Grußwort für Neulinge

  • bundschuh bitte erbarme dich und verrate mir, wie ich einen thread eröffnen kann [smilie_blume] ich glaube, ich gebe mich jetzt vollständig der lächerlichkeit preis, aber das sei mir im greenhornbegrüßungsthread verziehen :thumbup:

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • jetzt vollständig der lächerlichkeit preis

    :D :thumbup: Ich brauche auch immer externe Hilfe _ ehrlich ich weiß es auch nicht!
    Aber weil Fasching ist - hier hat es ein neuer Komiker wiedereinmal auf Anhieb geschafft => http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=13460 :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • bundschuh bitte erbarme dich und verrate mir, wie ich einen thread eröffnen kann [smilie_blume] ich glaube, ich gebe mich jetzt vollständig der lächerlichkeit preis, aber das sei mir im greenhornbegrüßungsthread verziehen :thumbup:


    :D [smilie_happy] :D du hast gerade mein Fred aufgemacht :D [smilie_happy] ,,plattcold Bauchladen ,, :D [smilie_happy]


    gehe einfach auf die Seite ,dort wo du was eröffnen willst , und dann bei Antworten :D oben oder unten glaube ich war das :D


    probierste einfach mal :D ich beobachte dich 8| 8| 8| :D [smilie_happy] die nächste Stunde [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • plattcold


    gehe einfach aus der Übersicht in ein Unterthema, je nach dem, in welcher Rubrik Du einen neuen Faden aufmachen möchtest. Normalerweise steht dann dort oben links: "Thema erstellen", da klickst Du dann rauf und der Rest sollte selbsterklärend sein.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


    @ Bundschuh,


    in der Tat, ein lustiger Knabe da mit seiner Anstalt [smilie_happy]

  • probierste einfach mal :D ich beobachte dich 8| 8| 8| :D [smilie_happy] die nächste Stunde [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D


    ...sag mal ali, was für ein Fernglas hast du denn da? 8| [smilie_happy]


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • klemmt dein nachtsichtgerät? :D guggst du hier: Wie erstelle ich einen Fred oder mein erstes Thema im Goldforum
    stolz bin =)

  • Liebe Forenmitglieder,


    da mich jetzt der allgem. "Gold- u. Silberrausch" mitgerissen hat, möchte ich auch weiterhin am Puls der Zeit bleiben - denke, da ich hier im Forum an der richtigen Stelle.


    Und jetzt kommt auch gleich eine Anfängerfrage:


    habe meine 5 DM-Gedenkmünzen im Sambol-Silber-Münzenbad "aufgefrischt" u. aus Versehen auch 2 Ni-Cu-Münzen (Jahrgang 1980) mit getaucht >


    Ergebnis: Silberglanz weg, sehen jetzt stark angelaufen aus ! Gibt es eine Möglichkeit der "Reparatur" oder sind die Münzen hin ??




    Da es mein erster Forenbeitrag ist, habe ich mal den Einsteiger-Bereich vorgezogen.




    bis dann mal .... :wall:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

  • denke, da ich hier im Forum an der richtigen Stelle.

    Das dachten auch schon andere hier :D :thumbup:


    bis dann mal .... :wall:

    Na dann achte weiterhin darauf, daß Du nicht die Armee der "Mondkälber" verstärkst. :D :thumbup:
    MfG
    BUNDSCHUH - der gelegentlich auch mal ausrastet! :D :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://mondkalb.katzentoast.de/templates/NoseBleed/images/top_image.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D Du kommst gerade richtig , beachte auch die Rätsel Eckfragen ;) :D es gibt immer ein Haufen information und Spass :D


    an der Freud :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,
    habe mich heute angemeldet um mehr über das Sammeln von physisch Silber zu erfahren. Bin 51 Jahre alt und sammle seit 3 Jahren Münzen(Australien)und Barren. Suche auch eine Unze Lunar Pferd Gilded. Wer eine übrig hat, bitte PN.


    Liebe Grüße, roadster00

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    stell doch einfach im GSF rein :D unter ,,Gold verkauf,, :D lese dich bitte etwas ein ,dann findest du den Goldverkauf ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo, ich möchte meinen Krügerrand 1 OZ 1986 proof verkaufen. Wie stelle ich das am besten an? Zur Bank tragen???
    Vielen Dank für alle Hinweise!

    Na dann hau ihn doch bei eBay rein - fertig :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hallo, wo finde ich denn "Gold verkauf"??? Ich blicke hier irgendwie nicht so durch....
    Gruß gagi


    ;) [smilie_blume] http://www.goldseiten-forum.de…dID=13431&action=firstNew :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A