Lupos Schmuddelecke

  • In Oz ist was los....da rennt die rote Wuzz durch meine watchlist....sakradeifi


    Den zweiten Tag in folge.....heute bis 10 % minus ..auch bei Schwergewichten.


    Es sieht nicht schon aus....aber jetzt politisch kommen....das ist zu kurz gedacht.


    Es ist der virtuelle Reichtum durch Bitcoin und co...der als Lebenssaft aus den Adern rinnt.


    Und jetzt schützt der Körper sich .....alles Blut was ich noch brauche kommt ins Zentrum....es wird verkauft um liquide zu bleiben.....und das ist der Schwarm der schwarzen Schwäne am Swan River in Perth. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....in Twitter einen engl. abgeordneten gesehen der gegen Zentralbanken vom Leder zog.


    Dann dachte ich mir...genau....der Testlauf was man mit den Dödeln machen kann für Corona....waren.....tätäteratä....einfach die Negativzinsen auf virtuelle guthaben....das Geld wird aber real abgebucht :wall: :wall: :wall:

  • Betrachtung aus beiden Blickwinkeln


    Phase 1: Panik, Margin calls, alle müssen alles! verkaufen, um zu bedienen.( zu dem Zeitpunkt glauben sie noch, das alles gut wird ;( )


    Phase 2: Alles, wirklich alles, ist am Boden, Gold, weil so viele ihr Au wg Margin calls auf den Markt werfen MÜSSEN!
    Jedoch die, die Fiat gehalten haben, für genau diesen Moment, stellen fest Au ist, gegen ihre wertlosen Aktien, Bitcoins etc SAUTEUER.
    Die die Gold haben, ohne Verkaufsdruck, sehen das Chaos, halten ihr Au. Preise rasen … aber keiner will mehr Papier…
    Das wird, RELATIV, einen „Druck“ ausüben, in dem alle glänzenden Helden mit ihren 100% finanzierten Immos, voll verschuldeten Projekten (Zinsswap), schlichtweg Suizid begehen werden ….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Das wird, RELATIV, einen „Druck“ ausüben, in dem alle glänzenden Helden mit ihren 100% finanzierten Immos, voll verschuldeten Projekten (Zinsswap), schlichtweg Suizid begehen werden ….

    daran glaube ich schon lange nicht mehr denn dahinter sind ja Banken und das System schlechthin..... ich vermute , das wird schlicht "sozialisiert". Ggf. sind das dann die ersten Empfänger des bedingungslosen Grundeinkommens .

  • Was wollt Ihr, die Inflation trabt doch schon an.


    Auch 1923 waren die Schuldner die Gewinner, trotz Hypothekengewinnabgabe.


    Mein Großvater war zu der Zeit Pfarrer in Bronnweiler. Seine Ersparnisse hatte er an "seine" Bauern ausgeliehen. Dachte, da wäre er sicher. Zurück bekam er nur wertloses Inflationsgeld. Hat mir meine Mutter so erzählt.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Darum verleihe ich nur noch GOLD.
    Verleih Gold, will Gold wiederhaben

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ich verleih gar nix!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Woernie...dann schenks denen gleich...sonst hast immer


    einen Freund dazu verloren...ich kenn mich da aus.



    Aber heute ein aufruf.


    Geht auf achgut.com und lest den Haferburg....Geruch von Westseife.....verlinkt es überall


    druckt es aus...hängt es an die Wand


    cu DL...Bärbel Bohley hatte recht....aber Haferburg ...dem sein buch kaufe ich mir....Wohn-Haft


    Er schreibt auch über Kernkraft....das lernte er....letztens kam auf arte ein super Beitrag über die Schneekatastrophe in ..war es 72 0der 78.....echt geil..ua auch Greifswald...die Meiller fehlen auch

  • super Beitrag über die Schneekatastrophe in ..war es 72 0der 78.....echt geil..ua auch Greifswald...die Meiller fehlen auch

    schau dir dazu einen seiner vorträge an, ist klasse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute in Oz....mein Gefühl....der Markt will höher.


    CPN ..mit schwachen Grades ...aber plus 43 %
    RSG....auch plus 3...so 10 %


    andere werfen ihre Krücken auch in den Bush.....schaugn mer mal


    cu DL...werde mal Freund Wally kontaktieren...und ihr lest den Hannes...den Huster hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ganz blöder Zuppelmarkt.....nur NST ist rauf ...weil sie Osisko nicht vögeln....da gibt in toronto auf die Ohren.


    RSG.....Gänseblümchenzupfen....sie will...nein nicht


    DYL....ist scheiße und KCN hat so einen vorläufigen boden.


    Aber die Leute warten .....ob der Ping Ei weg noch in formosa spargel pflücken will???


