Rohgold Einfuhr aus Afrika

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht wäre das dann das Geschäft seines Lebens....allerdings wo kriegt der Chlorgas in Flaschen in Marokko, ohne dass es auffällt und er 20 Zuschauer bekommt?? Schmiedewerkstätten wären ja kein Problem.


    Dann doch wieder Import. Wie wär's mit 2x5 kg importieren, dazu noch weissen Sand und roten Sand. Es gibt doch viele Spezialgärtnereien in der BRD und unzählige Garten- und Pflanzenfreunde ebendaselbst. Deine Freundin ist doch Floristin und hat ein kleines Blumengeschäft, sonst such dir eine, die dafür herhalten kann, falls die Leute vom Zoll anrufen wollen.


    Farbige Sande sind bei denen hochbegehrt 8) und ebenfalls interessant getrocknete Pflanzenteile mit dekorativem Charakter (Samenstände, grosse Samen etc). Ein paar schöne Steinchen sollten auch nicht fehlen im Gepäck. Gebrauchte Gärtnerhandschuhe und eine kleine Hacke, ist nicht schwer, runden das Bild ab...


    Und wenn der Blumenladen floriert, machst weitere solche Reisen ins Endemiegebiet der mächtigen Zedern. Oh ja, borkige Rindenstücke verleihen deiner Geschicht weitere Glaubwürdigkeit.


    Itrosk, du schaust im falschen Zolltarif nach :D Du müssen schauen 'Feinsande, Erden, Pflanzensubstrate'. Da kannst du doch 10 kg oder mehr zollfrei einführen 8). Dann packe noch ein paar interessante ausgegrabene Pflanzen ins Gepäck. Die dürfen vom Zöllner gefunden werden. Du machst dann eine diskrete Szene, weil man die Pflanzen konfiszieren und der Verbrennung zuführen will. Werden sie konfisziert, spazierst du mit der traurigsten Mine, die du aufsetzen kannst (vorher üben, sonst werden die Kerle noch misstrauisch am Schluss!!! :D ) raus in die Freiheit, sonst darfst du lachen.


    Ein im Grenzgebiet wohnender Rentner, der häufig mit dem Fahrrad und einem alten Rucksack die Grenze ins Nachbarland überquerte und in dessen Rucksack nie zollpflichtige Ware gefunden worden war, hatte Fahrräder geschmuggelt...(ich mit dem Rennrad mikrochirurgische Instrumente. Die haben gar nicht nachgeschaut :D )


    Im Erfolgsfall hätte ich gerne als Freund sukkulenter Pflanzen etwas farbigen Sand :D


    Gruss,
    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

  • Du musst den Zoll anschreiben und nicht anrufen.


    Dann kommt auch eine korrekte Antwort zurück.


    Auf gar keinen Fall Geld in Marokko zahlen oder anzahlen.
    Die rauben Dir das Geld bevor Du das Gold zu Gesicht bekommst.
    Wenn Du es trotzdem tust, raubt man Dir das Gold sofort nach Übergabe
    des Geldes, weil die Räuber mit den Goldhändlern unter einer Decke
    stecken.
    Wahrscheinlich geht es gar nicht um die Goldlieferung, sondern nur um
    Vorschüsse für dies und das.
    Zahle keinen Cent in Marokko.


    Grüße


  • ich könnte Dir eingekochten Goldsand anbieten... wenn Du Dich mit Garverfahren auskennst, weist Du sicherlich wie schwierig
    der herzustellen ist. Aber ich kann keine EMails von meinem Account schreiben, nur empfangen, daher bitte ich Dich
    mich unter: Trollfänger@Goldsandsack.Gov anzumehlen.


    Grüße
    WdZ


    PS: Ist nix mit Nigeria-Connexion... ächt nich...

  • Ich haette noch ein Angebot falls Sie Sammler sind:


    Ich bin im Besitz von Orginal Neandertaler Videoaufnahmen (VHS) die ca. 10.000 Jahre alt sind. Aus sicherheitsgruenden habe ich bisher niemand etwas davon erzaehlt, da mich ansonsten sofort die Kreationisten verfolgen wuerden. Ich kann Ihnen versichern, dass das Landeskundliche Museum in Berlin fuer diese Aufnahmen ca. 2,400.000 Eur bieten wird. Bedauerlicherweise kann ich derzeit das Land nicht verlassen in dem ich mich befinde,
    Ich wuerde mich aber von den Baendern gegen einen Betrag von 1.350.000 Eur trennen. Somit koennen Sie muehelos eine million Eur verdienen.


    Die Zahlung koennen Sie bequem und sicher via Western Union Money Transfer vornehmen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


    Gruss

Schriftgröße:  A A A A A