Bei Apmex kannst Du von Europa privat nicht ein paar Goldmünzen bestellen.
Man teilte mir telefonisch als Minimum 50.000 US$ mit.
Buffalo
-
-
-
die 2007 BU in Folie suche ich auch noch. Die 2007 BU wurden nur in geringer Auflage geprägt, von allen Buffalos die geringste BU Auflage!
Was mir übrigens bei den 2009ern noch auffällt, ist daß diese recht gut geprägt sind. Ich kann kaum Randfehler feststellen.
-
Wann werden eigentlich die 2010er ST vorgestellt?
-
die 2009er wurden erst in diesem Herbst vorgestellt. Wenn man das auf 2010 überträgt könnte es auch wieder später im Jahr werden. Kann also noch etwas dauern.
-
Der Verkauf der 2009er Gold-Buffalo Bullions ist schon eingestellt worden:
http://www.coinnews.net/2009/1…sales-inventory-depleted/ -
-
wurden ja auch genug verkauft. In 3 Monaten mehr als im gesamten Jahr 2008
-
Herzlich willkommen im Forum, Goldraider !
Habe Deine Frage in den Spezialthread gelegt.
Grüsse
Edel Man -
hat jemand einen Tip bei welchem Händler die Unzen noch im Programm stehen
schau doch mal hier rein, neben den Anbietern findest Du auch direkt eine Übersicht der einzelnen Preisangebote.
Gruß
Magellan
-
-
Silber-corner hat noch eine Proof-Variante da...
-
-
Wiieso datt denn? Dabei am 29.10. bestellt zu 1360$. War denen wohl zu billig? Geht es anderen ebenso? -
dir geht es wie mir. habe ebenfalls am 29.10. bestellt. sollte wirklich einer der ersten gewesen sein. kenne etliche die später und viel später bestellt und bereits beliefert wurden. telefoniere nur mit der sch.... warteschleife. mache das jetzt mal schriftlich (glaube nicht, daß das überhaupt was bringt). haben den laden zu gemacht und dann sind die fertig damit.
keine ahnung wonach die belieferung ging. alphabet? wer mehr bezahlt hat? keine ahnung. hat hier jemand damit erfahrung oder sogar eine e-mail adresse?
beste grüße, 3g
-
hatte auch am 29.10 bestellt. Der damals angegebene Lieferzeitpunkt wurde um eine Woche überschritten, aber ansonsten war die Abwicklung problemlos wie immer.
Seit ihr "Stammkunden" bei der US Mint? Vlt. wurden bestehende Kunden gegenüber Erstbestellern bevorzugt behandelt?
Gruß
Magellan
-
Neukunde
-
moinmoin!
weil`s sich durch das forum langsam zu einer paranoia ausgedehnt hat, wollte ich den ami`s eigentlich meine kompletten daten nicht "permanent" überlassen. obwohl es quatsch ist.
auch für einzelbestellungen werden die daten nicht gelöscht. bin also kein "stammkunde". bestelle immer als "gast". hat auch bei den eagle uhr`s wunderbar funktioniert.keine ahnung, weiterhin!
grüße, 3g
-
-
das war nur so eine Vermutung von mir. Ob es etwas damit zu tun hat weiß ich natürlich nicht. Aber es wäre halt eine Erklärung.
Gruß
Magellan
-
soweit ich es lesen kann ist die BU Münze abgekündigt. Wie sieht es mit der Proofvariante aus? Auf der Seite der USMINT ist die nach wie vor verfügbar?
-
hier gibt es bei E-Bay einen 2006er Proof Buffalo, Sofortkauf 1.105 Euro inkl. Versand. Finde den Preis gar nicht so schlecht.
-
hier gibt es bei E-Bay einen 2006er Proof Buffalo, Sofortkauf 1.105 Euro inkl. Versand. Finde den Preis gar nicht so schlecht.
Gar nicht schlecht !
Nur um mindestens 200,00 Euro zu teuer
-
...interessant und wo bekommt man eine Buffalo Proof Set für 905 Euro oder weniger?
-