https://www.zdf.de/nachrichten…er-corona-hilfen-100.html
Das hier? Ist für mich fast unerträglich mir so einen Propagandamüll anzusehen.
Ach ja, + der Osten darf auch nicht fehlen...naja, zu dem Thema gibts sicher viel zu erzählen. Trotz der Hilfe [Danke an alle Zahler] ist da viel schief gelaufen...soll hier nicht Thema sein...jeder kennt Treuhand Geschichten im Osten...
Aber eines muss man den Göbbels Nachfolgern lassen [Nachfolger seiner Villa im RHS ist wer?....Speichel^^]...die legen alles offen...SAG Gesetz, Gesetz das Vers. NICHT zahlen müssen, gemeinsame Haftung für Club-Med usw....
Jetzt mal ehrlich....der Steuerzahler wird doch für sein Geld umfassen infomiert, und nun auch der Hinweis dass man nach der Grippesaison [ok, es ist vllt. ne schwere] alles abgeben müsse.
Ist wie in Adi seinem Bestseller "Mein Krampffff"...stand alles drinne...jeder wußte was kommt....
Zu dem von John_Mayence verlinkten PDF zum Lastenausgleich....(Screenshot kriege ich da nicht hin)
Gesetz trat ja wohl im Aug. 1952 in Kraft, abgabenpf. war aber jeder der schon ab 21.Juni 1948 da war. Also alles mal wieder rückwirkend - kommt mir irgendwie bekannt vor.
Also wer sich heute noch verdrückt - kann sicher sein...dass man ihn selbst im Ausland mit deutschen Abgaben später noch beglücken wird.
p.s....die von Hass zerfressende Gestörte im RHS labert von 3. Welle [siehe Fred "A.H....eine Gefahr für g.money]