könnte auch ngc veranlasst haben.
wie auch immer .. hauptsache beendet.
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
leider hat ebay keine offenes Ohr für Beschwerden von Privatpersonen, wenn jedoch große Player wie ESG oder ProAurum mitmischen hat es schon eine andere Wirkung auf ebay.
Diesmal Daumen hoch für Pro Aurum, innerhalb von einem Tag wurde der Account von bigfoot11111 gelöscht
Aber auch Daumen hoch für dich dass du dich hier bemühst !!!!!
-
intendance : Ich finde Deine Beiträge gut und hilfreich, weiter so der Ignore Button ist nicht umsonst da !
Hallo Mike,
sehe eben gerade das du ja auch schon mal Münzen bei mir gekauft hast.
Mit einer sehr positiven Bewertung übrigens.
Danke dafür noch mal im Nachhinein.
Gruß xxxxxx -
Ich frage mich manchmal, ob Leute lesen können, oder wissen, was sie tun!!
eBay-Artikelnummer: 371680850355
mal sehen, ob das geht:
-
371680850355
da gommt nüscht = 0 Ergebnisse
-
-
-
In der heutigen Zeit ist alles möglich, warum nicht. Schönen Tag
-
Der Umfaller des Tages: berteline
wollte seine gefälschten Barren mit einem Screenshot von Silbertresor pushen.
Ein Dreizeiler an Silbertresor hat größeren Schaden von gutgläubigen ebay-Käufer abgewendet.Die Barren wurden von ebay entfernt und berteline hat die Rechtsabteilung von Faller am Hals.
Danke Silbertresor.de
-
-
Sind das die Fotos von Bellm.....???!
Schon gemeldet. ???
Und dann noch das Logo von Berufsverband kopiert. Mal gucken wie die darauf reagieren wenn hier eine unerlaubte Nutzung ihrer Verbandsrechte vorliegt. Email an die schicke ich mal.
EDIT: Hier wurde zum Glück schnell reagiert und die Auktion seitens Ebay gelöscht.
-
-
Beim Verkäufernamen steht gar nicht ob privater oder gewerblicher Verkäufer?
Hat eBay das jetzt abgeschafft?ps.
könnte auch ein gehackter Account sein, denn seit über einem Jahr keine Aktivitäten und Erstanmeldung 2003. -
selbst die modernsten SicherheitsCode sind schon wertlos geworden ,wie bei LuxusWagen nichts ist mehr sicher , klar schicken die Ausländer
ihre Diebe nach Deutschland , Unterkunft und EssenGeld ziehen sie ihre DiebesBandenKurriere auch noch ab ,hier gibs doch alles Gratis
auch DieselRäucherAutos nehmen sie auch ... was interessiert es das KriminelleSchurkenAusland ... ist das Auto im Ausland dreimal auf Papier hin und
her , so gilt es nicht mehr als geklautes Auto , eine Übergabe/RückgabePflicht besteht nicht ,an deutsche Behörden
hatte ich gerade im Fernsehen gesehen ,was es so für SchurkenStaaten gibt , da kostet mal eben der Porsche Cayman nur noch 8.000 USD
naja ist ja auch schon 1Jahr alt dafür liegen die deutschen KennZeichen noch hinten drin , naja Trophäen eben
https://www.google.de/url?sa=t…Gvmp2lqdqjniiaiKaoqBmbMyA
Gruss
alibaba -
....mußte bestimmt aus 925er Essbesteck herhalten!
-
die pics zeigen echte pandas ...
was da wohl geliefert wird?
"sterlingsilver" [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
imho geht das in die hosedie kannste dann wieder bei www.de ersteigern ,klaaaar alle Echt ,wie immer
bei Münzen mt WasserSchleier bin ich auch vorsichtig geworden da haben die NachPrägungen
bei der neuen Produktions , die WasserHärte falsch angepasst der Kühlung KühlGasVerFahren
verfahren ich bin da sehr sehr vorsichtig geworden ,trauen kann man Heute wirklich keinen
mehr ,gerade bei hochpreisige Münzen
Gruss
alibaba
PS: ärgerlich wenn man anschliessend auf den deutschen Markt ,ungewollt von Proofis dann auch noch
was angeboten bekommt -
die pics zeigen echte pandas ...
was da wohl geliefert wird?
"sterlingsilver" [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
imho geht das in die hoseMitglied seit: 21.04.15 in China
60 positive Feedbacks - älter als 6 Monate - gehackter Account?Ob Kilo oder Unze alle 20 € Startpreis
Zerti bezeugt Proof und 99,9% pures Silber
-
-
Moin moin,
"Krügerrand" zum Schnäppchenpreis:
Zitat: "Gewicht: 31g = 1Unze, selbst mit Briefwaage gewogen"
So ein Pech aber auch, nicht jede Bullionmünze mit 1 oz Gold wiegt 31,1 Gramm.
Sie kennt sich wirklich nicht aus. - Genau so wenig, wie die Bieter!Immerhin ist ihr klar, dass es sich um eine Fälschung handelt:
Aufschrift hinten: KRUGERRAND FYNGOUD 1OZ FINE GOLD AufgelegtDas Foto ist dann von einem echten Krügerrand.
Gruß Vatapitta
-
-
da haben wieder die DeutschenBollyWoodAgenten zu geschlagen ... wieder die VerErbungsScheunenFindlingStücker
HauptSache Folie drum um die PiepHähne
da füllen sich die DeutschenUnWissendenGutGläubigerLager oder die kaufen es nur wegen dem BrennHolz
schon ist dieser Moloch nicht mehr auf den www.PortalenVorTäuschlingen
bei MilchFläckMünzen bin ich schon sehr vorsichtig geworden
Gruss
alibaba
PS: möge Jeder seine GlücksKäferMünze finden -
erledigt
Gruss
alibaba -
-