Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
ja, alle 1915er sind offizielle Nachprägungen der österr. Münze. !
Das ist falsch, der Jahrgang wurde offiziell geprägt.
Aber nur schwer oder gar nicht von NPs zu unterscheiden. -
schaut euch mal diese Auktionen an Gewinnerin
Ich habe dort zum Spass ein Krügerrand Natural Set gekauft KlickDie Korrespondenz mit diesem Verkäufer ist atemberaubend(kennt ihr die 2-Satz Korrespondenz? ), die Angebote auf Hood schreien förmlich nach Betrug.
Wer verkauft 10x 100 Euro Goslar für 2100 Euro? Wer verkauft 2x Komplettsatz 200 Euro Gold für 2700 Euro??
Hier werden alle Wünsche wahr
Viele Grüße
Lux
-
schaut euch mal diese Auktionen an Gewinnerin
Ich habe dort zum Spass ein Krügerrand Natural Set gekauft KlickDie Korrespondenz mit diesem Verkäufer ist atemberaubend(kennt ihr die 2-Satz Korrespondenz? ), die Angebote auf Hood schreien förmlich nach Betrug.
Wer verkauft 10x 100 Euro Goslar für 2100 Euro? Wer verkauft 2x Komplettsatz 200 Euro Gold für 3200 Euro??
Hier werden alle Wünsche wahr
Viele Grüße
Lux
auwei , ick würde een Euro überweisen und die Restzahlung beim Richter .,,Geld gegen Gold ,, ,, Gold auf Bewährung ,,Gruss
alibaba
-
Aber nur schwer oder gar nicht von NPs zu unterscheiden.
Aber nur schwer oder gar nicht von NPs zu unterscheiden.
Höchstwahrscheinlich hast gerade Du einen bei der Raika bekommen - gratuliere!
-
-
ich hatte die Auktionen auch schon gesehen:
Das kam als Antwort:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nEIN BEFINDEN SICH ZUR ZEIT IN 49811 LINGEN/ EMS ZU 75% BEI MEINEN ELTERN!"
VERKAUF NUR ÜBER VERSICHERTEN VERSAND UND ÜBERWEISUNG ERWÜNSCHT!" ABHOLUNG MACHE ICH NICHT MEHR WEIL ICH DA BEI EBAY MIT SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT GEMACHT HABE- WENN WEITER INTRESSE UND KAUFABSICHTEN NACH MEINEN WÜNSCHEN BITTE WIEDER MELDEN!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------kommt einem irgendwie bekannt vor! Der Spruch scheint wohl auf einer Betrüger-Plattform gepostet worden zu sein, nur die PLZ wechseln wohl ständig.
Viel Spaß - den Käufern sei es gegönnt.... -
jetzt kommen noch 7x Krügers für 3100,-EUR dazu.
Ist klar, sonst lohnt es sich ja nicht.... -
Hi Joe6060,
das Problem das viele Verkäufer dieser Art haben ist ganz eindeutig das Unvermögen sich auszudrücken
Solche und weitere habe ich auch auf Anfragen bekommen, deshalb habe ich dann, aus reiner Neugier wer hinter diesem Schrott steckt, das Natura Set per "Sofort-Kauf" "erworben".
Es juckt mich förmlich in den Fingern den Rest des Schrottes "aufzukaufen", aber dann wäre mit Sicherheit immer noch nicht Schluss..Viele Grüße
Lux
-
Hi Joe6060,
das Problem das viele Verkäufer dieser Art haben ist ganz eindeutig das Unvermögen sich auszudrücken
Solche und weitere habe ich auch auf Anfragen bekommen, deshalb habe ich dann, aus reiner Neugier wer hinter diesem Schrott steckt, das Natura Set per "Sofort-Kauf" "erworben".
Es juckt mich förmlich in den Fingern den Rest des Schrottes "aufzukaufen", aber dann wäre mit Sicherheit immer noch nicht Schluss..Viele Grüße
Lux
Und wie soll die Sache jetzt weiter gehen
Willst Du bezahlen ( dumme Frage meinerseits ) oder was sonst hast Du Dir für die "gewinnerin" ausgedacht
-
Gruss and den Raucher .
alibaba
-
-
......ich werde sicherlich nicht bezahlen, mittlerweile ist die "Gewinnerin" kein gemeldetes Mitglied mehr
Ich halte das wie viele hier.....Edelmetallhandel ist Vertrauenssache und das habe ich in erster Linie hier
Viele Grüße
Lux
alibaba: ich sollte meinen Konsum etwas herunterschrauben,ich weiss
-
Höchstwahrscheinlich hast gerade Du einen bei der Raika bekommen - gratuliere!Na wenn du meinst, Zitat aus einem Münzkatalog von Günter Schön, wenn nicht der als Referenz dienen darf, wer dann.
"Von den Münzen Nr. 22-24 gibt es offizielle Nachprägungen, die sich von den Originalen kaum unterscheiden lassen."
(Mit Nr.22-24 sind 10 Kronen 1909-12, 20 Kronen 1909-16 und 100 Kronen 1909-16 gemeint.)Wenn die selben Stempel benutzt werden, ja auch kaum verwunderlich.
-
Günter Schön, wenn nicht der als Referenz dienen darf, wer dann.
- womöglich lauter Originale bis auf 2 vermutliche Fälschungen denn da steht 1951 statt 1915 drauf. -
- womöglich lauter Originale bis auf 2 vermutliche Fälschungen denn da steht 1951 statt 1915 drauf.die 1951er sind bekannte Fehlprägungen (der offiziellen Nachprägungen)!!!
-
-
-
-
warum ebay-Lacher??
Hab ich mich auch gefragt ? Eventuell der Preis, aber versuch mal eine zu bekommen ...
-
Preis wurde mit Zweitaccount künstlich hochgetrieben; schaut euch mal den "Nuller" (null Bewertungen) an; von über 70 Geboten 67% bei diesem Verkäufer...
-
Ja, seh ich auch so... eben nur etwas teuer, aber jetzt bloß keinen Hype lostreten...
In diesem Sinne... Jedem die Seinen (Münzen)
Petri Heil
PS: Viel zu teuer, meine ich natürlich. -
-