sehr bedenklich, welche bescheinigung brauch ich jetzt noch?
Ja das lese ich auch - bin bis heute noch nicht hinter das Geheimnis gekommen => am besten eine PN-Anfrage an einen der Mods.
30. November 2024, 13:42
sehr bedenklich, welche bescheinigung brauch ich jetzt noch?
Ja das lese ich auch - bin bis heute noch nicht hinter das Geheimnis gekommen => am besten eine PN-Anfrage an einen der Mods.
bundschuh bitte erbarme dich und verrate mir, wie ich einen thread eröffnen kann ich glaube, ich gebe mich jetzt vollständig der lächerlichkeit preis, aber das sei mir im greenhornbegrüßungsthread verziehen
Gruss
alibaba
jetzt vollständig der lächerlichkeit preis
Ich brauche auch immer externe Hilfe _ ehrlich ich weiß es auch nicht!
Aber weil Fasching ist - hier hat es ein neuer Komiker wiedereinmal auf Anhieb geschafft => http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=13460
bundschuh bitte erbarme dich und verrate mir, wie ich einen thread eröffnen kann ich glaube, ich gebe mich jetzt vollständig der lächerlichkeit preis, aber das sei mir im greenhornbegrüßungsthread verziehen
du hast gerade mein Fred aufgemacht ,,plattcold Bauchladen ,,
gehe einfach auf die Seite ,dort wo du was eröffnen willst , und dann bei Antworten oben oder unten glaube ich war das
probierste einfach mal ich beobachte dich die nächste Stunde
Gruss
alibaba
gehe einfach aus der Übersicht in ein Unterthema, je nach dem, in welcher Rubrik Du einen neuen Faden aufmachen möchtest. Normalerweise steht dann dort oben links: "Thema erstellen", da klickst Du dann rauf und der Rest sollte selbsterklärend sein.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@ Bundschuh,
in der Tat, ein lustiger Knabe da mit seiner Anstalt
Gruss
alibaba
...sag mal ali, was für ein Fernglas hast du denn da?
Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
Alles anzeigendu hast gerade mein Fred aufgemacht ,,plattcold Bauchladen ,,
gehe einfach auf die Seite ,dort wo du was eröffnen willst , und dann bei Antworten oben oder unten glaube ich war das
Gruss
alibaba
klemmt dein nachtsichtgerät? guggst du hier: Wie erstelle ich einen Fred oder mein erstes Thema im Goldforum
stolz bin
Liebe Forenmitglieder,
da mich jetzt der allgem. "Gold- u. Silberrausch" mitgerissen hat, möchte ich auch weiterhin am Puls der Zeit bleiben - denke, da ich hier im Forum an der richtigen Stelle.
Und jetzt kommt auch gleich eine Anfängerfrage:
habe meine 5 DM-Gedenkmünzen im Sambol-Silber-Münzenbad "aufgefrischt" u. aus Versehen auch 2 Ni-Cu-Münzen (Jahrgang 1980) mit getaucht >
Ergebnis: Silberglanz weg, sehen jetzt stark angelaufen aus ! Gibt es eine Möglichkeit der "Reparatur" oder sind die Münzen hin ??
Da es mein erster Forenbeitrag ist, habe ich mal den Einsteiger-Bereich vorgezogen.
bis dann mal ....
denke, da ich hier im Forum an der richtigen Stelle.
Das dachten auch schon andere hier
bis dann mal ....
Na dann achte weiterhin darauf, daß Du nicht die Armee der "Mondkälber" verstärkst.
MfG
BUNDSCHUH - der gelegentlich auch mal ausrastet!
[Blockierte Grafik: http://mondkalb.katzentoast.de/templates/NoseBleed/images/top_image.jpg]
guten abendGoldgemeinde
ich habe den Entschluss gefasst hier und heute mich zu registrieren und freue mich auf interressante Beiträge
Gruß Taz
Gruss
alibaba Du kommst gerade richtig , beachte auch die Rätsel Eckfragen es gibt immer ein Haufen information und Spass
an der Freud
Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,
habe mich heute angemeldet um mehr über das Sammeln von physisch Silber zu erfahren. Bin 51 Jahre alt und sammle seit 3 Jahren Münzen(Australien)und Barren. Suche auch eine Unze Lunar Pferd Gilded. Wer eine übrig hat, bitte PN.
Liebe Grüße, roadster00
Gruss
alibaba
Hallo, ich möchte meinen Krügerrand 1 OZ 1986 proof verkaufen. Wie stelle ich das am besten an? Zur Bank tragen???
Vielen Dank für alle Hinweise!
Gruss
alibaba
stell doch einfach im GSF rein unter ,,Gold verkauf,, lese dich bitte etwas ein ,dann findest du den Goldverkauf
Hallo, ich möchte meinen Krügerrand 1 OZ 1986 proof verkaufen. Wie stelle ich das am besten an? Zur Bank tragen???
Vielen Dank für alle Hinweise!
Na dann hau ihn doch bei eBay rein - fertig
Alles anzeigen
Gruss
alibaba
stell doch einfach im GSF rein unter ,,Gold verkauf,, lese dich bitte etwas ein ,dann findest du den Goldverkauf
Hallo, wo finde ich denn "Gold verkauf"??? Ich blicke hier irgendwie nicht so durch....
Gruß gagi
Hallo, wo finde ich denn "Gold verkauf"??? Ich blicke hier irgendwie nicht so durch....
Gruß gagi
http://www.goldseiten-forum.de…dID=13431&action=firstNew
Gruss
alibaba