    Lest mal den Löwenstern von gestern auf achgut.com.....und klickt dann den Link ...ein Witz..... an....es eröffnen sich neue Welten.
    Ansonsten schwinge ich die Hufe gen Monaco in den Großmarkt und das Schlachthofviertel.....a Gmias...a bissl Obst aus dem Süden...was aus eigenen Gärten.....und na Lachsfich salzlos beim Moby Dick....oder a 3 kg Suppenhenne oder Schachterl Flamingo Flugmangos...irgendwas flattert mir scho in den Sprinter......und Annabelle meine Freundin von Aphridites Gestaden dürfte in Halbzentnerform auch da sein...also a Sackerl voll


    cu DL....shit...wieder nicht vorher abgeschickt

  • Lest mal den Löwenstern von gestern auf achgut.com.....und klickt dann den Link ...ein Witz..... an....es eröffnen sich neue Welten.


    Für Herden-Medien: Erste Hilfe gegen Long-Gehorsam
    Die Durchseuchung bei Medienvertretern mit dem Virus „Regierungsnähe“ zog erhebliche Langzeitschäden nach sich. Zur Bekämpfung von Long-Gehorsam hier Anregungen aus unserem Service-Ressort!



    https://www.achgut.com/artikel…hilfe_gegen_long_gehorsam

  • Hat jemand den Permalink....kein witz gespeichert oder hier reingesetzt.


    Also OZ....die sind paralysiert....auf den Anstieg von 1800...auf fast 1900 innert ein paar Tagen


    hätten die Kangaroos hüpfen müssen als ob ihnen der Bürzel brennt.....mir schwant übles.
    Es zuppelte heute so alles rum...weder fisch noch fleisch....wie war denn Osisko gestern bei den Ahornblättern???


    cu DL.....und den Russenscheiß ...langweilig....natürlich will Putin verhindern dass die NaziUkrainer als Natomitglied dann die Krim holen wollten.


    Aber der elephant im Raum ist Taiwan...deshalb gestern die Anspielung mit dem Formosaspargel in dosen.
    Putin will zeigen dass die Amis einen Scheiß tun und die Taiwanesen vor Xi Ping Ei-weg zu retten.

  • Australien....eigentlich sackschwach....die meinen dort echt es gäbe Krieg oder die
    Chinesen greifen zeitgleich mit den Russen auch Formosa an....


    eigentlich ein geiler Gedanke ...wieso kommt da keiner vor mir drauf?????


    cu DL....und die UvD....ja wir werden dann nordstream II zumachen....aber da fließt ja kein Gas....und blabla


    wieso machen sie nicht Nordstream I dann zu.....weil dort das Gas kommt....das wir so dringend für die Ukraine brauchen dass wir das sogar bezahlen ...wie so Vieles mehr.


    Und dann raunzt die Kuh....Putin...also Gazprom würde zuwenig liefern....also genau das tun was er tun muss


    wie sagt @Hadmut immer......geliefert wie bestellt.....auf den m³ genau [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • wieso machen sie nicht Nordstream I dann zu.....weil dort das Gas kommt....das wir so dringend für die Ukraine brauchen dass wir das sogar bezahlen ...wie so Vieles mehr.

    Wenn es knallt, wird Putin höchstpersönlich zuschrauben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für Herden-Medien: Erste Hilfe gegen Long-Gehorsam
    Die Durchseuchung bei Medienvertretern mit dem Virus „Regierungsnähe“ zog erhebliche Langzeitschäden nach sich. Zur Bekämpfung von Long-Gehorsam hier Anregungen aus unserem Service-Ressort!



    https://www.achgut.com/artikel…hilfe_gegen_long_gehorsam

    Helmpflicht.....
    Als ich jedient habe in der Inst. und täglich tonnenschwere Lasten an der Laufkatze hatte waren in der Industrie und WIrtschaft längst Sicherheitsschuhe und Helme bei Kranarbeiten vorgeschrieben.
    Beim Bund nicht.....mir war´s eigentlich Schnuppe und als einer das ansprach bekam er als Antwort " Wenn dir en Motor auf´n Kopp fällt oder der Leo dir über die Zehen fährt nützt weder Helm noch Sicherheitsschuhe.
    Dafür hatten wir schon die ersten Vorgesetzten Z-Säue die Handschuhe zum Schrauben brauchten. Einer fragte so en Depp mal ob das nicht quietscht beim wichsen :D


    An diese Zeit muss ich immer zurückdenken wenn ich all die behelmten Radfahrer sehe, am besten noch mit enger Radlerhose und fetter Wampe drüber.
    Ich fahr ohne und das ändert sichj auch nicht mehr !
    Liegt in der Family: der Alte hat bei EInführung des Gurtes nur gelacht und sich NIE angeschnallt aber ist auch nie Autobahn gefahren; ü 80km/h is zu gefährlich meinte er.
    Nun, er fuhr 50 Jahre Tanklaster aber die Kippe drückte er immer direkt "in der Brühe" aus [smilie_happy] [smilie_happy]
    ...nach dem Motto, "wer weiß was er tut kann tun was er will"

Schriftgröße:  A A A A A