Lupos Schmuddelecke

  • woernie......ich habe mir das natürlich als Überraschung aufgehoben!!!!1


    He is back.....the good old doctor Lupo


    cu DL....habe ihn wiedergefunden.....David hatte mir mal ein Freischaltpasswort zugeschickt....vor 3 Jahren oder so....und dann hammse mir nen Compi geschrottet.....aber per Zufall las ich mal was biblisches .....Bingo :thumbup: :thumbup: :thumbup: ......vielen Dank ....ihr werdet es sehen ob ich mich zum Nerd entwickle [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Heute Abend werde ich es versuchen...okay


    Aber....wer kann mir jetzt erklären wie sich ein Bitcoin vom anderen unterscheidet, was ich mit einem ganzen Bitcoin dann tun kann, und was mit ner Teilmenge davon.


    also kaufen und verkaufen....das weis ich....ich meine diese sagenhafte Technologie...diese Einzigartigkeit.


    Weil es gibt ja auch diese Milliarden Juxcoins von Snoopx dog.....und die kosten auch.


    cu DL....wir sind im endspiel....also die Bayern auch...obwohl ich 60 er bin

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, mein Vorschlag wäre das: Du machst ein Foto mit dem Händy von deinem Nugget "für Erwachsene", das du immer wieder mal erwähnst. Schickst das Foto dann auf deine Mail (du wirst wohl einen e-Mail Klienten auf dem Händy haben, sonst geht das nicht) und aus deiner Mail schiebst du das Bildchen auf den Desktop. Dort findet man es am einfachsten....und hopp, das Avatar wäre gebongt!


    Wir möchten es alle gerne sehen!


    Gruss!
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Echt Lupo, die sehen doch nur ein Goldstück, das sie vielleicht mal erben können. Die haben doch (noch) nicht die ausschweifende Fantasie ihres Grosättis!

  • Weil ich nich weiß wohin damit, hier passt´s


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Typ verfolg ich schon länger. Der passt!
    Der letzte Satz...aaah Schmankerl.


    WBT

  • So ...in OZ durchwachsen.....LYC ein Hupf wie ein Roo dem der schwanz brennt.


    CHN ...das Gegenteil....war klar nach dem Anstieg.


    Der Rest....mal so mal sooooo


    Aber was auffällt....viel Volumen mit Druck....also wird cash aufgebaut


    RSG.....dieses Scheissteil....ich wollte noch gestern schreiben ....der boden sei da.....vielleicht um die 60.....dann aber rein mit Schmackes.


    cu DL.....und mich kotzt dieses Corona an....kann nicht schifahren nix.....meinen enkeln fehlt ein winter für die zukunft....das ist nixxxx.....mir fehlt eine Schisaison und eissegeln geht auch nicht mehr :wall: :wall: :wall:

  • Ganz einfach...der Lupo ist doch der einzig normale bei Fix&Foxi...die beiden


    waren ja schon vor 60 Jahren so political correct....che palle


    cu DL.....aber Lupo heist Wolf in IT....der war immer schon a bissl anarcho und etwas naja ....ich sags lieber nicht



    Aber heute....wenn dieses Kasperltheater politischer Aschermittwoch nicht bald eingestampft wird.....so was von Scheiße habe ich ja noch nie gehört......der Södolf klang wie ein veganer Grünschwuler....ein Scholz im Keller....der Hubbsi besoffen und der Rest....vergiß es. :wall: :wall: :wall:


    Wer holt was von den Zeiten Franz Josefs raus.......in Sack und Asche mit den heutigen Luschen...sottene Wixxer. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich könnt's nicht so ehrlich ausdrücken, habe da glaube ich einen Erziehungs-Schaden :hae:


    Aber denken tue ich es genau so wie du es aussprichst. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache, er hat es geschafft. Nun warten wir einfach noch auf seinen obszönen australischen Nugget im Galerie-Faden....

  • Wer holt was von den Zeiten Franz Josefs raus.......in Sack und Asche mit den heutigen Luschen...sottene Wixxer. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Also Lupo, ich bin sehr, sehr stolz auf Dich. Auch wenn‘s mit dem italienischen Olivenöl auch nach Jahren nicht geklappt hat. :whistling: Aber wie Du das mit dem Avatar trotz Enkelinnen gedeichselt hast: erste Sahne ! 8o


    Vom Franz-Josef, Gott hab‘ ihn seelig...das BESTE und das Vorausschauendste...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn er sehen könnte wo wir heute sind...Narrenschiff ist ja eine Liebkosung im Vergleich zu dem Horrorkabinett mit dem wir‘s tatsächlich zu tun haben.j

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Nächste Woche kommt frisches Highclass Öl an....ich leite dir was zu.


    RSG hat die bibiani verkauft.....hammse wieder was zum verbrennen
    NST....der Beamont wird gerade angepisst....und Saracen Altaktionäre stehen mit der hohlen Hand voll Kangarookacke da.


    Sonst ist meine Watchlist rosa bis rot.....die Aussies warten auf Godot.....oder Jesus....aber der kam nur bis Eboli.


    cu DL....Corona kotzt mich an.....ich besorg mir Putins Rakete...den Sputnik Viieeehhhh

Schriftgröße:  A A A A A