Der ebay-Lacher des Tages

• jep...und dann 1.350.00 oironen startpreis :thumbup:

http://cgi.ebay.de/1-Kilo-Munz…illen&hash=item2311b9e873

ps,
    der typ hat noch ca, 5 andere kilos im angebot, überall der gleiche text mit den fingas..... :D

absolut geschäftstüchtig, "frei nach dem motto "wie versaue ich mir am besten selber den verkauf/verkaufspreis"

den "panda käufer hat es aber anscheinend nicht tangiert, hat gleich zwei münzen azu 2000€ gekauft....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150599237075

• ... der Typ ist echt ungeschickt mit den Fingern.
    Schreibt was von rausnehmen der Münzen zum Fotografieren, aber dann Bilder in der "Dose" einstellen :wall: . Wie behämmert kann man denn eigentlich sein :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ach, neee....wer gibt denn für sowas 100€ aus, und die Auktion ist noch nicht beendet. Ja, lese schon: Etwas Künstlerisches...auch eine Möglichkeit der Wertschöpfung.
    Danke für die Info...hätte ich echt nicht gedacht, dass das KEIN Replikat ist.....tzzzz :rolleyes:

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• hier wird wohl leider niemand seine Phillies bekommen.
    sauber aufgebauter Accont, 50 Bücher wo immer 24 Seiten fehlen
    50 Phillies

immerhin 9 mal verkauft

Gefickt eingeschädelt! Jetzt kann Kasse gemacht werden.
    Nur hätte er die Beschreibung etwas variieren müssen, immer diese fehlenden 20 Seiten und die schwachsinnigen Fantasienamen der Bücher... :boese:

• naja bei ibay einen neuen Namen zu bekommen braucht man doch nur noch eine neue Emailadresse,
    und auf die Auktionen mit den Büchern sollte doch keiner bieten, sonst hätte er ja liefern müssen und eventuell eine Rote kassiert.

• Gefickt eingeschädelt! Jetzt kann Kasse gemacht werden.
    Nur hätte er die Beschreibung etwas variieren müssen, immer diese fehlenden 20 Seiten und die schwachsinnigen Fantasienamen der Bücher... :boese:

Man beachte auch den sehr einfallsreichen Text der jeweiligen Bewertung 8o Wirklich SEHR aussagekräfig + nicht die Bohne der gleiche Tenor [smilie_happy] Kann man ja regelrecht "greifen", dass da wohl stets der gleiche "Käufer" sein Statement ... nur unter anderem nick ... abgegeben hat. Der Käufer der 50 Philis kann einem echt leid tun :( Andererseits ... 50 Philis für 1000 Oiros ... bei dem Preis hat der VK am Ende wohl vermutlich selbst den Zuschlag bekommen ;) Kann er dann 46,50 Oiro Ebay-Gebühren berappen :thumbup:

• macht euch doch mal den spaß, die verschiedenen Bewertungsseiten von mehreren 10punkt-bewertern des verkäufers in tabs nebeneinander aufzurufen
    die haben ausnahmslos die gleichen bewertungstexte, artikel und bewertungszeiten, nur die artikelnummern sind alle unterschiedlich
    wahnsinn
    da gibt es also programme, die die auktionen vollautomatisch erstellen und bewerten
    bloß hier fehlerhaft angewandt, sodaß es zu wenig variert wurde
    denn zu variieren ist es, wie die ua. vorhandenen 2 gleichen 22punktprofile zeigen

und wenn man da weiter forscht, kommt man überall auf bücher mit fehlenden seiten und ohne bild für 1 euro zuschlag
    und ständig ähnlich aussehende bewertungsprofile
    teils mit nicknamen, die auf (kommende) silberverkäufe hinweisen

da kommt noch einiges

Einmal editiert, zuletzt von Tilo ()

• ...weil Nazisymbole (Hakenkreuz) drauf gezeigt werden!

mal sehen wie lange es dauert

im übrigen: dillettantische Arbeit!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• Hier wird es ein böses Erwachen für den Käufer geben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270775313194

Kaum sichtbar die Randpunze PM...(vor allem nichtmal beschrieben)...hauptsache alle anderen Daten passen :wall: :wall:
    bei allen anderen Auktionen wurde die Echtheit garantiert - anscheinend sieht es so aus, dass der Verkäufer davon wusste...
    Habe ihn war auch angeschrieben, aber Null Reaktion - wie so üblich...

zur Punze PM: http://www.moneytrend.at/new/wmf/pdf/wmf%206.pdf

Viele Grüße
    cc

• du meintest doch sicher: " daß der VERkäufer davon wußte"?
    und wo ist das PM? ich find das nichtEDIT, doch,habs, boah ist das gut getarnt

2 Mal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Hallo, es ist geschickt verborgen, an dieser Stelle ist ein "Schatten"

Ich musste auch genau hinsehen.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• du meintest doch sicher: " daß der VERkäufer davon wußte"?
    und wo ist das PM? ich find das nichtEDIT, doch,habs, boah ist das gut getarnt

Jep...genau Verkäufer und nicht Käufer...

Notfalls kann der Käufer aber ganz gut vor Gericht argumentieren und sollte eigentlich Recht bekommen...An Hand der Angabe der Jägernummer würde ich argumentieren, dass es eine Echte sein - es wurde ja nicht explizit darauf hingewiesen, dass die falsch bzw. eine NP ist...
    Das Übergewicht könnte durch eine nicht geeichte Waage kommen (Spekulation).
    Usw....

Aber wer solche Stücke in der Bucht kauft, ist m.M.n. selbst Schuld...lieber zum Fachhandel und 200-300 Euro mehr ausgeben...dann ist man auf der sicheren Seite...

• hier wird wohl leider niemand seine Phillies bekommen.
    sauber aufgebauter Accont, 50 Bücher wo immer 24 Seiten fehlen
    50 Phillies

immerhin 9 mal verkauft

Wie wird es ausgegangen sein? Bewertung ist noch nicht erfolgt und der Verkäufer legt den nächsten Batzen hin ... :?:

Schriftgröße:  A A A A A