Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
-
-
-
-
-
Von Käptn Flint persönlich gestempelt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
-
-
-
Hab mir heute einen Silberbarren gegönnt.
The Oxford Mint.
Hat mehr als Spot gekostet.
-
Hab mir heute einen Silberbarren gegönnt.
The Oxford Mint.
Hat mehr als Spot gekostet.
und...
bekommen wir denn in der "Galerie" auch ein Bild?
greetz anwir
-
-
-
Segensmünze
-
-
vor gut 14 Tagen aus der Bucht "gefischt": Halbgulden von 1858 oder: schmeiß n´en Fuffi in den Club......
manchmal sind und werden Dinge, die eigentlich viel zu schön wären um wahr sein oder werden zu können doch wahr.
-
Hab eine Frage an die Spezis. Für Euch sicherlich nix so Besonderes, aber mir fehlt die Kenne. Was für ein Aufschlag ggü. 08/15 Kilos wäre ungefähr gerechtfertigt für solche Argor Chiasso Kilos mit hübscher Patina und Handlingspuren, die in keinem Fall von verhunzendem Ausmaß sind?
Danke schon mal und Gruß,
GL
PS das ist kein verdecktes Angebot, sondern ernsthafte Frage.
-
Alles anzeigen
Hab eine Frage an die Spezis. Für Euch sicherlich nix so Besonderes, aber mir fehlt die Kenne. Was für ein Aufschlag ggü. 08/15 Kilos wäre ungefähr gerechtfertigt für solche Argor Chiasso Kilos mit hübscher Patina und Handlingspuren, die in keinem Fall von verhunzendem Ausmaß sind?
GL
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Aufpreis denn die Stücke trifft man sehr häufig an!
-
Alles anzeigen
GL
Moin,
die 3 mit fortlaufender Nummer könnten durchaus bis zu 10% mehr erzielen.
Gruß
cc
-
-