mir stellt sich nur eine frage
wie lange werden die mienen in mexico dicht machen
mag und silvercrest werde ich halten aber Impact als Produzent?
8. Januar 2025, 15:33
mir stellt sich nur eine frage
wie lange werden die mienen in mexico dicht machen
mag und silvercrest werde ich halten aber Impact als Produzent?
https://finance.yahoo.com/news…es-closing-172300960.html
2 Millionen CAD zu 0,30 CAD pro Aktie macht 6,66 Mio neue Stücke. Dadurch ist immerhin die Liquidität durch den Shutdown bis zum 31.05.20 gesichert.
Wie jetzt
Und nach dem 31.5. ?
Stellungnahme von Jerry Huang (Impact Silver).
Ich danke Ihnen allen für Ihr Interesse an IMPACT Silver. Über Ihr Feedback zur Finanzierung - einige Hintergrundinformationen. Wir besprachen das Geschäft, als Silber auf einen Tiefststand von 12,5 $/oz um Covid19 herum abstürzte - ganz zu schweigen davon, dass wir ein gewisses Polster haben wollten, falls die Schließung wegen Covid19 länger andauert. Trotz des Markt-Timings in dieser Woche wurde der Preis von $ 0,45 nicht erreicht, und angesichts des Betriebsstadiums von IPT müssen wir ein Angebot nicht so stark herabsetzen. Mit 3,7 Mio. $ in Bank Q4-2019 und operativem Cashflow, aber einem kleinen Verlust nach Ausgaben/Abschreibung, gibt uns zusätzliches Kapital Flexibilität bei Marktgeschäften, Anpassung der Betriebsgröße und Exploration, wenn die Sperre endet.
Unsere letzte Finanzierung wurde mit mehr als 90 Zeichnern durchgeführt und gut vermarktet. Es dauerte 6 Wochen, bis sie abgeschlossen war, und wir führten mit jedem Investor ausführliche Gespräche über die Aussichten und das Potenzial von IPT. Infolgedessen handelten wir ein großes Volumen und erlebten sogar einen Stock Blip während einer traditionell schwierigen Steuerverlustperiode im Dezember 2009.
Wir hätten das sicherlich vorgezogen, aber bei der Volatilität des Marktes war ein schneller Abschluss mit einer starken Marketinggruppe, ganz zu schweigen von keiner Maklergebühr (7-8% auf $2M), eine attraktive Kombination, die ein vermarktetes Geschäft geschlagen hat. Wir möchten versichern, dass dieser Deal nichts an der Art und Weise ändert, wie IPT seine Geschäfte abwickelt. Betrachten Sie es stattdessen als eine starke Ergänzung der potentiellen Reichweite und des Marketings angesichts der Sichtbarkeit des Investors. Wir danken allen für Ihr Interesse an IMPACT und glauben, dass wir alle in einem steigenden Silberumfeld sehr gut abschneiden werden, da es eines der besten gehebelten Silberunternehmen ist, die es gibt.
saludos
Immer noch gut in Form mit +24% heute
saludos
https://www.minenportal.de/art…-3.4-Million-Revenue.html
Solides Quartal. Sobald hier mal der Silberpreis nachaltig über 20 US Dollar steigt wird hier auch endlich Geld verdient.
die Zahlen finde Ich gut. Ein paar interessante Projekte, geringe Marktkapitalisierung und die Aktien sind fast komplett in Streubesitz...hat eigentlich noch nie einer versucht, den Laden zu übernehmen?
Impact Silver wird morgen, Mi., 27.05.2020 bei Hannes Zipfel
in einem Minenporträt ausführlich besprochen.
Keine langfristigen Schulden....kein Wunder bei all den PP‘s
Bin hier auch investiert...
aber trotzdem hält sich die Verwässerung bisher in Grenzen. Aktuell sind ja ohne Optionen und Warrants ca. 110 Mio Aktien ausstehend. Dementsprechend haben wir hier immer noch eine sehr kleine Marktkapitalisierung vorliegen. Mal schauen wie weit sich diese, in einer Silberhausse sollte Sie den kommen, sich vervielfachenn wird vom aktuellem Niveau aus.
ich denke auch, dass der Laden bei steigendem Spot überdurchschnittlich gut laufen sollte. Es wundert mich eh, dass bei der geringen Marktkapitalisierung nicht schon ein Versuch gestartet wurde, den Laden zu übernehmen. First M z.B. ist ja ganz in der Nähe tätig... auch das Geschäftsmodell, alte Minen mit neuer Technik wieder wirtschaftlich machen, finde ich interessant.
Habe lange gesucht auf der Hompage von Impact silver. Finde jedoch nicht die Ressourcen also wiviel sie im Boden haben. An silber gold etc. Auch in der Presentation bin ich nicht fündig geworden. Da steht nur wieviel bisher abgebaut wurde.
Z.b. Discovery Metals 1,5 Milliarden Oz silber global Ressourcen. M&I 1 Milliarde.....
Und hier finde ich einfach nichts
Falls jemand mehr weiß oder es findet. Kann er es bitte Posten.
Vielen Dank
Die Website von Impact Silver ist eine Katastrophe! Die Präsentation vermutlich vom Praktikanten. Die richten alte Minen wieder her und ich habe manchmal den Eindruck, die wissen selber nicht genau, was sie tun. Ich bin aber auch investiert als Wette auf den Silberpreis und schau sie mir wieder mal an...
Die Website von Impact Silver ist eine Katastrophe! Die Präsentation vermutlich vom Praktikanten. Die richten alte Minen wieder her und ich habe manchmal den Eindruck, die wissen selber nicht genau, was sie tun. Ich bin aber auch investiert als Wette auf den Silberpreis und schau sie mir wieder mal an...
Also heißt die wissen selbst nicht was da so im Boden steckt. Werde mal mit ner kleinen Position reingehen. Da sie vier produzierende Minen haben. Wahrscheinlich ist deshalb das Unternehmen so unterbewertet.
Vielen Dank @Katzenpirat
Die letzte NI43-101 wurde am 03. März 2016 veröffentlicht. (habe es selber noch nicht gelesen)
Übersicht der SEDAR-Meldungen von Impact Silver.
saludos
Hannes Zipfel von Ausis Gold und Silber hat kürzlich ein Firmenportrait zu Impact gemacht. Ab 12.52.
Manchmal hilft ein Blick auf diese Seite:
https://www.goldstockdata.com/…3-Impact-Silver-Corp.html
woher Don Durett jedoch seine Erkenntnisse zieht kann ich nicht sagen....
Momentan ganz nah am Hoch vom Sommer 2016.
Bitte mehr davon.
saludos
Momentan ganz nah am Hoch vom Sommer 2016.
Bitte mehr davon.
saludos
das schon der helle Wahnsinn
vor allem wenn man den Titel auf der Watch hatte - lang genug
und dann doch abgelenkt war die letzten Wochen, da man mehr als beschäftigt war, physisches Material einzusammeln