. Der zusätzliche Hauptbetrag unterliegt einem ursprünglichen Emissionsabschlag von 155.000 US-Dollar.
Gemäß den Bedingungen des bestehenden Angebots stimmte Premier dem Verkauf zu, und Orion stimmte zu, das aus den bestehenden Bergbauprojekten von Premier produzierte Gold zu einem festgelegten Kaufpreis von bis zu 60.000 Unzen Feingold pro Jahr (die "jährliche Goldmenge") zu kaufen. Gemäß den vorgeschlagenen Bedingungen der zweiten geänderten und angepassten Übernahme würde die jährliche Goldmenge auf (i) 80.000 Unzen für 2020, (ii) 85.000 Unzen für 2021 und (iii) 90.000 Unzen jährlich danach erhöht werden, wobei ein jährliches Maximum von 50.000 Unzen aus jedem der produzierenden Projekte von Premier gilt. Orion und Premier haben außerdem vorgeschlagen, die Laufzeit des geänderten und angepassten Angebots bis zum 1. März 2027 zu verlängern.
Darüber hinaus wird Premier in Verbindung mit der Orion-Transaktion Orion das Recht einräumen, ein Mitglied für den Vorstand von Premier zu nominieren, solange Orion 10% oder mehr der ausstehenden Stammaktien von Premier besitzt.
Der Abschluss der Orion-Transaktion hängt von der Aushandlung und Ausführung der endgültigen Dokumentation ab, die die geänderte und angepasste Vereinbarung über die Vorauszahlung von Gold und die geänderte und angepasste Vereinbarung über die Übernahme, den Abschluss des Angebots für einen Bruttoerlös von nicht weniger als etwa 25.000.000 US-Dollar (einschließlich aller Käufe durch Orion im Rahmen des Angebots) und die Erfüllung anderer üblicher Abschlussbedingungen für eine Transaktion dieser Art, einschließlich der Zustimmung von Investec und der notwendigen Änderungen der Vereinbarung zwischen Investec und Orion vom 31. Januar 2019, belegt.
Die angebotenen Aktien wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") registriert und dürfen weder direkt noch indirekt innerhalb der Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten von US-Personen angeboten, verkauft oder geliefert werden, es sei denn, die angebotenen Aktien sind nach dem Securities Act oder gemäß einer anwendbaren Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des Securities Act registriert. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar, noch soll ein Verkauf von Wertpapieren in einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten erfolgen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf unrechtmäßig wäre.
Premier Gold Mines Limited ist ein Goldproduzent und ein angesehenes Explorations- und Erschließungsunternehmen mit einer hochwertigen Pipeline von Edelmetallprojekten in bewährten, zugänglichen und sicheren Bergbaugerichtsbarkeiten in Kanada, den Vereinigten Staaten und Mexiko. Premier konzentriert sich weiterhin auf die Schaffung eines kostengünstigen, mittelgroßen Goldproduzenten durch seine beiden produzierenden Goldminen South Arturo und Mercedes sowie durch künftige Minenerschließungsmöglichkeiten bei Hardrock in Ontario (Greenstone Gold JV) und beim Projekt McCoy-Cove in Nevada."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
LG Vatapitta
-
Heutige Meldung:
Premier Initiates Hasaga Exploration in Red Lake
https://finance.yahoo.com/news…ration-red-110000243.html
Diese Nachricht könnte in naher Zukunft einige Spekulanten anlocken. Die letzten Bohrergebnisse waren sehr beachtlich.
Grüße
Martin -
Viel mieser kann es wohl nicht kommen. Meine grösste Niete...
-