was die wenigsten wissen und als das Silber zur neige ging , nahmen sie Platin kaum zu unter scheiden
nur im HeurigenPreis
Gruss
alibaba
PS:... aus dem ZarrenMärchen "MünzFälscher von Silber , zur PlatinMünze "
3. November 2024, 17:31
was die wenigsten wissen und als das Silber zur neige ging , nahmen sie Platin kaum zu unter scheiden
nur im HeurigenPreis
Gruss
alibaba
PS:... aus dem ZarrenMärchen "MünzFälscher von Silber , zur PlatinMünze "
Wenn der Artikel nicht der Auktions Beschreibung entspriccht
kann der Käufer über Paypal Käuferschutz beantragen. ´
Kurz danach wird dann dem Verkäufer auf Paypal die Zahlung vom Konto gebucht.
Dürfte also eher auf ein Paypal Versicherungsschaden hinauslaufen.
Es gibt ja weiß Gott was für Eigenkreationen....die ich nicht wirklich sehen will...
Aber das hier ist schon so daneben,daß es schon wieder " gut " ist :
http://www.ebay.de/itm/100-g-s…4dc424:g:vtAAAOSwcUBYRmSZ
Ohne Worte ! Und seine anderen kreativen " hand poured-Erzeugnisse " erst...der lässt nix aus
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenEs gibt ja weiß Gott was für Eigenkreationen....die ich nicht wirklich sehen will...
Ohne Worte ! Und seine anderen kreativen " hand poured-Erzeugnisse " erst...der lässt nix aus
Gruß
Golden Mask
4320 Bewertungen, 100 % positiv
Ich brech ab: Mal wieder Perth Mint Barren - diesmal sogar schon vorsorglich zersägt
Echt Messing würd ich sagen Täuscht mich mein Gefühl oder sind mittlerweile 98% der Barren bei Ebay falsch?
Moin moin,
keineswegs schwer verkäuflich - 121x hat der Anbieter Altpapier für ca. 330 € verkauft:
Lot of 100 $1 Dollar Bill Old Silver Certificates 1935-1957
Da braucht es keinen weiteren Kommentar.
Grüße
Vatapitta
Alles anzeigenIch brech ab: Mal wieder Perth Mint Barren - diesmal sogar schon vorsorglich zersägt
Echt Messing würd ich sagen Täuscht mich mein Gefühl oder sind mittlerweile 98% der Barren bei Ebay falsch?
Und nicht nur, dass sie vom Juwelier Zwecks Echtheitsprüfung zersägt wurden, der Juwelier hat scheinbar trotzdem keine Angaben zur Echtheit gemacht, da der Verkäufer ja für die Echtheit nicht garantiert.
Alles anzeigenEs gibt ja weiß Gott was für Eigenkreationen....die ich nicht wirklich sehen will...
Gruß
Golden Mask
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die ganz witzig.
Wenn das Material stimmt ist ja eigentlich alles ok. Besonders überzogen sind seine Preise nicht.
die sollten mal längst gesägt werden in vierviertel
der muss doch wissen wo er die Dinger her hat, na ich weiss ja nicht, neue Barren finden nur die die in
alte SperrMöbel suchen und wie die ehrliche ZuFinderFachKraft ... ,SparBuchAlarm
Gruss
alibaba
PS: säge Einen, verkaufe Sieben man kann ja kaum noch einen trauen, bis das die Schmelze euch scheidet
er weiß ja was er hat:
nämlich Messing, denn der Juwelier hats ja untersucht und ihm gesagt
und er weiß ja auch, wo er die dinger herhat, nämlich ebenfalls von ebay
siehe seine als-Käufer-Bewertungen, wo sich der Fakebarrenverkäufer findet:
http://www.ebay.de/sch/jackpot…nc&_trksid=p2046732.m1684
wobei sägen ja gar nicht notwendig ist und gleich gar nicht 2x: bei der Dicke(Volumen) ist Gold dichtemäßig nicht möglich
Der ist sowas von gefälscht.
Wenn man das Verhältnis der Dicke mit der Breite im Verhältnis setzt, was auf dem ersten Foto sehr einfach ist und das in Relation zu den echten Maßen nimmt
1oz 31,103g 999,9 41,0 x 24,0 x 1,71
Kommt man hier auf eine Dicke von 5mm, Original ist nur 1,71mm
Damit ist der Barren 2,92x Dicker. Das Dichteverhältnis von Messing 7,14 g/cm³ und Gold 19,32 g/cm³ entspricht 2,706 und das nur von der Fotoanalyse her. Ist der Barren statt 5mm nur 3mm dünner ist exakt 2,7 erreicht.
Kann also sein das der noch wenigestens vergoldet ist
Gut analysiert. Der Verkäufer schreibt ja auch nur, dass ein Juwelier den Barrengetestet hat und nicht, dass der Test die Echtheit ergeben hat
Und das traurigste ist, dass irgendein dummes Schwein nach aktuellen Stand doch tatsächlich über 705€ für die Barren hinblättern wird.
1.960,- € sind das Ergebnis der Auktion für die beiden zersägten Unzen feinsten Messings
Was für eine Schande! Und wahrscheinlich freut sich jetzt auch noch ein Dummer dass er Gold unter Spot gekauft hat...
Zwar nicht Ebay aber dafür das chinesische Pendant Aliexpress (wo der ganze Müll herkommt):
Extrem gut gemachte Fälschungen
Wenn man da ein wenig stöbert wird einem übel
wobei ich den Fotos auch nicht übern Weg traue: die könnten ja das Original fotografiert haben
alles, was wegen Empfindlichkeit nur eingepackt handelsfähig ist, ist nix für mich
Meiner Meinung nach ist die Prägequalität bei Fälschungen die das Gewicht nicht einhalten müssen (alles was in Slabs, Blistern etc. ist) mittlerweile so gut dass ich sie nicht mehr anhand eines Fotos unterscheiden kann. Wie es in Natura aussieht weiß ich nicht.
Bei den Fälschungen die neben den Abmessungen auch das Gewicht mittels Wolframkern erreichen scheint mir das Münzbild noch verbesserungswürdig zu sein. Die schauen immer "irgendwie seltsam" aus. Ich kanns nicht beschreiben.
Hier ist auch ein unabhängig von Aliexpress gemachtes Foto eines geslabten falschen Kängurus zu finden:
Dank NGC lookup kann man die beiden schön vergleichen. So, genug über Fälschungen von meiner Seite - Ist ja der Ebay-Lacher Thread
..........manchen kann man eben nicht mehr helfen...................
..........manchen kann man eben nicht mehr helfen...................
Tja, der eine verprasst sein Geld mit dem Kauf einer versilberten Blechmedaille und andere fahren scheinbar auf den Kauf überteuerter Chinamünze ab...
http://www.ebay.de/itm/China-L…g-Silber-PP-/360424783331
Die Fakemedaille gibt's auf eBay USA übrigens unter 100 Dollar
Da muss ja irgendwas kaputt gegangen sein, als er dieses Angebot eingestellt hat