Ha ha...
Und im Oktober kommt auch noch der Wisent dazu.
Und dann noch eine Serie aus Österreich... ![]()
Aber die behalte ich dann besser für mich. ![]()
29. August 2026, 20:50
Ha ha...
Und im Oktober kommt auch noch der Wisent dazu.
Und dann noch eine Serie aus Österreich... ![]()
Aber die behalte ich dann besser für mich. ![]()
Ha ha, irgendwann wird die Liste länger als die Sammlung selbst. 😄 Der Wisent im Oktober passt immerhin perfekt in die Serie, und bei der österreichischen Ausgabe werde ich jetzt natürlich erst recht neugierig. Gerade die österreichischen Ausgaben sind manchmal überraschend interessant – da würde ich an deiner Stelle auch lieber noch nichts verraten. 😉
Ja ja, die Wunschliste wird immer länger als man sie "abarbeiten" kann. Das ist die Sucht. 🫣
Leider braucht's dazu aber immer die nötige Baumwolle. So viele Minijobs kann man gar nicht haben, um die Sucht zu befriedigen.
![]()
Die österreichische Serie, die ich gern noch hätte, ist wirklich sehr schön. Denn sie behandelt genau das Thema, für das ich mich brennend interessiere. ![]()
Ja ja, die Wunschliste wird immer länger als man sie "abarbeiten" kann. Das ist die Sucht. 🫣
Leider braucht's dazu aber immer die nötige Baumwolle. So viele Minijobs kann man gar nicht haben, um die Sucht zu befriedigen.
![]()
Die österreichische Serie, die ich gern noch hätte, ist wirklich sehr schön. Denn sie behandelt genau das Thema, für das ich mich brennend interessiere.
Lass mich raten:
Es sind NICHT die berühmten österreichischen Frauen, nicht die Österreichischen Kronen,
auch nicht die Wildtiere Österreichs oder die berühmten österreichischen Persönlichkeiten !
Aber es ist eine Serie mit sechs bereits ausgegebenen Münzen zu jeweils einer halber Unze ? ? ![]()
Ja, korrekt ![]()