Der ebay-Lacher des Tages

  • ich habe Käuferschutz und Polizei gemacht


    Nachdem der Verkäufer davon wusste hat er der Rückgabe zugestimmt dewegen läuft der Käuferschutz ja weiter weil ich mein Geld ja noch nicht habe



    Bilder von den Münzen sind ja bei ebay , wie das bei der Polizei weitergeht kann ich nicht sagen



    Tatsächlich habe ich wegen dem ganzen Unsinn viel mehr Geld verloren weil ich einfach 1-2 Tage wehen dem Shit blockiert war, aber da ging es mir ums Prinzip



    "56 Stück 10 Euro € Gedenkmünze Sondermünze Medaille ca. 910 Gramm versilbert 999"

  • ich habe Käuferschutz und Polizei gemacht

    Von Dir gab es hier im Forum noch keinen einzigen substantiellen Beitrag von dem die Allgemeinheit hier einen wirklichen Nutzen hätte.
    Sei es nun im speziellen zu Edelmetallen, oder im gesellschaftspolitischen Bereich.
    Lediglich Gejammer über einen deiner Meinung nach Betrüger bei Ebay.
    Somit bist du für mich ähnlich einzuordnen wie das Killerkanickel. Ein Troll.
    XX Beiträge zu angeblichen Ebay Betrüger.

    Tu uns bitte einen Gefallen. Langweile uns bitte nicht mehr mit deinen unglaubwürdigen Polizeigeschichten.
    Danke.

  • in Deutschland werden die NudelSchilder abgebaut , per Beschluss .... , davon solltest du dir welche versuchen


    zu kaufen :D der Pfahl und die KirchenSchilder dürfen weiterhin ihre Beziehung bebehalten :D


    PayPal zahlt dir nüscht zurück , sei Froh wenn der VK dir dein Geld zurück zahlt , PayPal hat die Latte


    hoch angesetzt , damit die BlindSchleichen sich schleichen :D


    du solltest es mal auf der ImmoWiese mit schürfen statt schlürfen versuchen , du scheinst ja ein wahrer


    GlücksKäfer zu sein :D


    dein SonderFall soll sogar schon den BT erreicht haben , zweitwichtige auf der TagesOrdnung nach der DobrintDiesel


    BeiSchlafAffäre , VolksVerGasung und VolksVerDummung die Mutter aller Deutschen und Niemand will es


    gewesen sein bei 10.000.000 Millionen Opfer www :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Immo2017 du hättest das Falschgeld vernichten müssen und stattdessen bringst du es wieder in Umlauf. Denk dran: Wer Banknoten oder 10 Euro Münzmedaillen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. Ich bin fassungslos.

  • Immo2017 du hättest das Falschgeld vernichten müssen und stattdessen bringst du es wieder in Umlauf

    Und dann auch noch auf der Polzeiwache.
    Die Polizei, Dein Freund und Hehler. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • scheinbar nicht Angebot wech :burka:


    Dieses Angebot (**********) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.



      • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
      • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mein Geld €454 von dem ebay Abenteuer wurde mit wieder von Paypal gutgeschrieben nachdem ich die "Münzen" zurückgesendet habe.


    Trotzdem habe ich tausende von Euros verloren weil ich einfach in der Zeit geistig blockiert war aber das ist mein Problem und muss ich auf meine Kappe nehmen


    bin nun gespannt ob die "Euromünzten" wieder auf ebay aufschlagen

  • Bei aller geistigen Blockade, die hier eine Rolle gespielt haben mag:
    richtig ist immerhin, dass der Verkäufer solchen Kram in der Rubrik
    Münzen>Münzen Deutschland ab 1945>BRD Euro-Währung>10-Euro-Gedenkmünzen
    eingestellt hat, was nach den eisernen *BAY-Grundsätzen STRENGSTENS VERBOTEN ist. Und eine Gemeinheit sowieso.


    Aber es gibt ja auch Gemeinheiten über die man lacht, zum Beispiel wo der Kasperl und der Seppel auf die Kiste mit Sand draufschreiben: VORSICHT GOLD! um den Räuber Hotzenplotz hereinzulegen und sein Versteck zu finden.


    Scheint mir als käme es bei den Gemeinheiten drauf an, ob es die Guten oder die Bösen machen.


    @immo2017, Dir wünsch ich in Zukunft bei solchen Sachen mehr geistige Wachheit. Ohne die geht sowieso nix. Sonst findet das Leben irgendwann gemein, und dabei liegt es an einem selber. Alles Gute!


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Mein Geld €454 von dem ebay Abenteuer wurde mit wieder von Paypal gutgeschrieben nachdem ich die "Münzen" zurückgesendet habe.


    Trotzdem habe ich tausende von Euros verloren weil ich einfach in der Zeit geistig blockiert war aber das ist mein Problem und muss ich auf meine Kappe nehmen


    bin nun gespannt ob die "Euromünzten" wieder auf ebay aufschlagen

    Bei so viel Starrsinn und Beratungsresistenz ist jedes weitere Wort wie Perlen vor die Säue.


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Troll_Warning.jpg]

  • Mein Geld €454 von dem ebay Abenteuer wurde mit wieder von Paypal gutgeschrieben nachdem ich die "Münzen" zurückgesendet habe.


    Trotzdem habe ich tausende von Euros verloren weil ich einfach in der Zeit geistig blockiert war aber das ist mein Problem und muss ich auf meine Kappe nehmen


    bin nun gespannt ob die "Euromünzten" wieder auf ebay aufschlagen

    mit dein Problem kannst sogar den BehindertenParkPlatz vor der SparKasse nutzen , bei einigen


    ParkPlatzNutzern sieht man keine körperliche Behinderung , da denk ich mir manchmal , die müssen


    GeistigBeHindert sein , wer sonst soll die ParkPlätze sonst blockieren :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: PayPal hat dir das Geld nicht selbst erstattet , sondern nur rückübermittelt das Geld vom Verkäufer ,
    Du solltest keine VorKasse mehr machen , nur gegen Rechnung zahlen , bei vollster ZuFriedenheit :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Voll die Verarsche. Wie geht sowas?


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A