• die 2007 BU in Folie suche ich auch noch. Die 2007 BU wurden nur in geringer Auflage geprägt, von allen Buffalos die geringste BU Auflage!

Was mir übrigens bei den 2009ern noch auffällt, ist daß diese recht gut geprägt sind. Ich kann kaum Randfehler feststellen.

To be or not to be that is the quest on

• die 2009er wurden erst in diesem Herbst vorgestellt. Wenn man das auf 2010 überträgt könnte es auch wieder später im Jahr werden. Kann also noch etwas dauern.

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• wurden ja auch genug verkauft. In 3 Monaten mehr als im gesamten Jahr 2008

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• hat jemand einen Tip bei welchem Händler die Unzen noch im Programm stehen

schau doch mal hier rein, neben den Anbietern findest Du auch direkt eine Übersicht der einzelnen Preisangebote.

BullionPage

Gruß

Magellan

Fjodor Dostojewski

• oder hier kannst auch schauen:

http://www.bullion-investor.com/gold/buffalo.php

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• dir geht es wie mir. habe ebenfalls am 29.10. bestellt. sollte wirklich einer der ersten gewesen sein. kenne etliche die später und viel später bestellt und bereits beliefert wurden. telefoniere nur mit der sch.... warteschleife. mache das jetzt mal schriftlich (glaube nicht, daß das überhaupt was bringt). haben den laden zu gemacht und dann sind die fertig damit.

keine ahnung wonach die belieferung ging. alphabet? wer mehr bezahlt hat? keine ahnung. hat hier jemand damit erfahrung oder sogar eine e-mail adresse?

beste grüße, 3g

• hatte auch am 29.10 bestellt. Der damals angegebene Lieferzeitpunkt wurde um eine Woche überschritten, aber ansonsten war die Abwicklung problemlos wie immer.

Seit ihr "Stammkunden" bei der US Mint? Vlt. wurden bestehende Kunden gegenüber Erstbestellern bevorzugt behandelt?

Gruß

Magellan

Fjodor Dostojewski

• moinmoin!

weil`s sich durch das forum langsam zu einer paranoia ausgedehnt hat, wollte ich den ami`s eigentlich meine kompletten daten nicht "permanent" überlassen. obwohl es quatsch ist.
    auch für einzelbestellungen werden die daten nicht gelöscht. bin also kein "stammkunde". bestelle immer als "gast". hat auch bei den eagle uhr`s wunderbar funktioniert.

keine ahnung, weiterhin!

grüße, 3g

• das war nur so eine Vermutung von mir. Ob es etwas damit zu tun hat weiß ich natürlich nicht. Aber es wäre halt eine Erklärung.

Gruß

Magellan

Fjodor Dostojewski

• soweit ich es lesen kann ist die BU Münze abgekündigt. Wie sieht es mit der Proofvariante aus? Auf der Seite der USMINT ist die nach wie vor verfügbar?

• hier gibt es bei E-Bay einen 2006er Proof Buffalo, Sofortkauf 1.105 Euro inkl. Versand. Finde den Preis gar nicht so schlecht.

2006er Buffalo

Fjodor Dostojewski

• ...interessant und wo bekommt man eine Buffalo Proof Set für 905 Euro oder weniger?

Einmal editiert, zuletzt von OKF ()

Schriftgröße:  A A A A A