Der ebay-Lacher des Tages

• marcoon

50g Mitglied

• Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:13

Verluste mit Liszt?
      ....wenn der noch 8% an Ebay abdrücken muss, macht er wohl miese...

http://cgi.ebay.de/Munzrolle-25-x-10-eur…=item1e618b1fc3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 12.02.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
      Ende der einen Seite: Motiv Franz Liszt's sichtbar
      Ende der anderen Seite: Wertseite mit Adler sichtbar

Und dazwischen? Nix? Dann macht er keinen Verlust. [smilie_happy]

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Was man hier wohl für 600? bekommt ?? :wall: :wall:

Zitat

Zu Verkaufen ist immer genau der Artikel der auf dem Bild zu sehen ist und in der Artikelbeschreibung beschrieben ist.

[smilie_happy] Ich sehe nur 2 leere Blatt Papier oder besser gesagt, nichts.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Ich sehe nur 2 leere Blatt Papier oder besser gesagt, nichts.

Klassischer Leerverkauf. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eigentlich kann man dem Verkäufer nicht mal einen Vorwurf machen.....
    Dummheit (und Gier) muß bestraft werden!

sehe ich auch so, wurde auch deutlich auf Nachprägung hingewiesen.

Käufer ist also selber Schuld, was für ein Volli....... :D

Gruß
    Goldkaiser

• Könnte es sein, daß der VERkäufer evtl etwas zu gierig war und per Hochbieter das "gute" Stück an sich selber verkauft hat ?

„Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

• ist natuerlich nicht ausgeschlossen, waer aber MEGA dumm! und außerdem ist das nicht mehr so einfach wie frueher. ebay merkt das wenn man zum beispiel an der gleichen adresse gemeldet ist, den gleichen pc benutzt oder so.

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• ist natuerlich nicht ausgeschlossen, waer aber MEGA dumm! und außerdem ist das nicht mehr so einfach wie frueher. ebay merkt das wenn man zum beispiel an der gleichen adresse gemeldet ist, den gleichen pc benutzt oder so.

Woher weisst Du das :hae: :?:

• :D hatte mir fast schon gedacht dass diese frage aufkommt wenn ich das schreibe.

und wenn ich jetzt schreibe "ein freund" ist von ebay verwarnt worden deswegen glaubts mir natürlich auch keiner..

ne ist einfach so. die genauen kriterien kenn ich nicht. aber einfach so mit nem zweiten account kann man das nicht mehr machen.

schonmal von nem anderen computer aus was bei ebay eingestellt? selbst das merkt ebay inzwischen und ruft dir dann auf die hinterlegte telefonnummer an und teilt dir nen code mit. ab da ist der computer dann freigeschaltet. oder die ip oder das netzwerk oder keine ahnung.

edit: und ok, ich gebs zu. hab auch schon mal selber eigene angebote hochgeboten. ist aber schon einige jahre her (ich war noch jung). damals gabs noch keine probleme.

2 Mal editiert, zuletzt von markusrebe ()

• Zitat

schonmal von nem anderen computer aus was bei ebay eingestellt? selbst das merkt ebay inzwischen und ruft dir dann auf die hinterlegte telefonnummer an und teilt dir nen code mit. ab da ist der computer dann freigeschaltet. oder die ip oder das netzwerk oder keine ahnung.

Laß nachdem Du mit zwei Accounts von einem PC einstellen willst, jeweils nach der Benutzung eines Accounts ein Programm wie den CCleaner schnell drüber laufen.
    Niemand muß sich von Ebay auch noch am Telefon belästigen lassen.

• Laß nachdem Du mit zwei Accounts von einem PC einstellen willst, jeweils nach der Benutzung eines Accounts ein Programm wie den CCleaner schnell drüber laufen.
    Niemand muß sich von Ebay auch noch am Telefon belästigen lassen.

falls es an irgendwelchen cookies liegt musst du dich nach der reinigung ja gerade wieder neu per telefon legitimieren!

• wenn du so genau bescheid weißt kannst du mir ja erklären wie ebay feststellt, dass ich jetzt an einem anderen computer als sonst sitze und deshalb eine legitimierung verlangt und wenn ich cookies oder so loesche auf nem computer mit dem ich schon sachen eingestellt habe alles einwandfrei funktioniert.

Schriftgröße:  A A A A A