das ist schon dreist - den üblichen 4er Dukaten für 39.000 Euro sofortkauf und 10.000 euro mindestgebot
Andererseits - wer so doof ist
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
... kann man in einen gewerblichen shop auch privat kaufen
btw. tatsächlich .. wo der pfeffer wächst ..
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/40370/
wächter .. konto nürnberg ... e. lange
zum rest ... hilft mir weiter
@ all ... denke das reicht zum feuer machen.
grüsse wg
Dann laß später mal hören was da herauskam.
Evtl hat ja der KtoInhaber den Inder nur vorgeschoben
Insofern: Feuer frei
-
Passt nicht ganz hier rein. Nur mal ganz kurz nachdem es bei SC massenhaft die 1 Oz Kookaburra 2002, zu kaufen gibt, tauchen jetzt die Münzen auch massenhaft auch bei Ebeiy.de auf & man sieht es an den Preisen, sie sinken. Gingen vor kurzen noch die Münzen für über 30 € weg, sind es jetzt schon nur noch so um die 23 - 25 €. Wird wohl weiter fallen, und der Markt für diese Münze dürfte dann auch kaputt sein.
-
das ist schon dreist - den üblichen 4er Dukaten für 39.000 Euro sofortkauf und 10.000 euro mindestgebot
Andererseits - wer so doof istAn jedem Tag steht vielleicht ein dummer auf
-
An jedem Tag steht vielleicht ein dummer auf
Man sollte sein Geld nicht für Goldmünzen ausgeben: Der Wertverlust ist extremJetzt bietet der gleiche Anbieter die Münze statt für 10.000,00 Euro Startpreis nur noch für 350,00 Euro Anfangsgebot an
-
-
-
-
ja , alle haben ein ,, Bockschein ,,
Gruss
alibaba ,,man die Dinger werden ja immer dünner ,, bald kommen die mit 1/85 raus die ,,Hauchmünzen,,
-
he leute spinn ich
bei ebay us gibt es jetzt einen countdown 8o 8o 8o
das dauernde reinhacken in f5 hat mich eh genervt.gruss wg
gibt es seit mindestens 1 1/2 Monaten... und wofür F5? gibt doch das Aktualisieren-Feld bei ebay, dann lädt nur das Gebot neu und nicht die komplette Seite
-
die wo`s möglich ist ab 1h vorher, also wenn die Zahlen rot werden
aber keine Ahnung wonach das ausgewählt wird, manche tickern runtern andere nicht -
-
kennt von euch einer die suchmaschine für ebaynamen , wenn man in die suchmaschine den ebeynamen eingibt listet sie alle käufe und verkäufe auf irgendwo hier im forum hatte ich davon schon mal gelesen finde es jetzt aber nicht mehr.
Danke an alibaba
-
ist mir das auch schon aufgefallen , glaube ab 59 Minuten vor dem Ende ,fängt die Uhr an selbständig zu laufen ,gegen Null .
,, sie wurden überboten ,, es tut uns leid oder Herzlichen Glükwunsch ,, wassergeister,,
Gruss
alibaba
-
kennt von euch einer die suchmaschine für ebaynamen , wenn man in die suchmaschine den ebeynamen eingibt listet sie alle käufe und verkäufe auf irgendwo hier im forum hatte ich davon schon mal gelesen finde es jetzt aber nicht mehr.
http://www.goofbay.com/ebay_bid_history
Gruss
alibaba
-
ist mir das auch schon aufgefallen , glaube ab 59 Minuten vor dem Ende ,fängt die Uhr an selbständig zu laufen ,gegen Null .
,, sie wurden überboten ,, es tut uns leid oder Herzlichen Glükwunsch ,, wassergeister,,
Gruss
alibaba
...ach ali... wie herrrrrrlich wieder...der lacher um kurz vor 24 uhr...
-
so...
...jetzt klauen die schlüpperverkäuferauch schon bilder...
macht der doch glatt aus diesem schönem 1oz. gold proof einhorn 4 klone...zum schlüpperpreis...
-
-
so...
...jetzt klauen die schlüpperverkäuferauch schon bilder...
macht der doch glatt aus diesem schönem 1oz. gold proof einhorn 4 klone...zum schlüpperpreis...
ein Fälscher jagt den anderen Fälscher vor sich her was ihr aber auch alles findet für geiler Schlüpper
Gruss
alibaba
-
@wg,
ist leider keine Seltenheit, daß die Brüder erst mit paypal-Zahlmöglichkeit werben und dich dann in der Kaufabwicklung austricksen. Die Kaufabwicklung ist dann auf eine eigene Verwaltungssoftware umgeleitet, da gibt es dann kein zurück. Paypal-Zahlung ist dann nur noch direkt an den Account des Verkäufers möglich. Das geht zwar, auch mit Käuferschutz, ist aber mit zusätzlicher Korrespondenz und Mehraufwand verbunden ... also shit.
Viele Grüße
potzblitz
-
endich ...
einer der es mit anderen augen betrachtet.
auf der Münze steht 1 0z ist aber nur 1/10 0z
wg
Auf dieser außergewöhnlich seltenen Fehlprägung wurde sogar das Nominal vergessen. Das macht die "Münze" noch RARER
-
seltsamer verein
Von dem hatte ich aber schon mal was (vor knapp einem Jahr), war alles ok, mit Rechnung, schnell,...
In Deutschland ist Paypal besonders bei Verkäufern unbeliebt. Warum nur -
Brett vorm Kopp
Nicht so stürmisch, lies doch bitte nochmal ganz langsam, was ich da geschrieben habe.
Und das: http://de.wikipedia.org/wiki/SarkasmusOk?
-