Gebe Ihnen recht. Der Aktienkurs ist eine Katasrophe schon die ganze Zeit wie ich finde. Aber für den niedrigen Kurs will ich die Aktie nicht verkaufen. Auch bei ca. 3,80 cad war die Aktie meiner Meinung nach zu günstig. Ich hatte mir vor der Investition hier ein Verkaufskurs zwischen 5-6 cad vorgestellt. Ich denke das es nicht unrealistisch ist. Allerdings wurde die Aktie jedesmal oben abverkauft. Irgendwer hat hier evtl. andere Interessen. Davon lasse ich mich aber nicht beirren. Das Potenzial hier ist schon gewaltig. Meiner Meinung nach haben wir hier Potenzial auf bis zu 5-6 Millionen Unzen Gold mit einer hohen durschnittlichen Grammzahl. Dazu kommt die sichere und bekannte Abbauregion hinzu. Ich hoffe man wir hier noch fürs warten und halten belohnt werrden zum Schluss. Ansonsten war es dann wieder so eine typische Kanadageschichte, wo es dann für einen Appel und Ei übernommen wird, was ich aber nicht hoffe.
In letzter Zeit bin ich davon ausgegangen das evtl. Kirkland, hier mit einem angemessenen Aufschlag Osisko übernehmen wird. Das kann man ja jetzt wohl erstmal vergessen. Am besten wäre es hier für uns Kleinaktionäre wohl, wenn die Firma eigenständig in Produktion gehen würde. Da könnt man den größten Shareholder Value schaffen.