Lupos Schmuddelecke

• Vielleicht muss man auf die gegenwärtige Regierung schauen, weiss nicht. Die macht versteckte I-n. Zensur, wie es scheint, sind stramme Young Global Fuckers und tief unter der Decke von ihr wisst-schon-was.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Jungs (und Mädels), habe die Ehre….

Morgen wird auch Jonicus verwehen. Es war nett mit euch allen, tolle Schwarmintelligenz, nun aber ab ins Allgäu. Werde mich mal mehr auf Garten, Holz, Prepper & Co fokussieren. Ansonsten irgendwann mal mit VPN etc komme ich wieder.

Lebt gut und begrüßt jeden neuen Tag als Geschenk. Das Leben ist einfach geil ! Bevor jetzt rumgeheuelt wird, ja, jeder hat Probleme… legt sie einfach mal weg und lacht….

• Jungs (und Mädels), habe die Ehre….

Morgen wird auch Jonicus verwehen. Es war nett mit euch allen, tolle Schwarmintelligenz, nun aber ab ins Allgäu. Werde mich mal mehr auf Garten, Holz, Prepper & Co fokussieren. Ansonsten irgendwann mal mit VPN etc komme ich wieder.

Lebt gut und begrüßt jeden neuen Tag als Geschenk. Das Leben ist einfach geil ! Bevor jetzt rumgeheuelt wird, ja, jeder hat Probleme… legt sie einfach mal weg und lacht….

Kommst halt wieder mit VPN, kanns verstehen, hab dich gerne gelesen, wünsche dir alles Gute!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sale....we will see....us!!!

Bist du so schnell mit Umbau oderwohnst in der Baustelle.??

Heute OZ...die watchlist komplett rot......es wird der Saft abgesaugt.

Sollte Pt/Pd nochmal so schwach kommen...dann ist CHN unter dem dolores.

cu DL..haltet das Pulver trocken wie ich [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• Leute , packt die Koffer ! Italia ! Magyarország ! Bavaria !? Fazit ?

Fazit: Es kommt immer anders als man denkt. Habe jetzt eine Villa im Allgäu gekauft, 24kW Solar, Bachlauf, Bunker mit eingebaut. Eigener Brunnen. Wer meine Beiträge gelesen hat, kennt die Pro und Cons aller Länder.

Wir werden zwei Standbeine hochziehen, Allgäu und Italien, so wie Meister Patrone. Wenn es eng wird, entweder ab in den Bunker (will man nicht wirklich), oder ab nach Italien 🇮🇹

• Heute Oz....ziemlich neutral. Auch die klassischen Werte wie Macquarie erholt

CHN ...eine gute Präsentation auf der Digger & Dealers knapp über dem dolores 100,5 Aussiecent die Kurve gekratzt.

Da war jemand mit dem Netz unterwegs und hat gestützt.

cu DL....aber Pt / Pd schon geil wie es das zerlegte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• So mal wieder was.

Der Sale zieht bald ein...da bringe ich dann Salz, Brot ,Öl und Wein vorbei, so ähnlich wie die 3 Könige am Stall in Bethlehem.

Und der Sale grinst wie ein Deifl, erinnert ihr euch noch an seine Räuberhöhle , als er wie Alibaba uns einige Schätze zeigte......

Heute zerlegte es die Babsi....klar jetzt Kapitalerhöhung zu machen ist sinnvoll.

Aber nicht gut für den Kurs, also steht denen das Wasser schon in der Goschn. Uffbasse !!!

Pt /Pd ...da dürfte der run vorbei sein.

CHN ..hat seit dem Frühjahr fast 100 % gemacht......da sammelte jemand mit ganz tiefen Taschen....ist jetzt über die Meldeschwelle :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cu DL....vielleicht schreibe ich mal wieder mehr....aber eher politisch, gesellschaftlich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Mir paßt einiges am Forum nicht mehr so, zuviel Dummbratzen, die ihren Saich hier ablassen.

Und dann die Sparfüchse im Goldhandel......Postversand von Münzen und so

•  

cu DL....vielleicht schreibe ich mal wieder mehr....aber eher politisch, gesellschaftlich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Mir paßt einiges am Forum nicht mehr so, zuviel Dummbratzen, die ihren Saich hier ablassen.

Und dann die Sparfüchse im Goldhandel......Postversand von Münzen und so

Moin Lupo, war das nicht immer so ? Vielleicht hat sich ’nur’ Deine Sicht der Dinge verändert…cum grano salis.

Grüße an Sale…soll mal wieder bissi aktiv werden. 8)

• Heute mal wieder....es braut sich was zusammen....meine Anna zuckt wie verrückt.

OZ schiebt langsam an.

So langsam werde ich was switchen....Klumpenrisiko.

cu DL....lest mal im Gelben den Ostfriesen zu Geld vom Dottorer.....oder einer verlinkt es bitte hierher...aber so dass es nicht alle Deppen sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A