Silber: Meinungen und Diskussionen

  • Deswegen versuchst Du auch , einen Minderbemittelten zu finden, der Dir Känguruhs (Rechtschreibung ist Glückssache) verkauft.
    So ein Dummgepushe hier Deinerseits ist schon nicht mehr erheiternd.
    Du hattest doch mal versprochen, nur noch bei Überschreiten einer ganzen Dollargrenze hier Deine Klappe aufzureissen.
    Warum hältst Du Dich nicht dran?

    bist ja ein witziger Zeitgenosse...ist man ein "Dummpusher" weil man nach Kängooruhs fragt? Und sind jetzt die Leute, die mir ihre Unzen anbieten "minderbemittelt"? Dir gehts wohl nicht so gut.



    Zu dem "Klappeaufreisen"...wenn Silber seit dem ATH die Dollargrenze nicht mehr weiter überschreitet bleibt mir leider nichts anderes zu tun, als hier und dort zu kommentieren. :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ich nehme mal an so wie alle anderen hier.........zum Endkundenpreis??? 8o 8o

    Leider 0 Punkte. Aber Du darfst weiterraten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Leider 0 Punkte. Aber Du darfst weiterraten. :D

    dann Händler oder Mienenbetreiber.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • dann Händler oder Mienenbetreiber.

    Wieder 0 Punkte. Ich seh schon, das wird nix. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wieder 0 Punkte. Ich seh schon, das wird nix. :D

    Zwischenhändler, Mienengrundstückverpächter, Silberankäufer mit neuem Shop?


    P.S. Keine Angst fochs ich bin um 14 Uhr Offline. Dann gehe ich shoppen...aber kein Gold oder Silber :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zwischenhändler, Mienengrundstückverpächter, Silberankäufer mit neuem Shop?


    Dreimal 0 Punkte.


    Du bist raus! :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zwischenhändler, Mienengrundstückverpächter, Silberankäufer mit neuem Shop?


    P.S. Keine Angst fochs ich bin um 14 Uhr Offline. Dann gehe ich shoppen...aber kein Gold oder Silber :D


    Soll man das verstehen,was du schreibst? ?)

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Dreimal 0 Punkte.


    Du bist raus! :D

    ich weiß es! Scheideanstalt! :thumbup:


    ne tut...kein Schlauch sondern eine schicke großräumige PRADA Tasche, wo ich meine Silber Pandas reinlegen kann...die 30er Sheets kann man ja zum Glück knicken oder notfalls aufreissen und die Pandas in die Tasche reinkullern lassen...das klackert dann immer so toll. :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Wieder 0 Punkte. Ich seh schon, das wird nix. :D


    Nun verrat ihm schon, dass du Silber-DM zum Nominal zuzüglich einer klitzekleinen Bearbeitungsgebühr eintauschst, sonst macht er sich vor Aufregung noch das Höschen feucht. [smilie_happy]


  • Nun verrat ihm schon, dass du Silber-DM zum Nominal zuzüglich einer klitzekleinen Bearbeitungsgebühr eintauschst, sonst macht er sich vor Aufregung noch das Höschen feucht. [smilie_happy]

    echt jetzt??

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ich meinte natürlich 40 beinharte US-Dollars...anwir :D


    Ach ja: Vorhin um 9:08 Uhr war Silber bei 39,30 USD.

    Du hattest doch mal versprochen, nur noch bei Überschreiten einer ganzen Dollargrenze hier Deine Klappe aufzureissen.
    Warum hältst Du Dich nicht dran?

    so nach 1 US-Dollar tiefer melde ich mich erneut, denn Silber ist jetzt bei 38,30 US-Dollar :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • so nach 1 US-Dollar tiefer melde ich mich erneut, denn Silber ist jetzt bei 38,30 US-Dollar :D


    Geh shoppen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Nun verrat ihm schon, dass du Silber-DM zum Nominal zuzüglich einer klitzekleinen Bearbeitungsgebühr eintauschst, sonst macht er sich vor Aufregung noch das Höschen feucht. [smilie_happy]


    Du bist schon viel näher dran. :D


    Wenn Du Naturalien, Restaurantbesuche etc. als "Bearbeitungsgebühr" gelten lässt, hast Du 100 Punkte. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Son 5er "Germanisches Museum" zum Nominal ist ok...da verzichtet man auch schweren Herzens mal auf ne Bearbeitungsgebühr.....oder? :whistling:
    Der Preisverfall von dem Teil ist aber auch gigantisch....wenn ich bedenke was es früher mal dafür gab....da können einem heute nur noch die Tränen kommen. ;(


    Sanfte Grüße
    Misan

  • bist ja ein witziger Zeitgenosse...ist man ein "Dummpusher" weil man nach Kängooruhs fragt? Und sind jetzt die Leute, die mir ihre Unzen anbieten "minderbemittelt"? Dir gehts wohl nicht so gut.



    Zu dem "Klappeaufreisen"...wenn Silber seit dem ATH die Dollargrenze nicht mehr weiter überschreitet bleibt mir leider nichts anderes zu tun, als hier und dort zu kommentieren. :thumbup:


    :D Hauptsache Du bleibst uns erhalten!!! :rolleyes: :thumbup: 8o [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Son 5er "Germanisches Museum" zum Nominal ist ok...da verzichtet man auch schweren Herzens mal auf ne Bearbeitungsgebühr.....oder? :whistling:


    Von den ersten vier war leider noch keines dabei. ;(


    Aber gelegentlich Silberadler in ansprechener Erhaltung. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A