Alles anzeigenixh weis nicht wo ich es hinschreiben soll; denke hier passt es ganz gut.
mal was neues....wer immer schön abbezahlt bzw keinen Kredit brauch ist schlicht nicht würdig für ein Konto bei ner Bank; das blöde is nur ohne Konto keinen Job
muss man in zukunft jedes jahr en Kredit laufen haben damit man nicht von der Bank gekündigt wird ?
So ist es. werlässliche Kunden, die ihre Verträge erfüllen kann man schlechter abzocken, als solche, die auch mal in Verzug geraten. Die sind für Banken uinteressant.
Vertragsbrüchiges und extrem risikofreudiges Gesoxx ist denen lieber. Da kann man auf dem papier richtig viel Kohle mit machen und Wucherzinsen bis 20 Prozent abgreifen. Und wenn es schief geht, macht man halt 50 Miliarden Abschreiber. UniCredit-Chef Alessandro Profumo hat uns, Gerüchten zu Folge, das gerade vorgemacht.
http://diepresse.com/home/wirt…l/mostread.do&selChannel=
Möglicher Weise ist seine Bank nun mehr pleite und bankrott, als er sich das von seinen ertragreichsten Kunden immer gewünscht hat.
Der Markt war auch diesmal gerecht: UniCredit-Chef Alessandro Profumo und sein Geldhaus haben genau das geerntet, was sie auch gesäht hatten. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass Berlousconi den raushaut.... Prodi, der hätte das garantiert getan. Aber vielleicht tut er das bis zu seinem Rücktritt ja noch und legt seinem Nachfolger ein nettes Osterei ins Nest.... :D:D:D