Der ebay-Lacher des Tages

• könnte auch ngc veranlasst haben.
    wie auch immer .. hauptsache beendet. :rolleyes:

http://china-mint.info/forum/i…pic=644.msg75661#msg75661

[smilie_blume]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• leider hat ebay keine offenes Ohr für Beschwerden von Privatpersonen, wenn jedoch große Player wie ESG oder ProAurum mitmischen hat es schon eine andere Wirkung auf ebay.

Diesmal Daumen hoch für Pro Aurum, innerhalb von einem Tag wurde der Account von bigfoot11111 gelöscht

Aber auch Daumen hoch für dich dass du dich hier bemühst !!!!!

:thumbup:

• intendance : Ich finde Deine Beiträge gut und hilfreich, weiter so der Ignore Button ist nicht umsonst da !

Hallo Mike,
    sehe eben gerade das du ja auch schon mal Münzen bei mir gekauft hast.
    Mit einer sehr positiven Bewertung übrigens. :D
    Danke dafür noch mal im Nachhinein. [smilie_blume]
    Gruß xxxxxx

• Der Umfaller des Tages: berteline

wollte seine gefälschten Barren mit einem Screenshot von Silbertresor pushen.
    Ein Dreizeiler an Silbertresor hat größeren Schaden von gutgläubigen ebay-Käufer abgewendet.

Die Barren wurden von ebay entfernt und berteline hat die Rechtsabteilung von Faller am Hals.

Danke Silbertresor.de [smilie_blume]

• Sind das die Fotos von Bellm.....???!

Schon gemeldet. ???

Und dann noch das Logo von Berufsverband kopiert. Mal gucken wie die darauf reagieren wenn hier eine unerlaubte Nutzung ihrer Verbandsrechte vorliegt. Email an die schicke ich mal.

EDIT: Hier wurde zum Glück schnell reagiert und die Auktion seitens Ebay gelöscht.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• selbst die modernsten SicherheitsCode sind schon wertlos geworden ,wie bei LuxusWagen nichts ist mehr sicher , klar schicken die Ausländer

ihre Diebe nach Deutschland , Unterkunft und EssenGeld ziehen sie ihre DiebesBandenKurriere auch noch ab ,hier gibs doch alles Gratis :D

auch DieselRäucherAutos nehmen sie auch ... was interessiert es das KriminelleSchurkenAusland ... ist das Auto im Ausland dreimal auf Papier hin und

her , so gilt es nicht mehr als geklautes Auto , eine Übergabe/RückgabePflicht besteht nicht ,an deutsche Behörden :D

hatte ich gerade im Fernsehen gesehen ,was es so für SchurkenStaaten gibt , da kostet mal eben der Porsche Cayman nur noch 8.000 USD

naja ist ja auch schon 1Jahr alt :D dafür liegen die deutschen KennZeichen noch hinten drin , naja Trophäen eben :D

https://www.google.de/url?sa=t…Gvmp2lqdqjniiaiKaoqBmbMyA

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• die pics zeigen echte pandas ...
    was da wohl geliefert wird? :wacko:
    "sterlingsilver" [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
    imho geht das in die hose

feedback

die kannste dann wieder bei www.de ersteigern ,klaaaar alle Echt ,wie immer :D

bei Münzen mt WasserSchleier bin ich auch vorsichtig geworden :D da haben die NachPrägungen

bei der neuen Produktions , die WasserHärte falsch angepasst :D der Kühlung :D KühlGasVerFahren

verfahren :D :burka: ich bin da sehr sehr vorsichtig geworden ,trauen kann man Heute wirklich keinen

mehr ,gerade bei hochpreisige Münzen :D

Gruss
    PS: ärgerlich wenn man anschliessend auf den deutschen Markt ,ungewollt von Proofis dann auch noch
    was angeboten bekommt <X

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Moin moin,

"Krügerrand" zum Schnäppchenpreis:

Zitat: "Gewicht: 31g = 1Unze, selbst mit Briefwaage gewogen"

So ein Pech aber auch, nicht jede Bullionmünze mit 1 oz Gold wiegt 31,1 Gramm.
    Sie kennt sich wirklich nicht aus. - Genau so wenig, wie die Bieter! =)

Immerhin ist ihr klar, dass es sich um eine Fälschung handelt:
    Aufschrift hinten: KRUGERRAND FYNGOUD 1OZ FINE GOLD Aufgelegt

Das Foto ist dann von einem echten Krügerrand.

Gruß Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• da haben wieder die DeutschenBollyWoodAgenten zu geschlagen ... wieder die VerErbungsScheunenFindlingStücker :D

HauptSache Folie drum um die PiepHähne :D [smilie_happy]

da füllen sich die DeutschenUnWissendenGutGläubigerLager oder die kaufen es nur wegen dem BrennHolz :D

schon ist dieser Moloch nicht mehr auf den www.PortalenVorTäuschlingen <X :boese:

bei MilchFläckMünzen bin ich schon sehr vorsichtig geworden :pinch: :D

Gruss
    PS: möge Jeder seine GlücksKäferMünze finden :burka: :D

• erledigt

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A