Manchmal frag ich mich, wann die Stasi hier den Laden zu macht
3. November 2024, 15:31
Manchmal frag ich mich, wann die Stasi hier den Laden zu macht
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/c287fe6dcd6462f3d9b577748b1b7a35.jpg]
Sonderbar, ich schreib ja fast nichts mehr.
Aber in OZ total doode Hosn.
Heute um halb drei alles zuerst rot in den Metallen und dann schaltete die Ampel auf grün.
cu DL....ich trau dem zeugs noch nicht so recht.
Altersweisheit ? Oder hast Dein Optimismus verloren ?
Aber mir geht‘s ähnlich.
Vielleicht muss man auf die gegenwärtige Regierung schauen, weiss nicht. Die macht versteckte I-n. Zensur, wie es scheint, sind stramme Young Global Fuckers und tief unter der Decke von ihr wisst-schon-was.
LF
Heute in Oz......ohne Moos ,nix los
CHN wird bald den Dolores von unten sehen.
cu DL
Jungs (und Mädels), habe die Ehre….
Morgen wird auch Jonicus verwehen. Es war nett mit euch allen, tolle Schwarmintelligenz, nun aber ab ins Allgäu. Werde mich mal mehr auf Garten, Holz, Prepper & Co fokussieren. Ansonsten irgendwann mal mit VPN etc komme ich wieder.
Lebt gut und begrüßt jeden neuen Tag als Geschenk. Das Leben ist einfach geil ! Bevor jetzt rumgeheuelt wird, ja, jeder hat Probleme… legt sie einfach mal weg und lacht….
Jungs (und Mädels), habe die Ehre….
Morgen wird auch Jonicus verwehen. Es war nett mit euch allen, tolle Schwarmintelligenz, nun aber ab ins Allgäu. Werde mich mal mehr auf Garten, Holz, Prepper & Co fokussieren. Ansonsten irgendwann mal mit VPN etc komme ich wieder.
Lebt gut und begrüßt jeden neuen Tag als Geschenk. Das Leben ist einfach geil ! Bevor jetzt rumgeheuelt wird, ja, jeder hat Probleme… legt sie einfach mal weg und lacht….
Kommst halt wieder mit VPN, kanns verstehen, hab dich gerne gelesen, wünsche dir alles Gute!
Niemand geht für imma.......da bleibt was
Sale....we will see....us!!!
Bist du so schnell mit Umbau oderwohnst in der Baustelle.??
Heute OZ...die watchlist komplett rot......es wird der Saft abgesaugt.
Sollte Pt/Pd nochmal so schwach kommen...dann ist CHN unter dem dolores.
cu DL..haltet das Pulver trocken wie ich
Bin von heute bis Donnerstag auf der Baustelle- ich melde mich.
Umzug Oktober/November.
Leute , packt die Koffer ! Italia ! Magyarország ! Bavaria !? Fazit ?
Leute , packt die Koffer ! Italia ! Magyarország ! Bavaria !? Fazit ?
Fazit: Es kommt immer anders als man denkt. Habe jetzt eine Villa im Allgäu gekauft, 24kW Solar, Bachlauf, Bunker mit eingebaut. Eigener Brunnen. Wer meine Beiträge gelesen hat, kennt die Pro und Cons aller Länder.
Wir werden zwei Standbeine hochziehen, Allgäu und Italien, so wie Meister Patrone. Wenn es eng wird, entweder ab in den Bunker (will man nicht wirklich), oder ab nach Italien 🇮🇹