Der ebay-Lacher des Tages

• Dann laß später mal hören was da herauskam.

Evtl hat ja der KtoInhaber den Inder nur vorgeschoben ;)

Insofern: Feuer frei [smilie_blume]

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Passt nicht ganz hier rein. Nur mal ganz kurz nachdem es bei SC massenhaft die 1 Oz Kookaburra 2002, zu kaufen gibt, tauchen jetzt die Münzen auch massenhaft auch bei Ebeiy.de auf & man sieht es an den Preisen, sie sinken. Gingen vor kurzen noch die Münzen für über 30 € weg, sind es jetzt schon nur noch so um die 23 - 25 €. Wird wohl weiter fallen, und der Markt für diese Münze dürfte dann auch kaputt sein.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• All items come with certificate of Provenance
    Grade: Brilliant Uncirculated :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

greetz anwir

:D [smilie_happy] :D ja , alle haben ein ,, Bockschein ,, :D [smilie_happy] :D

Gruss

alibaba :D ,,man die Dinger werden ja immer dünner ,, bald kommen die mit 1/85 raus :D [smilie_happy] :D die ,,Hauchmünzen,, ;) :D [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ist mir das auch schon aufgefallen , glaube ab 59 Minuten vor dem Ende ,fängt die Uhr an selbständig zu laufen ,gegen Null .

,, sie wurden überboten ,, es tut uns leid :D oder Herzlichen Glükwunsch :D ,, wassergeister,, 8o :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• kennt von euch einer die suchmaschine für ebaynamen , wenn man in die suchmaschine den ebeynamen eingibt listet sie alle käufe und verkäufe auf irgendwo hier im forum hatte ich davon schon mal gelesen finde es jetzt aber nicht mehr. :hae:

:D http://www.goofbay.com/ebay_bid_history :D

Gruss

• ...ach ali... wie herrrrrrlich wieder...der lacher um kurz vor 24 uhr... :thumbup:

...ich mag engel...

• so...

...jetzt klauen die schlüpperverkäuferauch schon bilder...

macht der doch glatt aus diesem schönem 1oz. gold proof einhorn 4 klone...zum schlüpperpreis... 8|

:D ein Fälscher jagt den anderen Fälscher vor sich her :D was ihr aber auch alles findet 8| 8| [smilie_happy] :D für geiler Schlüpper :D

Gruss

• @wg,

ist leider keine Seltenheit, daß die Brüder erst mit paypal-Zahlmöglichkeit werben und dich dann in der Kaufabwicklung austricksen. Die Kaufabwicklung ist dann auf eine eigene Verwaltungssoftware umgeleitet, da gibt es dann kein zurück. Paypal-Zahlung ist dann nur noch direkt an den Account des Verkäufers möglich. Das geht zwar, auch mit Käuferschutz, ist aber mit zusätzlicher Korrespondenz und Mehraufwand verbunden ... also shit.

Viele Grüße

potzblitz

... lieber fünf :) vor zwölf, als keine :( nach eins ...

• seltsamer verein

Von dem hatte ich aber schon mal was (vor knapp einem Jahr), war alles ok, mit Rechnung, schnell,...
    In Deutschland ist Paypal besonders bei Verkäufern unbeliebt. Warum nur :?:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Brett vorm Kopp

Nicht so stürmisch, lies doch bitte nochmal ganz langsam, was ich da geschrieben habe.
    Und das: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Ok?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A