da stimme ich Duran völlig zu bei Ebay kann man wirklich (abundzu) sehr günstig Baureste kaufen
man muss halt nur Zeit und Lagerplatz haben ,um alles zu horten ,für die zu bauende Hütte
meine 36er mineralwollgedämmten Steine gab es auch für "eeen Apel und Eee" + Anlieferung von der Küste
Baustahlposten unter Spot in Leipzig ,sind doch nur ca. 160km ,da war der Sprit auch noch billiger
gute Holzbalken aus Abrisshaus (besser getrocknet als wie "Neubalken" welche ja eigendlich auch alt sind (Naturgesetz))
Lage'Lage'Lage + 3 x R (Lager'Lager'Lager)
naja hatte aber auch über Jahre Material eingesammelt ........... das teuerste waren die grünen Styrodurplatten 3035cs
und die Luftwärmepumpe
das Steine kleben hatte ich erst mit der Roll'Maschiene gemacht und dann aber mit dem Zahnspachtel ,macht sich beides gut
"ein Stein ' ein Bier ' eine Lulle" , die Bodenplatte mit ein alten 30jährigen Metallmischer , wo Erika + KarlMarxStadt noch an den Endsieg
des sozialistischen Wohnungsbauprogram "Bau auf'Bau auf" trillerte mit ihre Blockflöten die Kandidaten der Nationalen Front
Gruss
alibaba
PS: also wenn man Zeit und lust hat ,kann man schon was günstig bauen natürlich unter den besten Umständen